- Anzeigen -
openPR Logo

RED Branding Design Communication – 60 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Kurzprofil RED Branding Design Communication

Die Münchner Markenagentur RED steht für das perfekte Zusammenspiel von Branding, Design und Kommunikation. Denn das Bild, das wir von Marken haben, ist das Ergebnis eines systematischen Prozesses von Bran

RED GmbH

Talangerstraße 3
82152 Krailling
Deutschland

Lotto Bayern kommt zur Werbeagentur RED

RED gewinnt den LOTTO Bayern Etat der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung

Pitch gewonnen! Die strategische Kreativagentur RED aus München setzt sich beim europaweiten Agenturpitch der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (SLSV) für den Geschäftsbereich LOTTO Bayern gegen anderen Anbieter durch.  RED – eine internationale Werbeagentur für Branding, Design und Kommunikation – verantwortet unter anderem künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterieprodukte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehören nicht nur die Werbekampagnen für die Marken LOTTO, 6aus49, Euroja…
Neues Logo von der Werbeagentur RED für das Münchner Oktoberfest

Münchner Werbeagentur RED entwickelt Markenauftritt für das Oktoberfest

Neues Erscheinungsbild für das Oktoberfest – das größte Volksfest der Welt Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17.September bis zum 3.Oktober statt. Auch die 187. Wiesn steht wieder für Tradition, Brauchtum und bayerische Lebensart, aber auch für Moderne und Innovation. Und ist seit kurzem auch international eine rechtlich geschützte Marke. Für eine konsequente Vermarktung des weltweit größten Volksfestes erarbeitet die Münchner Werbeagentur RED für die Landeshauptstadt München – erstmalig in der Geschichte des Festes – ein eige…
Strategy Director bei der Münchner Werbeagentur RED: Florian Bauer als neuer Branding Profi

Florian Bauer ist neuer Strategy Director bei der Münchner Werbeagentur RED

Erfahrener Markenmanager kommt zur Full Service Agentur RED New Business – new team member. Als neuer Strategy Director ist Florian Bauer bei der Werbeagentur RED Ideengeber und Sparringspartner für die Entwicklung und Umsetzung konsistenter und wiedererkennbarer Markenerlebnisse. Mit seinem Fokus auf Customer Experience Management ist der Diplom-Soziologe und Coach ausgewiesener Experte für markenorientierte Unternehmensentwicklung. Seine Devise: Marke prägt und formt das Unternehmen, sie ist die alles bestimmende ‚organizing idea‘. Jede Fun…
Werbeagentur RED konzipiert Employer Branding Event für Altran

Münchner Werbeagentur RED: Effektives Employer Branding für Altran | Part of Capgemini

Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation mit den Branding-Experten von RED Eine gute Unternehmenskommunikation, die sowohl informativ ist als auch die Positionierung und die Werte des Unternehmens erlebbar macht, ist die Basis für eine inspirierende Unternehmenskultur. Ein Instrument hierbei ist der digitale Mitarbeiterevent: Der direkte digitale Kontakt unterstreicht die Ernsthaftigkeit der Aussagen und gibt ihnen mehr Glaubwürdigkeit. Im persönlichen Gespräch über eine Live-Chat-Funktion ist es möglich, Fragen zu stellen, Dinge zu diskutieren …
Markenagentur RED für Autohaus24: Neue Markenstrategie, neues Brand Design

Münchner Markenagentur RED entwickelt neue Markenidentität für Autohaus24

Rebranding für Autohaus24 Autohaus24, eine Marke der Sixt Leasing, beauftragt die Münchner Agentur RED mit der Entwicklung einer neuen Markenidentität, um seinen Anspruch und seine Ambitionen als Online-Autohaus zum Ausdruck zu bringen. Der Relaunch mit den Branding-Experten von RED erstreckt sich von der strategischen Neupositionierung über die Erarbeitung eines Markenprofils bis hin zur neuen visuellen Identität. Für RED ist ein authentisches Wertesystem dabei Ausgangspunkt für die Entwicklung des unverwechselbaren neuen Markenlogos und all…

AWM beauftragt Werbeagentur RED mit neuer Abfall-Kampagne

Aufmerksamkeit schaffen ohne Zeigefinger Müllvermeidung ist in unserer Gesellschaft eine echte Herausforderung. Und doch lässt sich mit einfachen Mitteln viel erreichen. Den Verbraucher für dieses Thema zu sensibilisieren und damit vor allem den Einweg-Plastikmüll zu vermeiden, ist das Ziel der neuen Kampagne des Abfallwirtschaftsbetriebs der Stadt München (AWM). Die beauftragte Münchner Werbeagentur RED verzichtet dabei ganz bewusst auf negative Motive. Vielmehr visualisiert die Kampagne mit dem Untertitel „Für München ist Einweg-Plastik nic…
Münchner Werbeagentur RED konzipiert weltweite Kampagne

Brand Value Kampagne für Hoffmann Group: Werbeagentur RED beeindruckt mit starkem Konzept

Premium Kommunikation für eine Premium Marke Die neue Markenkommunikation von der Münchner Werbeagentur RED für die Premium-Werkzeugmarke der Hoffmann Group, Europas führendem Systempartner für Qualitätswerkzeuge, beeindruckt mit einem inhaltlich und visuell starken Konzept. Die neue Kampagne, die die Brand Values der Herstellermarke GARANT wettbewerbs-differenzierend und eindrucksvoll zum Ausdruck bringt, nutzt starke emotionale Bilder und visualisiert die Markenparameter der exzellenten Produkte wie höchste Qualität, außergewöhnliche Ansprüc…
Neuer Auftrag für die Münchner Werbeagentur RED

Markenlaunch: Werbeagentur RED betreut Deutschen Landwirtschaftverlag

Als Full-Service-Werbeagentur betreut RED Branding Design Communication den Deutschen Landwirtschaftsverlag (DLV), das führende Medienhaus für Landwirtschaft und Natur. Und begleitet den Fachverlag beim Markenlaunch von agrarheute, dem wichtigsten multimedialen Nachrichtenportal der deutschen Landwirtschaft. Die Markenstrategie des DLV wird dabei stringent und klar umgesetzt, der visuelle Auftritt im Online- und Printbereich entsprechend gestalterisch ausgearbeitet. Ziel des Konzepts für die Markteinführung von agrarheute ist die Steigerung de…
Testimonial-Kampagne für Bayern: Google macht den Anfang

Münchner Werbeagentur RED erstellt Testimonial-Kampagne für den Wirtschaftsstandort Bayern

Der Auftrag Die Münchner Werbeagentur RED wird von Invest in Bavaria, zuständig für das weltweite Marketing des Wirtschaftsstandorts Bayern, mit der Konzeption einer Kampagne beauftragt, die Bayern als modernen und leistungsfähigen Standort sowie als Heimat der digitalen Zukunft positioniert. Ziel ist die Vermittlung von rationalen Fakten für den Standort Bayern, die – verbunden mit emotionalen Aspekten – maximal glaubhaft und authentisch kommuniziert werden. Die Kampagne wendet sich vor allem an strategische Entscheider aus fokussierten Branc…
Markenagentur RED arbeitet für Haufe Gruppe

Die Münchner Werbeagentur RED konzipiert zielgruppenspezifischen Relaunch für die Haufe Gruppe

Für die Haufe Gruppe, das führende Medienunternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Steuern und Recht, optimiert die Münchner Werbeagentur RED den Auftritt des gesamten Buchprogramms. RED, die bereits das das Corporate Design und das Packaging Design aller Software- und Online-Produkte von Haufe verantworten, entwickelt ein Konzept, das folgende 3 Punkte vereint: Perfekte gestalterische Integration der Fachbuch-Titel in die bereits vorhandene Designwelt der Software- und Onlineprodukte, Schaffung von Wiederkennbarkeit und klare Differenzierung v…
Hoffmann Group kommt zur Münchner Werbeagentur RED.

Münchner Werbeagentur RED gewinnt Pitch der Hoffmann Group.

Im Pitch um die neue Markenkommunikation für die Premium-Werkzeugmarke der Hoffmann Group, Europas führendem Systempartner für Qualitätswerkzeuge, setzt sich die Münchner Werbeagentur RED mit einem inhaltlich und visuell starken Konzept durch. Die neue Kampagne, die die Brand Values der Herstellermarke GARANT wettbewerbsdifferenzierend und eindrucksvoll zum Ausdruck bringt, nutzt starke emotionale Bilder und visualisiert die Markenparameter der exzellenten Produkte wie höchste Qualität, außergewöhnliche Ansprüche und hervorragende Leistungen.
Markenagentur RED erarbeitet Redesign für Lexware.

Münchner Werbeagentur RED entwickelt neue Produktverpackungen für Lexware.

Red konzipiert für Lexware, ein Unternehmen der Haufe-Gruppe und Marktführer in kaufmännischen Software-Lösungen für Unternehmen und Selbständige, den Relaunch des Packaging Designs. Die Münchner Kommunikationsprofis sind dabei seit vielen Jahren für die konzeptionelle Entwicklung und Gestaltung des kompletten Packaging-Designs des Verlages verantwortlich Die Verpackungen sollen durch das Redesign emotionaler werden und sich von der letzten Produktreihe klar differenzieren. Die grafische Neugestaltung der Markenagentur RED sorgt mit seiner spa…
Münchner Agentur RED arbeitet für Fujitsu.

Münchner Agentur RED realisiert neue Kampagne für Fujitsu.

Fujitsu, der führende japanische Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikation, beauftragt die Münchner Werbeagentur RED mit der Produktion einer Video- und Fotokampagne. Die Aufgabenstellung: Fujitsu als spezialisierten Branchenanbieter von IT-Produkten und -Lösungen bei IT-Entscheidern und Anwendern zu positionieren. RED realisieren dafür einen effektvollen Video-Spot als zentrales Kommunikationselement mit werblichem Charakter. Der Fokus liegt auf den drei Branchen Automobil, Healthcare und Retail und zeigt die USPs verschieden…
Münchner Agentur RED arbeitet für AWM.

Neue Kampagne der Münchner Werbeagentur RED für AWM.

Von der Marke zum Produkt: Nach der Marken-Kampagne bespielt die neue, aktuelle Kampagne des Abfallwirtschaftsbetriebs München – entwickelt von der Münchner Werbeagentur RED – das Leistungsportfolio des kommunalen Entsorgers. Zuerst im Focus: das Thema Recycling. Die kommunikative Leitidee der Agentur RED besteht aus aufmerksamkeitsstarken Wort-Bild-Kombinationen mit entsprechender Stopping-Power. Das Ergebnis: Eine starke Kampagne mit großer Aufmerksamkeitswirkung und sichtbarer Präsenz im gesamten Münchner Stadtgebiet über Radiospots, Cityli…
Werbeagentur RED arbeitet für Deutsche Post DHL.

Deutsche Post DHL beauftragt die Münchner Werbeagentur RED in Sachen Nachhaltigkeit.

Transparenz und Glaubwürdigkeit: Für den neuen Kunden Deutsche Post DHL entwickelt und gestaltet die Münchner Werbeagentur RED einen zusammenfassenden Bericht der wichtigsten Corporate Responsibility Aktivitäten 2013, der begleitend zur umfassenden Online-Version veröffentlicht wird. Die Aufgabenstellung: Die CR-Dokumentation als wichtiges Mittel der Unternehmenskommunikation positionieren und damit die Wahrnehmung der ökonomischen, ökologischen und sozialen Aktivitäten des Unternehmens bei Stakeholdern und in der Öffentlichkeit verstärken.
RED konzipiert Logo vom Haus der Berge.

Haus der Berge eröffnet mit Logo von RED.

Die Münchner Werbeagentur RED legt den Grundstein für das neue visuelle Erscheinungsbild vom Haus der Berge und kreieren das neue Logo. Dabei nimmt RED starken Bezug zum Wahrzeichen der Region: dem Watzmann. Die Silhouette dient als starkes visuelles Element. Eine gelungene Kombination aus Wort und Bild. Genial einfach – einfach genial. Einzigartig, unverwechselbar, Markig.
Werbeagentur RED arbeitet für K+S

RED konzipiert interne Kampagne für K+S.

Die neue globale Mitarbeiterbefragung der K+S AG soll etwas ganz Besonderes und Einmaliges werden. Um möglichst alle Mitarbeiter weltweit für die Teilnahme zu begeistern, entwickeln wir einen sehr starken Slogan: "Deine Meinung – unsere Zukunft", der weltweit einfach zu übersetzen ist und überall die gleiche Bedeutung hat. Wir begleiten zudem die nachfolgende Gesamtkommunikation.
Markenagentur RED gewinnt bei den iF awards 2013.

Markenagentur RED gewinnt bei den iF awards 2013.

Mit der Visual Identity für Fujitsu erzielt die Münchner Marken- und Werbeagentur RED erneut einen Award. Bei dem iF communication design award 2013 gewinnt das globale Branding- und Designprojekt des führenden japanischen IT-Anbieters in der Kategorie Corporate Design. Mit der Visual Identity für Fujitsu erzielt die Münchner Agentur RED erneut einen Award. Bei dem iF communication design award 2013 gewinnt das globale Branding- und Designprojekt des führenden japanischen IT-Anbieters in der Kategorie Corporate Design. Die if awards sind ein …
RED und der Flughafen München bei der Preisverleihung in Berlin.

RED gewinnt mit dem Flughafen München erneut bei den Econ Awards.

Für einen Sustainability Report des Flughafen München gibt es zum wiederholten Male einen Econ Award, die Auszeichnung für die beste Corporate Communication. In einer Riege mit BMW, Bayer und TUI gewinnt RED mit seinem langjährigen Kunden Flughafen München den begehrten Award nun zum dritten Mal. Der Integrierte Bericht 2010 überzeugt dabei durch seine Glaubwürdigkeit in Umsetzung und Gestaltung und ist für die Jury ein Vorbild im Sinne des integrierten Reportings. Nach Meinung der Jury gelingt es RED„... hervorragend, mit ausdrucksstarken Bil…
RED konzipiert visuellen Auftritt des Fujitsu Forums.

Werbeagentur RED visualisiert die Marke Fujitsu auf Europas größtem IT-Event.

Für den langjährigen Kunden Fujitsu konzipiert die Münchner Agentur RED Branding Design Communication den gesamten visuellen Auftritt des Fujitsu Forums in München, der europaweit größten Veranstaltung eines IT-Anbieters. Ziel war es, das Fujitsu Brand Positioning auf der Partner- und Kundenkonferenz visuell überzeugend und einheitlich darzustellen und die Markenwahrnehmung der über 12.000 Besucher zu stärken. Dabei wurde die Visual Identity konsequent in allen Medien umgesetzt und die aktuellen Kampagnen – die RED für Fujitsu entwickelt hat –…

1   2   3    

Sie lesen gerade: RED Branding Design Communication Presse – Pressemitteilung