- Anzeigen -
openPR Logo

7us media group GmbH – 547 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

7us media group gmbh nennt sich ein internationales Medien-und Marketing unternehmen, das mit ganzheitlichen und innovativen Vermarktungskonzepten den veränderten Gegebenheiten der Musik-und Medienbranche Rechnung trägt.

Die zwei Gründer, der Verl

7us media group GmbH

Alfred-Kärcher-Str. 10
71364 Winnenden

Twisted Rose schenken ein: Fränkische Rockband gehen mit eigenem Rosé on tour!

Twisted Rose veröffentlichen neues Album und eigene Weinsorte dazu! Bislang bildeten eher Songs wie "Whiskey in the Jar" von Thin Lizzy oder "One Bourbon, One Scotch, One Beer" von George Thorogood die flüssige Messlatte für die Kombination aus Rockmusik und alkoholischen Getränken. Unterfrankens Rockhoffnung Twisted Rose will das nun ändern: Von einem US-Magazin als "The new KISS" bejubelt und in der deutschen MusiX als "Zukunft der straighten Rockmusik" beschrieben, überrascht das ihre Fans mit einer eigenen Weinsorte: Twisted Rosé Gekelte…

Ines-Marie Jaeger holt für Deutschland den 4. Platz beim sanremo Festival

Mit ihrer Deutschpop-Hymne "Vision von Glück" ersang sich Ines-Marie Jaeger, charismatische Singer-Songwriterin aus München, einen hervorragenden 4. Platz beim arrivierten sanremo senior Festival. Am 7. Oktober wurde der arrivierte Gesangswettbewerb im altehrwürdigen "Opera Theatre of the Municipal" in der gleichnamigen italienischen Stadt veranstaltet. Siegerin wurde die Brasilianerin Flavia da Silva Pinto mit dem Titel "Vazio". 923 Sängerinnen und Sänger hatten sich zu dem Contest beworben, 55 wurden ins Halbfinale geladen, 26 Acts schließ…

Moran Magal: Eine Hymne für die Ewigkeit

Mit samtweicher Stimme konnte Moran Magal bereits einige Erfolge feiern. Jetzt veröffentlicht sie mit "Tododo" ihren persönlichsten Song, um auf ein Herzensthema aufmerksam zu machen: Depressionen. Rund 700 000 Menschen, so die WHO, nehmen sich alljährlich weltweit das Leben. Die weitaus meisten aufgrund Depressionen, in Deutschland inzwischen längst als Volkskrankheit anerkannt. Moran Magal, Frontfrau der gleichnamigen Dark/Folk Rock Band, musste am eigenen Leib verspüren, wie es ist, dadurch einen geliebten Menschen zu verlieren. Den Schmer…

"Love The World Away": Neuer Presley Song veröffentlicht!

Nein, kein Fake. Am 18. August kam ein neuer Presley-Song auf den Markt: "Love The World Away" ist ein feinfühliger Country-Pop-Song, geschrieben von Ryan Presley und interpretiert von Chris Brandon! Nein, das ist kein Fake. Am 18. August kam ein neuer Presley-Song auf den Markt: "Love The World Away" ist ein feinfühliger Country-Pop-Song, der - aufwändig produziert und perfekt eingesungen - wie auch der dortige Radiosender WLFP staunend konstatierte "über wirklichen Hitcharakter verfügt". Geschrieben hat ihn Ryan Presley, seines Zeichens lei…

Why Amnesia - Rock-Erfolg mit Frauenpower!

NRW-Quintett Why Amnesia erobert die Hardrockcharts- mit viel Spielfreude und noch mehr Frauenpower! Im Rock'n'Roll sagt man, da dominieren Männer. Hart, laut und testosterongeladen muss es sein. Doch der Erfolg der NWR-Band Why Amnesia fußt auf weiblicher Kreaitivität: Alle Songs stammen von Gitarristin Sanny Wea und an der Bühnenfront röhrt, flüstert und kämpft Sängerin Shirley Golightly um jeden einzelnen der - nicht nur männlichen - Hardrockfans im Publikum. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Mehrfach bereits wurden sie mit Rockpreisen ausgezei…

Moran Magal mit neuem Album: Powerfrau hoch Drei!

Die israelischstämmige Sängerin Moran Magal hat mit ihrer gleichnamigen Band ein furioses Album veröffentlicht, das sowohl Fans ruhiger Töne, als auch Rocker anspricht! Wie viel kann ein Mensch leisten? Wenn es nach Moran Magal, israelischstämmige Musikern, wohnhaft in Berlin, geht, nicht genug. Die Powerfrau, die vor 10 Jahren die gleichnamige Band gründete, schickt sich an, mit ihrem aktuellen Album "Time Prisoner" die Herzen und vor allem Ohren der internationalen Hardrock-Gemeinde zu erobern! Nachdem sie bereits drei Soloalben veröffent…

Ines-Marie Jaeger: Mit Eleganz, Leichtigkeit und neuem Album durch den Alltag!

Die singende Schauspielerin ist nicht zu fassen: Auf ihrem aktuellen Album "Momentum" bewegt sich Ines-Marie Jaeger elegant zwischen schickem Schlager und urbanem Pop Bereits ihre Singles "Raus aus den Wolken" "Flashback", sowie "Alles gut - alles nice" brachten die mediale Welt in Wallung - mit hunderten Radio-Airplays, Platzierungen in Amazon- wie DJ-Charts, TV-Auftritten und Features u.a. in den verschiedensten Printmedien - von "Musix", über "Hossa" bis hin zu "Frau im Spiegel". Das neue Album ist eine aufregende musikalische Reise zwisc…

Outta Office: Hip-Hop-Vierer erinnern an die wahren Werte des Oldschool-Hip-Hop!

Ihrer Liebe zum guten Old School - Hip Hop der 90er setzt ein Rap Vierer vom Bodensee ein inspiriertes akustisches Denkmal. Bei Outta Office ist Party, Nachdenken, Lachen, Chillen und Kulturelle Inter Das erste Mal haben die drei langjährigen und guten Freunde Michael Solf (aka mikels), Nico Bruno (aka MC Strong) und Felix Baumann bereits vor über 20 Jahren in der ehemaligen Freudenspenderformation zusammen Musik gemacht. Es wurden ein Album und eine Single produziert, mit der die Jungs um die Jahrtausendwende die Klubs und Newcomer Stages de…

hajoona - Erfolg mit gesundem Lifestyle

Diana Waidners Erfolgsfirma 1A Gesundheit bietet Einstieg in eine boomende Branche "Endlich angekommen und wieder Du selbst sein!" Dieses Gefühl lebt und erlebt Diana Waidner täglich, sowohl beruflich als auch privat. "Freiheit, Selbstbestimmung und Glück" - das möchte die jugendlich wirkende 56-Jährige Powerfrau, inzwischen vierfache Großmutter, jetzt auch anderen Menschen weitergeben: Mit ihrer erfolgreichen Firma 1A Gesundheit bietet sie als unabhängige Teampartnerin der hajoona GmbH jetzt Interessierten Menschen einen Weg, gesunden Lifes…

RTL II-Star Livia Mischel veröffentlicht Single

Sie nahm bereits erfolgreich bei DSDS teil und spielte eine Hauptrolle in der RTL II-Serie «Berlin -Tag und Nacht». Nun startet Livia Mischel mit ihrer aktuellen Single "Illusion" durch. Die talentierte Musikerin hat, zusammen mit Katharina Held, einen emotionalen Song geschrieben, in dem sie gemeinsam schwierige Beziehungserfahrungen verarbeiten - eine ehrliche Hymne über das Thema Trennung. Ermutigend, verletzlich und stark singt Livia Mischel über Wut, Trauer aber auch die Kraft die mit dem Verlassen einer Beziehung einhergehen. Denn wenn…

Italienisches Musikprojekt Vita gewinnt 14."Welcome To Europe" Songcontest!

Nachdem Italien im Mai beim großen ESC gewonnen hatte, schaffte es nun auch der Nachwuchs auf das Siegertreppchen! "Vita", siebenköpfiges Musikprojekt zweier italienischer Musikschulen aus Tivoli bei Rom und - man höre und staune - Ludwigsburg, begeisterte mit einem italienischen Song, bei dem auch spanische Spracheinwürfe zu hören waren, sowohl die Jury vor Ort im neu erstellten Streaming Studio des Europa-Parks als auch die Zuschauer vor den Bildschirmen der TV Sender Regio TV, Baden TV und L-TV. Die drei Sender hatten den von der Backnange…

Zum Hören, Lesen und Mitsingen: Das große Gotthilf-Fischer-Paket

Auch ein halbes Jahr nach seinem Tod wird es um den im Dezember verstorbenen Gotthilf Fischer nicht leise. Pünktlich zum Muttertag gibt es nun ein großes Boxset mit 5 CDs und einem Buch! Pünktlich zum 9. Mai, an dem in diesem Jahr sowohl "Europa-Tag" als auch Muttertag gefeiert wird, veröffentlicht das vom Chorkönig einst mitbegründete Label "Herz 7" fünf CDs und ein prachtvoll ausgestattetes Buch in einem prallen Musik-Paket - neudeutsch "Bundle" genannt. Mehr als 100 Musiktitel und mehr als 200 Seiten Lesestoff inkl. 50 Notendrucke seiner L…

SANREMOJUNIOR: Internationaler Gesangswettbewerb für Nachwuchsacts gestartet

Das legendäre Sanremo Festival gilt nicht nur als Vorbild und Vorläufer des Eurovision Song Contests, sondern auch als so etwas wie der Eurovision-Talent-Pool. Viele Festivalteilnehmer, wie die Zweitplatzierte von 2016, Francesca Michelin traten auch beim ESC auf. Beim Nachwuchs-Contest Sanremojunior können sich nun auch Gesangstalente aus Deutschland bewerben. Den besten Nachwuchssängern winken sowohl Auftritte beim Deutschen Vorausscheid als auch beim internationalen Finale am 7.Oktober in Sanremo. Also, ihr Gesangstalente unter 16 Jahren: …

Enzo & Enzo: Zwei Genres, zwei Sprachen – eine Seele: für Musik

Ein Lied als Brücke zwischen Klassik und Pop, Italienisch und Deutsch, Liebe und Hoffnung auf eine bessere Zeit: „Solange die Welt sich dreht“ „Ein Lied kann ein Brücke sein“ sang die wunderbare Joy Fleming 1975 in dem legendären Schlager, der – geschrieben von Michael Holm - als eines der stimmgewaltigsten Plädoyers für die verbindende Kraft der Musik in die Annalen der Popmusik einging. Hier ist es nun, das Lied, das in der Tat eine Brücke spannt. Die nämlich zwischen vollblutigem Schlager und getragener Klassik, zwischen Italienischer Emo…

Gotthilf Fischer: Ein Leben für Musik - Posthume Ehrung und aufwändiges Doppel-Album !

Nachdem Gotthilf Fischer Ende vorigen Jahres verstarb, wurde er nun posthum mit einem Impala-Doppelsilber-Award ausgezeichnet. Das Label Herz7 veröffentlicht nun seine besten Songs auf einer Doppel-CD Am 11. Dezember vorigen Jahres verstarb, im hohen Alter von 92, Deutschlands wohl berühmtester Chorleiter. Und die Musikwelt trauerte um einen Ausnahmekünstler. Am 11. Februar 2021, hätte er seinen 93. Geburtstag gefeiert. Als Hommage an den meisterhaften Menschenfischer, der Millionen zur Musik brachte, veröffentlicht das Label Herz 7 die schön…
Passend zur Adventszeit: Sydney Youngblood meldet sich mit seiner Single "Christmas Is You" zurück!

Das Weihnachtsgeschenk für seine Fans: Sydney Youngblood meldet sich mit "Christmas Is You" zurück!

30 Jahre ist es her, dass der US-amerikanische Soul-Sänger Sydney Youngblood mit "If Only I Could" einen Megahit landete: Platz 3 in England, Platz 3 in Österreich, Platz 3 in Deutschland, zahllose weitere Platzierungen in ganz Europa, sowie Silber und Gold-Auszeichnungen. Es folgte mit "Sit And Wait" ein Jahr später ein weiterer Riesenhit, sowie einige Erfolgsalben. Ende der 1990er Jahre wurde es dann ruhiger um Sydney Youngblood, ehe er im Jahr 2014 mit seinem Album "Black Magic" ein vielbeachtetes Comeback startete, das u.a. die Single "Tel…
Mit seiner neuen Single "Es ist Weihnacht" läutet Michael Breitschopf die Adventszeit ein!

"Es ist Weihnacht": Michael Breitschopf lässt die schönste Zeit des Jahres beginnen!

Die ersten Geschenke werden gekauft, die ersten Häuser mit Lichterketten beschmückt und die Supermarkt-Regale werden mit Schokoladen-Nikoläusen aufgefüllt: Weihnachten steht vor der Tür! Doch was wären Plätzchen backen und Christbaum schmücken schon oohne die passende Musik? Um der Weihnachtsstimmung endgültig zu verfallen, liefert der versierte Deutschpop-Poet Michael Breitschopf nun den perfekten Soundtrack: Am 27. November erscheint seine neue Single "Es ist Weihnacht" auf allen gängigen Streamingplattformen!   Hier kann der Song bereits…
"LAUTSTARK für Kultur": Die Benefiz-CD unterstützt lokale Musiker in der Corona-Krise!

"LAUT STARK für Kultur": Ein CD-Sampler der hilft - mit Künstlern aus dem Land für das Land!

Wenn Menschen im Lockdown nicht mehr zu Konzerten können, dann muss die Musik eben zu den Menschen: “LAUTSTARK für Kultur”, ein Sampler - ganz oldschool auf CD - enthält 80 Minuten Musik aus der pulsierenden Kreativregion vor Stuttgarts Toren - von deutschem Pop bis schwäbischem Rock, von virtuosem Jazz bis knallhartem Punk, von modernem Popschlager bis Hip-Hop auf Französisch. Eine stilistisch breitgefächerte Compilation, die für jeden etwas bietet. Doch bei aller Verschiedenheit sind zwei Dinge immer gegeben: ein hoher Unterhaltungswert und …
64 Künstler auf einem Track: Am 20.11. erscheint die neue Zusammenhalts-Hymne "Sing a Song"!

"Sing a Song" - 64 "Artists for Europe" präsentieren die Hymne für Empathie & Zusammenhalt!

Jede Krise braucht eine Hymne, die die Menschen an gute Zeiten erinnert und daran, was wirklich wichtig ist! Nichts geringeres als das liefern nun mittlerweile 64 "Artists for Europe": Ursprünglich lediglich als Projekt lokaler Musiker aus Trier geplant, zieht die „europäische Antwort auf ´We Are The World´“ (Musix) inzwischen internationale Kreise: Nachdem erst TV und Presse berichteten, und inzwischen auch Finalisten des alljährlich stattfindenden „Welcome To Europe“-Festivals lautstark mitsangen, wurde „Sing a Song“ zu deren Hymne erkoren.…
Raymond C. Dickerson präsentiert seine neue Single: Ab dem 20.11. ist "Dixie" digital verfügbar!

Raymond Dickerson: The Leader of the Motivational Music Movement

Ob Soul, Jazz, Pop, Funk oder Gospel - Raymond C. Dickerson ist bekannt dafür, inspirierende, informative und aufschlussreiche Lieder zu schreiben und zu produzieren. Und dabei ist der "Leader of the Motivational Music Movement" in allen Genres der Musik zu Hause! Nun stellt der ehemalige US-Army-Offizier sein lang erwartetes Single-Projekt "DIXIE" aus dem Album EPIPHANY vor: Am 20. November erscheint der sozialkritische Soul-Funk-Song, der sich mit Diskriminierung, Ungerechtigkeit und Sklaverei auseinandersetzt. Zusammen mit der digitalen Si…

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20    

Sie lesen gerade: 7us media group GmbH Presse – Pressemitteilung