- Anzeigen -
openPR Logo

Alfahosting GmbH – 86 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Alfahosting ist bereits seit 1999 erfolgreich im Bereich Webhosting und Netzwerktechnik tätig. In unserer Firmenzentrale, mitten in Deutschland, stellen professionelle Spitzenkräfte täglich Ihr Können in den Dienst unserer Kunden. Damit Datenwege so k
alfahosting GmbH
Julia Franke
Ankerstr. 3b
06108 Halle (Saale)
E-Mail
www.alfahosting.de
www.dogado.de
www.dogado.group

Herzlich willkommen auf unseren Social-Media-Profilen:
https://www.facebook.com/Alfahosting/
https://twitter.com/Alfahosting
https://www.linkedin.com/company/alfahosting-gmbh/

alfahosting: „Herausragend“ für Hohe Kundentreue
16.03.2020 | Alfahosting GmbH

alfahosting: „Herausragend“ für Hohe Kundentreue

Halle (Saale). 16.03.2020. Das Team der dogado Gruppe freut sich über eine erneute Auszeichnung für sein Brand alfahosting: Focus Money hat dem mitteldeutschen IT-Unternehmen das Qualitätssiegel „Hohe Kundentreue” mit dem Prädikat „Herausragend“ verliehen. Die Basis dieser Auszeichnung ist eine breit angelegte Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST/FOCUS MONEY und der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue, bei der aktuelle Kunden befragt werden, ob sie bei ihrem Anbieter auch in Zukunft wieder einen Vertrag abschließen würden. Mehr als ei…
12.07.2019 | Alfahosting GmbH

alfahosting: Focus Money-Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“

Knapp eine halbe Million Menschen hat bei der Online-Befragung von Focus Money und ServiceValue abgestimmt. Dem mitteldeutschen Webhosting-Unternehmen alfahosting wurde nun eine „Hohe Weiterempfehlung“ bescheinigt. In Zeiten von Influencern sind persönliche Produktempfehlungen von Nachbarn, Kollegen und Freunden immer noch wichtiger als von bezahlten Empfehlungsgebern. Umso mehr freut sich das gesamte alfahosting-Team über die aktuellste Auszeichnung. Mehr als 1.200 Anbieter aus 82 Branchen wurden durch 494.000 Kundenurteile eingestuft. alfah…
alfahosting: ausgezeichnet für „Hohe Kompetenz“ www.alfahosting.de
04.07.2019 | Alfahosting GmbH

alfahosting: ausgezeichnet für „Hohe Kompetenz“

Focus Money und ServiceValue haben für eine Studie über 800 Unternehmen geprüft und mehr als 175.000 Kundenurteile eingeholt. Im Ergebnis wurde die alfahosting GmbH mit dem Prädikat „Hohe Kompetenz“ ausgezeichnet. Halle (Saale). 03.07.2019. Das hallesche alfahosting-Team wurde mit dem Prädikat „Hohe Kompetenz“ ausgezeichnet. Basis dieser Auszeichnung ist eine breit angelegte Untersuchung von Focus Money und ServiceValue, bei der Verbraucher ihre Meinung zur Kompetenz von Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen kundtaten. Auf den Prüfstan…
alfahosting: Silber beim Hosting Award
27.05.2019 | Alfahosting GmbH

alfahosting: Silber beim Hosting Award

alfahosting (www.alfahosting.de) hat Silber beim Hosting und Service Provider Award 2019 gewonnen. Die begehrte Trophäe geht damit zum wiederholten Male nach Halle (Saale). Bereits zum achten Mal fand der Hosting und Service Provider Summit in Frankfurt am Main statt. Dort trafen sich die Köpfe der Branche zum Strategietreffen der Hoster und Service Provider unter dem Motto „Host. Provide. Futurize.“ und diskutierten über die Herausforderungen und Chancen des Cloud- und Managed-Services-Geschäftes. Zum Abschluss des Treffens wurden die diesj…
alfahosting: Ausgezeichnet für Nachhaltigkeit
16.04.2019 | Alfahosting GmbH

alfahosting: Ausgezeichnet für Nachhaltigkeit

Das ist aktuell ein sehr großes Thema: Nachhaltigkeit. Daher freut sich das alfahosting-Team umso mehr über die aktuelle Auszeichnung von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue. Das Prädikat „sehr stark“ erhält alfahosting für ökologisches, ökonomisches und soziales Engagement. Halle (Saale). 16.04.2019 – Das mitteldeutsche Hostingunternehmen alfahosting www.alfahosting.de freut sich über die Auszeichnung „sehr stark“ für nachhaltiges Engagement von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue. Neben dem Preis, der Qualität und dem Service ist das Thema Nac…
alfahosting zählt zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands
07.02.2019 | Alfahosting GmbH

alfahosting zählt zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands

Vor 20 Jahren wurde alfahosting als Ein-Mann-Firma gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen in den Top 10 der deutschen Webhostingunternehmen sehr gut etabliert und gehört nun zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand – laut Auszeichnung von Focus Business und kununu. Der Jubel war groß in Halle an der Saale, als alfahosting (www.alfahosting.de) erfahren hat, dass es zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands gehört. Dazu gekürt wurde das Unternehmen von Europas größtem Arbeitgeberbewertungsportal kununu und Focus Business. Als Kriterien für di…
alfahosting: Doppelt so schnelle Webseiten mit PHP 7.3
13.12.2018 | Alfahosting GmbH

alfahosting: Doppelt so schnelle Webseiten mit PHP 7.3

Das Cloud-Hosting-Unternehmen alfahosting www.alfahosting.de ist einer der ersten Anbieter, der die neueste PHP-Version (PHP 7.3) seinen Kunden zur Verfügung stellt. Das Release wird die alfahosting-Kunden mit einer Verdopplung der Performance begeistern. alfahosting ist einer der ersten Hoster, der PHP 7.3 anbietet. Diese neueste PHP-Version verspricht eine deutliche Verbesserung der Performance. Einer der PHP-Mitentwickler, Zeev Suraski, sprach vor Kurzem auf der Dortmunder Konferenz PHP.RUHR 2018 sogar von einer Verdopplung gegenüber dem V…
Refresh der Webhosting-Tarife: www.alfahosting.de
04.12.2018 | Alfahosting GmbH

Alfahosting: Refresh der Webhosting-Tarife

Der mitteldeutsche Full-Service-Provider Alfahosting erneuert seine gesamte Infrastruktur und bietet auf Basis dessen komplett überarbeitete Hosting-Tarife an: Das Portfolio wurde verschlankt und noch leistungsfähiger gestaltet. Alfahosting setzt bereits seit geraumer Zeit auf 100-prozentige High-Speed-SSDs. Nun werden die Webhosting-Tarife aufgrund komplett neuer Technik im Hintergrund noch einmal bedeutend leistungsfähiger. Gleichzeitig hat Alfahosting die Tarif-Struktur vereinfacht und übersichtlicher gestaltet. Außerdem wurde auf vielfac…
Alfahosting wird sehr oft weiter empfohlen  www.alfahosting.de
10.07.2018 | Alfahosting GmbH

Alfahosting: FOCUS-MONEY-Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“

Empfehlungen von Kunden sind Gold wert. Das weiß auch Alfahosting www.alfahosting.de und freut sich daher umso mehr über die aktuelle Auszeichnung von FOCUS-MONEY. Der mitteldeutsche Webhoster Alfahosting wurde erneut ausgezeichnet: FOCUS-MONEY hat in Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue untersucht, wie hoch die Bereitschaft der Kunden für eine Weiterempfehlung ist. Das Ergebnis: Alfahosting kann sich mit dem Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“ schmücken, da der Empfehlungscore des Unternehmens über dem Branchenmitt…
WM-Aktion bei Alfahosting: Hosting 3 Monate kostenlos www.alfahosting.de
14.06.2018 | Alfahosting GmbH

WM-Aktion bei Alfahosting: Hosting 3 Monate kostenlos

Alfahosting www.alfahosting.de versüßt die Fußballweltmeisterschaft 2018 mit einer tollen Aktion: Webhosting-Tarife sind bei Neubestellung während der WM 3 Monate gratis. Die Aktion gilt, solange die deutsche Fußballnationalmannschaft im Rennen um den WM-Pokal ist. Egal ob Blog, kleiner Onlineshop oder große Unternehmensseite: Alfahosting bietet bei Bestellung während der Fußballweltmeisterschaft alle Webhosting-Tarife 3 Monate kostenlos an. Die Rabatte gewährt Alfahosting ab dem ersten WM-Spieltag und anschließend so lange, wie die deutsche…
Hosting Award 2018: Gold für Alfahosting www.alfahosting.de
30.05.2018 | Alfahosting GmbH

Hosting Award 2018: Gold für Alfahosting

Alfahosting (www.alfahosting.de) hat Gold bei dem Hosting und Service Provider Award 2018 gewonnen. Damit holt das Team zum wiederholten Mal die begehrte Trophäe nach Halle (Saale). Es könnte nicht besser laufen: Auch in diesem Jahr hat das Alfahosting-Team mit gut durchdachten Produkten und der starken Serviceausrichtung überzeugt, denn schließlich stimmen allein die Leser der IT-Portale Vogel IT-Medien für die Gewinner des Hosting und Service Provider Awards ab. Alfahosting hat bei der diesjährigen Leserwahl wiederholt den Gold-Status in d…
Smartes Arbeiten mit Office 365 bei Alfahosting: www.alfahosting.de
29.03.2018 | Alfahosting GmbH

Alfahosting: Smartes Arbeiten mit Office 365

Neues Produkt im Portfolio des mitteldeutschen Webhostinganbieters Alfahosting: Mit Office 365 erhalten Kunden ein leistungsstarkes Office-Pakete. Sie können zwischen Office-Suite, E-Mail und einem Paket, das beide Leistungen kombiniert, wählen: https://alfahosting.de/office-365/ Die Produktwelt von Alfahosting www.alfahosting.de wird smarter: Ab sofort können mit Office 365 Anwendungen wie Word, Excel oder PowerPoint überall auf der Welt von jedem Wunschgerät aus genutzt werden. Neben Online- und Offlineversionen profitieren die Benutzer vo…
Alfahosting: Ausgezeichnet für „Hohe Kundentreue“
12.03.2018 | Alfahosting GmbH

Alfahosting: Ausgezeichnet für „Hohe Kundentreue“

Schon wieder freut sich das gesamte Alfahosting-Team über eine Auszeichnung. Aktuell wurde das Unternehmen mit dem Prädikat „hervorragend“ für „Hohe Kundentreue“ von Focus-Money und DEUTSCHLAND TEST ausgezeichnet. Momentan geht es Schlag auf Schlag für Alfahosting (www.alfahosting.de): Erst im Januar verlieh das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) Alfahosting die Bestnote „sehr gut“ für die Servicequalität. Nun wurde das Team aus Halle an der Saale von Focus-Money und DEUTSCHLAND TEST mit dem Prädikat „herausrag…
Hosting, SSL, Server, Cloud und Domains: www.alfahosting.de
06.03.2018 | Alfahosting GmbH

Alfahosting: Mehr Domainendungen in Hosting-Tarifen inklusive

Der beliebte Webhoster Alfahosting erweitert die Hosting- und E-Shop-Tarife um zusätzliche Domainendungen. Neben den klassischen Domainendungen wie .de und .com sind jetzt auch .online und .store als Inklusivdomains erhältlich. Wer eine neue Webseite erstellen möchte oder seinen Webauftritt um eine weitere Domain ergänzen will, kennt das Problem: Gute und einprägsame Domainnamen mit Endungen wie .de oder .com sind kaum mehr verfügbar. Der Hostinganbieter Alfahosting hat darauf reagiert und sein Portfolio an sogenannten Inklusivdomains in vie…
Alfahosting: Bestnote für Service: www.alfahosting.de
20.02.2018 | Alfahosting GmbH

Alfahosting aus Halle: Bestnote für Service

Der erfolgreiche Webhoster Alfahosting wurde vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und prüfung e.V. (DIQP) mit der Bestnote für den Service ausgezeichnet. Das mehrstufige Testverfahren hat Alfahosting mit einem eindeutigen „sehr gut“ bestanden. Die Alfahosting GmbH aus Halle (Saale) wurde in den vergangenen Monaten vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und prüfung e.V. (DIQP) getestet. Ziel war es, ein umfassendes Bild des gelebten Servicegedankens der Alfahosting GmbH zu bekommen. Dazu wurde eine Kundenbefragung durchgeführt…
Alfahosting: Schutz wertvoller Daten mit Cloud-Backup
20.12.2017 | Alfahosting GmbH

Alfahosting: Schutz wertvoller Daten mit Cloud-Backup

Die Sicherung wertvoller Daten wird immer wichtiger. Dafür bietet Alfahosting (www.alfahosting.de) ab sofort eine Backup-Lösung an. Diese entspricht höchsten Sicherheitsstandards und wird in einem ISO-27001-zertifizierten Rechenzentrum von Alfahosting in Deutschland gespeichert. Egal ob mutwillig, durch Softwarefehler oder Erpressungstrojaner: Datenverluste sind nicht nur sehr ärgerlich, sondern bedeuten oft einen erheblichen finanziellen Verlust. Ein Online-Backup ist daher die beste und sicherste Wahl. Alfahosting bietet ab sofort die Absic…
Alfahosting macht Webhosting flexibel
05.12.2017 | Alfahosting GmbH

Alfahosting macht Webhosting flexibel

Private Webseitenbetreiber, Vereine und Firmen möchten flexibel sein und sich nicht unnötig lange an einen Webhoster binden. Daher hat Alfahosting (www.alfahosting.de) das komplette Produktportfolio überarbeitet und bietet ab sofort Tarife auch mit einer Laufzeit von nur einem Monat an. Egal ob Webhosting, Cloud-Server, E-Commerce- oder Do-it-yourself-Lösungen: Bei Alfahosting haben die Kunden ab sofort die Wahl zwischen längerfristigen Vertragslaufzeiten von zwölf Monaten und deutlich flexibleren von nur einem Monat. Das erfolgreiche Webhos…
Alfahosting ist Webhoster des Jahres 2017
06.10.2017 | Alfahosting GmbH

Alfahosting ist Webhoster des Jahres 2017

Das mitteldeutsche Webhostingunternehmen Alfahosting wurde zum Webhoster des Jahres 2017 gekürt. Durchgeführt wurde die Wahl von der Vergleichsplattform Hosttest. Großer Jubel bei den Mitarbeitern der Alfahosting GmbH: Die firmeneigene Strategie – Service ist das A und O - ist zum wiederholten Male aufgegangen und das Unternehmen wurde von unzähligen Kunden zum Webhoster des Jahres 2017 gewählt. Bereits seit vielen Jahren trägt Alfahosting stolz den Slogan „…echter Service!“ und das, wie sich wieder einmal zeigt, völlig zu recht. Die Verglei…
Alfahosting: Seit 18 Jahren auf Erfolgskurs www.alfahosting.de
14.09.2017 | Alfahosting GmbH

Alfahosting: Erfolgsgeschichte seit 18 Jahren

Angefangen hat alles in einer halleschen Studentenwohnung: Mittlerweile hat sich Alfahosting zu einem der TOP-7-Webhostingunternehmen in Deutschland etabliert. 1999 legte Moritz Bartsch in seiner Studentenwohnung in Halle (Saale) den Grundstein für die Alfahosting GmbH www.alfahosting.de. Seitdem hat sich viel getan: Alfahosting hat sich vom reinen Anbieter für Webseiten- und E-Shop-Hosting zu einem Full-Service-Provider mit Cloud-Diensten, Do-it-yourself-Lösungen sowie Managed Services gemausert. Die Mitarbeiter sorgen rund um die Uhr dafür…
Alfahosting: Cloud-Server 3 Monate geschenkt
26.07.2017 | Alfahosting GmbH

Alfahosting: Cloud-Server 3 Monate geschenkt

Das mitteldeutsche Hostingunternehmen bietet Cloud-Server der Pro-Linie für kurze Zeit zum Nulltarif an. Selbst die Cloud-Server der Premium-Linie sind momentan stark reduziert. Cloud-Server eignen sich perfekt für trafficlastige Webseiten, Datenbanken oder als Entwicklungsumgebung. Sie bieten eine äußerst stabile Performance und damit den besten Einstieg in die Welt der Server. Als besondere Aktion stellt Alfahosting (www.alfahosting.de) die Cloud-Server der Pro-Linie aktuell für drei Monate zum Nulltarif zur Verfügung. Damit stehen kostenl…

1   2   3   4   5    

Sie lesen gerade: Alfahosting GmbH Presse – Pressemitteilung