- Anzeigen -
openPR Logo

burg ITC GmbH – 2 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Das Unternehmen burg ITC ist ein spezialisiertes Beratungshaus für SelectLine Warenwirtschaft und Rechnungswesen, CSS Kassensysteme, FEC Kassenlösungen, Shopsysteme, Sophos Security Lösungen und 3CX Telefonanlagen. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2000. Seit über 18 Jahren ist das Unternehmen nun für seine Kunden tätig.
burg ITC GmbH
Thorsten Burg
Kaiserstrasse 11
56861 Reil

Telefon +49 (0) 6542 963283 0
Fax +49 (0) 6542 963283 99
Mail E-Mail
Web www.burg-itc.de

13.03.2018 | burg ITC GmbH

Countdown für Kassensysteme

Zum 25.05.2018 ist es soweit, das europäische Gesetz mit dem Namen DSGVO, tritt nach einer Übergangsfrist von 2 Jahren vollends in Kraft. Zum Schutz von personenbezogenen Daten werden die Vorschriften zur Datenhaltung und Dokumentation extrem verschärft, kombiniert mit sehr hohen Geldstrafen bei Verlust von Daten. Was viele in diesem Kontext übersehen ist, dass das stark verbreitete Microsoft Betriebssystem Windows XP den Vorschriften nicht mehr entspricht. Durch den Umstand, dass kontinuierliche Sicherheitsupdates nicht mehr geliefert werden…
12.01.2018 | burg ITC GmbH

Stücklisten spielend mit SelectInventor meistern

Für Kunden der SelectLine® Warenwirtschaft war es bisher eine schwierige und sehr arbeitsintensive Aufgabe Stücklisten aus der 3D-CAD Software Autodesk® Inventor® zu übernehmen. Die Stücklisten konnten in der Vergangenheit nur über exportierte Textdateien aufbereitet und in den Artikelstamm importiert werden. Die Importe waren dabei aber fehleranfällig und umfangreich in der Nachpflege. Nun hat das Unternehmen burg ITC GmbH eine neue Schnittstelle geschaffen, das diese Aufgabe spielend löst. Mit der Anwendung SelectInventor ist es möglich aus…

Sie lesen gerade: burg ITC GmbH Presse – Pressemitteilung