- Anzeigen -
openPR Logo

Innomedia – 3 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Haarentfernung ohne Qualen und mit hoher Effektivität - das ist der Leitgedanke von EpilaDerm International Ltd. Mit den aktuell zehn Markenprodukten sind über 50 Kosmetikstudios im deutschsprachigen Raum dabei, ein neues Effektivitäts-Level mit hoher Kundenzufriedenheit zu erreichen. Von der hauseigenen Online-Akademie zertifizierte Experten garantieren schmerzreduziertes und professionelles Sugaring sowie hautfreundliche und dauerhafte Haarreduktion .
EpilaDerm International Ltd.
Kim Wium-Andersen
Alexandrou Papadiamanti 1
Block A, Office No.19
CY-6035, Larnaca

Tel: +357 96777871
E-Mail: E-Mail
Web: http://www.epiladerm.de

Preisgekrönt: Brand-Gründer Kim Wium-Andersen mit der leicht viskosen Zuckerpaste
29.11.2022 | Innomedia

Beauty Star Award 2022 für EpilaDerms vegane Profi-Zuckerpasten

Wie aus einer Zeitkapsel gefallen, weil nach Geheimrezept hergestellt und preisgekrönt: Haarentfernung selbst an den intimsten Stellen kann durchaus schmerzarm und hautschonend sein, wenn die gerade preisgekrönten Zuckerpasten von EpilaDerm zur Anwendung kommen: Sie sind im Gegensatz zu herkömmlichen Sugaring- und Waxing-Produkten leicht viskos, transparent, vegan und enthalten auch keine Plastikteilchen. Dafür hat das Beauty-Forum Mitte November dem Brand-Gründer Kim Wium-Andersen in der Kategorie „Hair removal" den 2. Platz zuerkannt. “Made…
Ordentlich und schnell: In Nullkommanichts sind Biertisch und -bänke an der Wand verstaut
10.08.2018 | Innomedia

OUTDOOR ist nicht nur für Romodo das Trendwort des Jahres

B2C-Shop setzt mit eigener Biertischhalterung und Grillspießen eigene Akzente ------------------------------ In diesem spektakulären Sommer ist das fast schon überstrapazierte Wort OUTDOOR aus dem Sprachgebrauch kaum noch wegzudenken. Gerade für private Freiluft-Aktivitäten am Strand, im Garten oder auf grüner Wiese war 2018 dafür das Jahr mit den meisten Open Air-Möglichkeiten - vom zu erwartenden goldenen Herbst noch gar nicht zu reden. Wer bei Grillparty oder Picknick an frischer Luft und unter freiem Himmel auf Ambiente setzt, findet im n…
Das Auge isst mit: Edelstahl-Grillspieße mit Ablage für den Genuss unter freiem Himmel
09.08.2018 | Innomedia

OUTDOOR ist nicht nur für Romodo das Trendwort des Jahres

In diesem spektakulären Sommer ist das fast schon überstrapazierte Wort OUTDOOR aus dem Sprachgebrauch kaum noch wegzudenken. Gerade für private Freiluft-Aktivitäten am Strand, im Garten oder auf grüner Wiese war 2018 dafür das Jahr mit den meisten Open Air-Möglichkeiten – vom zu erwartenden goldenen Herbst noch gar nicht zu reden. Wer bei Grillparty oder Picknick an frischer Luft und unter freiem Himmel auf Ambiente setzt, findet im neuen Marken-Shop Romodo (www.romodo.de) neben tausenden Angeboten zahlreicher bekannter Hersteller rund ums Wo…

Sie lesen gerade: Innomedia Presse – Pressemitteilung