- Anzeigen -
openPR Logo

Kramski Putter – 216 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Als Quereinsteiger vor drei Jahren gestartet, erorberte sich die Premium-Marke innerhalb kürzester Zeit eine Spitzenposition im Golfsportgeschäft. Der Erfinder Wiestaw Kramski, entwickelte seinen Kramski Putter aus einer Laune heraus: auf Butterbrotpapi
Ihr Firmenkontakt:
KRAMSKI PUTTER GmbH
Goethestr. 49
75217 Birkenfeld
Telefon 07231 4245-430
www.kramski-putter.com

KRAMSKI überzeugt bei European Tour in Abu Dhabi und auf der CMT in Stuttgart
24.01.2019 | Kramski Putter

KRAMSKI überzeugt bei European Tour in Abu Dhabi und auf der CMT in Stuttgart

Wie in den vergangenen Jahren war KRAMSKI Putter wieder mit einem eigenen Messestand auf der CMT Golfmesse Stuttgart vertreten. An allen vier Tagen hat Wiestaw Kramski persönlich in der Speaker Area einen spannenden Vortrag über die häufigsten Fehler beim Putten gehalten. Es wurde speziell auf die wichtigsten Parameter eingegangen. 1. Der Griff, 2. Die Ballposition, 3. Der Schwungbogen und 4. Das Tempo des Balls. Während der Vorträge wurde am iPhone auch das Turnier in Abu Dhabi verfolgt. Unser südafrikanische Spieler Richard Sterne war am So…
03.08.2018 | Kramski Putter

Glückliche „Hole in One“ Gewinner der KRAMSKI Deutsche Golf Liga

Am Mittwoch, den 1. August 2018, waren Fee van Heeswijk, Hole in One Gewinnerin auf Bahn 2 des Thüringer Golfclubs Drei Gleichen Mühlberg e.V. und Lucas Lausberg, Hole in One Gewinner auf Bahn 2 des Golfclubs Mülheim an der Ruhr e.V., zu Gast in der Putting Akademie in Birkenfeld bei Pforzheim. Beiden gelang als erste/r Spieler/in in dieser Saison der perfekte Schlag. Die KRAMSKI GmbH, seit 2013 Titelsponsor der KRAMSKI Deutsche Golfliga, hat wie jedes Jahr einen KRAMSKI Putter als Preis ausgeschrieben. Die Gewinner wurden von Michael Torres v…
Ein sensationeller Sieg – mit 16 unter Par gewinnt Bryce Easton die Old Mutual Zimbabwe Open 2018.
24.04.2018 | Kramski Putter

Sensationeller Sieg mit KRAMSKI PUTTER – Bryce Easton gewinnt in Zimbabwe

Pforzheim – 24.04.2018. Mit -9 hat Bryce Easton am letzten Tag der Old Mutual Zimbabwe Open (19. bis 22. April) einen weiteren Sieg auf der Sunshine Tour 2018 eingefahren. Seit seinem Besuch im KRAMSKI Puttstudio im März 2017 ist der Golf Pro überzeugter KRAMSKI Botschafter. Insgesamt mit 16 unter Par entschied Easton das zweite Turnier der Sunshine Tour in der Saison 2018/2019 für sich. Er rückte damit auf den aktuell 2. Platz in der Order of Merit. Im Nachgang bedankte sich Bryce Easton persönlich bei KRAMSKI PUTTER: „In der Finalrunde hat…
KRAMSKI PUTTER auf Messetour durch Deutschland
28.03.2018 | Kramski Putter

KRAMSKI PUTTER auf Messetour durch Deutschland

Pforzheim - 28.03.2018. Von Mitte Februar bis Mitte März tourte das Team von KRAMSKI PUTTER quer durch Deutschland. Auf gleich drei Golfmessen konnten an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden interessierte Messebesucher die Produkte des baden-württembergischen Familienunternehmens testen und alles zum Thema „perfektes Putten“ erfahren. Hanse Golf in Hamburg Zunächst war der Putter-Hersteller vom 16.02. bis zum 18.02. mit einem Stand auf der Hanse Golf in Hamburg vertreten. An Stand B09 stellten die Experten aus Pforzheim – Birkenfeld das Pro…
Der HPP 325 MB ist in Silber oder Schwarz erhältlich.
20.03.2018 | Kramski Putter

„Neuer Stern“ im Golfsport – KRAMSKI HPP 325 MB

Pforzheim - 20.03.2018. Schon von Beginn an sind KRAMSKI Putter Synonym für höchste Qualität. Hochwertige Materialien, präziseste Fertigung und nachhaltiges Design haben einen wichtigen Anteil am Erfolg der Premiummodelle. Ergänzt wird deren Hightech-Anspruch durch den ganzheitlichen Ansatz der KRAMSKI Putt-Philosophie. Deren Bestandteile – individuelles Fitting und innovative Trainingsmethoden der KRAMSKI Putting Academy – bescherten bereits einigen Spielern legendäre Erfolge auf dem Grün. Kein Wunder, dass Mercedes-Benz, selbst Vertreter deu…
Die Kaderkids des BWGV mit Michael Torres im KRAMSKI Put
19.02.2018 | Kramski Putter

KRAMSKI Putting-Academy – Erfolgreicher erster Workshop für die Förderkader-Kids des BWGV

Pforzheim - 19.02.2018. Auch 2018 bietet KRAMSKI PUTTER wieder Putt-Workshops für die Förderkader-Kids des Baden-Württembergischen Golfverbandes e.V. (BWGV) an. Wie im letzten Jahr ist die Nachfrage sehr groß – die Termine für das erste Halbjahr sind bereits ausgebucht. Der erste Termin hat bereits am 09. Februar stattgefunden. Workshopleiter Michael Torres begrüßte die jungen Golfer in der KRAMSKI Putting-Academy in Birkenfeld. „Die Kids kamen aus den Golfclubs Mannheim-Viernheim, St. Leon-Rot, Bad Herrenalb, Domäne Niederreutin und vom Förd…
Der Präsident des Deutschen Golf Verbands e.V. (DGV) Claus Kobold mit Wiestaw Kramski am KRAMSKI PUT
29.01.2018 | Kramski Putter

Erfolgreicher Auftritt – KRAMSKI PUTTER auf der Golf- und WellnessReisen

Pforzheim - 26.01.2018. Vom 18.01. bis zum 21.01. war KRAMSKI PUTTER wieder mit einem Stand auf der CMT-Messe Golf- und WellnessReisen in Stuttgart vertreten. Wiestaw Kramski hielt täglich vor einem interessierten Publikum seinen Vortrag über die KRAMSKI Putt-Philosophie. Die Messe erzielte 2018 einen Besucherrekord: 265.000 kamen in die Stuttgarter Messehallen. In der neuen Paul Horn Halle (Halle 10) war in diesem Jahr noch mehr Platz für die Golffans. „Unser Stand lag dieses Mal direkt gegenüber dem des Baden-Württembergischen Golfverbands“…
Seit Februar 2017 ist Richard Sterne KRAMSKI Botschafter
18.01.2018 | Kramski Putter

Tour Pro Richard Sterne – Seit einem Jahr KRAMSKI Botschafter

Pforzheim – 17.01.2018. Im Februar 2018 jährt sich die Partnerschaft von KRAMSKI mit dem Tour Pro Richard Sterne zum ersten Mal. Bereits im Januar 2015 hatten sich Wiestaw Kramski und der European Tourspieler in Fancourt, Südafrika kennen gelernt. „Kennen Sie diesen Spieler?“ Diese Frage von Proette Monique Smith verneinte Wiestaw Kramski damals noch. Er trainierte und fittete Smith gerade auf dem Putting Grün in Fancourt. In kurzer Entfernung trainierte der European Tourspieler Sterne im Profibereich auf der Driving Range. Smiths Erläuterung…
Vor Weihnachten traf S. Steinfeld W. Kramski zum Nachfitting seines HPP 326 TP im KRAMSKI Puttstudio
11.01.2018 | Kramski Putter

Zu Gast im KRAMSKI Puttstudio – Nachfitting für PGA Pro Stefan Steinfeld

Pforzheim – 08.01.2018. Es war ein erfolgreiches Wiedersehen im KRAMSKI Puttstudio in Birkenfeld. Am 21. Dezember kam PGA Pro Stefan Steinfeld zum Nachfitting seines neuen KRAMSKI-Putters. Kurz zuvor hatte der erfahrene Golflehrer in Fancourt, Südafrika ein Fitting von Puttguru Wiestaw Kramski erhalten. Im Puttstudio nahm Firmengründer Kramski persönlich das Feintuning vor. Steinfeld spielt nun einen perfekt auf ihn angepassten HPP 326 TP mit einem Soft-Insert. Wiestaw Kramski erklärt: „Sein neuer KRAMSKI Putter liefert mit 3,25 Grad Loft nu…
Wiestaw Kramski freut sich über den neusten KRAMSKI-Botschafter Ali Altuntas.
20.11.2017 | Kramski Putter

Neuzugang – KRAMSKI sponsert türkischen Golf Pro Ali Altuntas

Pforzheim – 20.11.2017. Der neuste KRAMSKI-Botschafter Ali Altuntas und Wiestaw Kramski lernten sich im März 2017 kennen. Altuntas’ Trainer Cahit Kaya, Fully Qualified PGA Teaching Pro, war von seinem Besuch im KRAMSKI Puttstudio begeistert gewesen. Schnellstmöglich wollte er dem Puttguru seinen besten Spieler vorstellen. Dazu reisten beide nach Fancourt, Südafrika. Dort führte Wiestaw Kramski ein Fitting mit dem türkischen Golf Pro durch. „Ich stellte schnell fest, dass wir die gleichen Putterdaten haben“, erinnert er sich. „Daher gab ich ih…
Wiestaw Kramski schaut gern auf das vergangene Jahr zurück.
06.11.2017 | Kramski Putter

Nachgefragt bei Wiestaw Kramski: Rückblick 2017 und Ausblick 2018

Pforzheim – 06.11.2017. Das Jahr und damit auch die Golfsaison neigen sich dem Ende zu. Es ist Zeit für ein Resümee und Zeit, sich auf Neues zu freuen. Wir wollten von Wiestaw Kramski wissen, was er aus 2017 mitnimmt und was er für 2018 vorhat. Welches war 2017 ihr Lieblingsmoment auf dem Golfplatz? Da denke ich sofort an meinen Aufenthalt in Fancourt, Südafrika im März 2017 zurück: Ich spielte dort die bis jetzt beste Runde meines Lebens, eine 75er Runde. Auf dem Outeniqua Golfcourse lief an diesem Tag einfach alles – jeder Putt war drin. E…
Wiestaw Kramski und Michael Torres mit PGA Golf Professionals beim Training im Kölner GC.
18.09.2017 | Kramski Putter

Dem Erfolg auf der Spur – Das hoch effektive KRAMSKI Mastering-the-Green-Konzept

Pforzheim – 18.09.2017. Wenn ein European Tourpro kurzentschlossen vor einem wichtigen Turnier noch auf einen KRAMSKI Putter umsteigt, ist eines klar – wieder konnte Wiestaw Kramski einen weiteren Golfpro von seiner Puttmethodik und der Qualität seiner High Precision Putter überzeugen. Doch die sehr fehlerverzeihenden Putter sind nur ein Grund, warum Golfspieler aller Handicapklassen immer wieder von der Marke KRAMSKI begeistert sind. Das dazugehörige Mastering-the-Green-Konzept ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolges. Hinrich Arkenaus 59e…
Einen Tag vor Heiligabend 2016 erhielt Paul Waring seinen ersten HPP 326 TP von Wiestaw Kramski
13.09.2017 | Kramski Putter

Gleich und doch verschieden: Zweiter KRAMSKI Putter HPP 326 TP für Paul Waring

Pforzheim – 12.09.2017. Es ist erst neun Monate her, dass Paul Waring seinen ersten HPP 326 TP in den Händen hielt. Seit dem 07. September befindet sich nun noch ein weiterer KRAMSKI Putter desselben Modells in seinem Bag. „Die Spezifikationen der beiden Putter sind bis auf eine Nuance identisch“, erklärt Firmengründer Wiestaw Kramski. „Der einzige Unterschied ist, dass wir den Loft des neuen Putters mit 3° Grad montiert haben.“ Der Wunsch nach einem Backup-Putter kam bei Paul Waring während seines letzten Turniers in Prag, Tschechien auf: „D…
Freuten sich über ihr Wiedersehen: Sabine Torres Kramski und Motsi Mabuse
08.09.2017 | Kramski Putter

KRAMSKI GROUP Mitsponsor der Eröffnungsfeier der Tanzschule von „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse

Pforzheim – 07.09.2017. Mit einem fulminanten Galaball eröffnete Motsi Mabuse am 01. September ihre erste Tanzschule. Die beliebte „Let’s Dance“-Jurorin und ehemalige Profi-Tänzerin begrüßte zahlreiche Vertreter aus Presse und Prominenz. Hunderte Besucher kamen zum Tag der offenen Tür am 02. September und erlebten dort eindrucksvolle Tanzvorführungen. Die KRAMSKI GROUP war als Sponsor der Auftaktveranstaltung vor Ort. Mit Golfbag, Puttern und Prospekten präsentierte sich die KRAMSKI GROUP auf dem Galaball und am Tag der offenen Tür interessi…
Hinrich Arkenau und Wiestaw Kramski beim Fitting in der KRAMSKI Putting Academy im September 2016.
04.09.2017 | Kramski Putter

Mit KRAMSKI PUTTER auf Rekordkurs – Hinrich Arkenau siegt mit 59er-Runde bei der Sparkassen Open 2017

Pforzheim – 04.09.2017. Was Hinrich Arkenau in der ersten Runde der Sparkassen Open 2017 gelang, ist nur den wenigsten Golfern im Laufe ihrer Karriere vergönnt. Auf dem Par-72-Platz des Bochumer Golfclubs erzielte er den magischen Score von 59 – und legte damit nicht nur den Grundstein für seinen Turniersieg, sondern schrieb Sportgeschichte. Denn vor ihm gelang erst einem deutschen Profigolfer dasselbe Kunststück. Martin Kaymer erzielte 2006 bei der Habsberg Classic ebenfalls eine 59. Das Besondere an den beiden Rekordrunden: sowohl Kaymer als…
Wiestaw Kramski beim Putt-Training mit PGA Golf Professionals im Kölner GC.
22.08.2017 | Kramski Putter

Wiestaw Kramski trainiert Tourpros auf der Porsche European Open und PGA Golf Professionals in Köln

Pforzheim – 22.08.2017. Im Vorfeld der diesjährigen Porsche European Open, die vom 27. bis 30. Juli im Green Eagle Golf Courses in Hamburg stattfand, war Wiestaw Kramski persönlich vor Ort um die teilnehmenden KRAMSKI Spieler zu trainieren. Direkt im Anschluss reiste er gemeinsam mit Michael Torres, Kursleiter in der KRAMSKI Putting Academy, nach Köln. Im Kölner Golfclub vermittelten sie PGA Golf Professionals einen Tag lang die KRAMSKI Putt-Philosophie in Theorie und Praxis. Wiestaw Kramskis Engagement auf dem Grün des Green Eagle GC im Rahm…
Hinrich Arkenau spielte mit seinem KRAMSKI HPP 326 TP eine 59er-Rekordrunde.
26.07.2017 | Kramski Putter

Sparkassen Open 2017 – Hinrich Arkenau spielt 59er-Rekordrunde mit einem KRAMSKI Putter und siegt

Pforzheim – 25.07.2017. Hinrich Arkenau eröffnete die Sparkassen Open 2017, die vom 6. bis 8. Juli im Bochumer Golfclub stattfanden, mit einer 59er-Rekordrunde und legte damit den Grundstein für seinen Turniersieg. Nach drei Durchgängen setzte er sich mit insgesamt 24 unter Par und einem Schlag Vorsprung gegen den Engländer Ben Parker durch. 59 Schläge, 5 Pars, 13 unter Par mit 13 Birdies – und das auf einem 72er-Kurs. Gleich die erste Runde der Sparkassen Open 2017 wurde für Hinrich Arkenau zur besten Runde seiner Golfkarriere. Er ist nach …
Wiestaw Kramski und Bryce Easton bei seinem Besuch in der KRAMSKI Putting Academy im Mai 2017.
18.07.2017 | Kramski Putter

Mit Präzision zum Erfolg – Gelungener Saisonstart der „Pforzheimer Profis“

Pforzheim – 18.07.2017. Dass Erfolg ohne die richtige Ausrüstung und kontinuierliches Training nicht zu haben ist, ist für Profigolfer kein Geheimnis. Doch einige Tourplayer schwören auf eine weitere unverzichtbare Zutat – Präzision. Während manche bereits seit Jahren erfolgreich mit KRAMSKI High Precision Puttern spielen, liefern auch Newcomer in der laufenden Saison den Beweis dafür, dass der Mastering the Green Ansatz der Pforzheimer Puttingexperten funktioniert. Für den Briten Paul Waring läuft es zurzeit besonders gut. Nachdem er in den …
Christopher Huwerth, Kursleiter des neuen KRAMSKI PUTTER Fitting Centers im WIESSEEGOLF.
13.07.2017 | Kramski Putter

Erfolgreicher Start des KRAMSKI PUTTER Fitting Centers im WIESSEEGOLF

Pforzheim – 13.07.2017. Am 26. Juni fand im WIESSEEGOLF am Tegernsee das erste Seminar der KRAMSKI Putting Academy statt. Michael Torres, Kursleiter in der KRAMSKI Putting Academy in Pforzheim-Birkenfeld, war für diesen Anlass angereist und unterstützte Kursleiter Christopher Huwerth. Ein zweites Seminar, diesmal unter der alleinigen Leitung von Huwerth, fand am 10. Juli statt. „Die Seminare waren ein voller Erfolg“, resümiert Christopher Huwerth. Der Fully Qualified PGA Golfprofessional ist seit 2004 als Trainer im WIESSEEGOLF und im Tegerns…
Richard Sterne testet Wiestaw Kramskis Pace 'n' Break Master.
11.07.2017 | Kramski Putter

BMW International Open 2017 – Pflichttermin für Wiestaw Kramski und seine Spieler

Pforzheim – 11.07.2017. Auf der diesjährigen BMW International Open, die vom 21. bis zum 25. Juni in der 29. Auflage im Golfclub München Eichenried stattfand, war Wiestaw Kramski erneut persönlich vor Ort um interessierte Spieler und die KRAMSKI Markenbotschafter Florian Fritsch, Richard Sterne und Hinrich Arkenau zu trainieren. Der Besuch der BMW International Open ist seit einigen Jahren ein Pflichttermin für Wiestaw Kramski. Auch in diesem Jahr war er vor Ort, um vor allem die KRAMSKI Markenbotschafter vor und während des Turniers individu…

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11    

Sie lesen gerade: Kramski Putter Presse – Pressemitteilung