- Anzeigen -
openPR Logo

iKom-Beratung GmbH – 2 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

.
Herr Gernot Jansen, Gocher Landstr. 2, 47551 Bedburg- Hau

Black or White Bordeaux OLD (Bordeaux x Rohdiamant) (Bildquelle: M. Nilkens)
23.01.2020 | iKom-Beratung GmbH

Black or White Bordeaux OLD gekört

Als Viertplatzierter das Finale des Bundeschampionats in Warendorf erreicht. ------------------------------ Der inzwischen 6-jährige imposante Hengst Black or White Bordeaux OLD (Bordeaux x Rohdiamant) wurde jüngst vom Oldenburger Verband nicht nur aufgrund seiner herausragenden sportlichen Erfolge gekört. Der lackschwarz zur Welt gekommene Dressurkünstler, der aus der erfolgreichen Zucht von Udo und Elisabeth Vorwerk aus Cloppenburg stammt, hat sich unter seiner Ausbilderin Gabriele Winkmann so gut entwickelt, dass er zuletzt als Viertplatzi…
Gestüt St. Ludwig
13.09.2017 | iKom-Beratung GmbH

Unternehmer Gert Kraft denkt ans Aufhören - Gestüt St. Ludwig: Ein Leben für den Pferdesport

Erfolgshengste wie Donnerschlag, Abanos und Lanciano ------------------------------ Das Telefon klingelt. "Sankt-Ludwig", begrüßt Gert Kraft den Anrufer. "Hello, yes ...thank you"....und Kraft bittet uns heraus. Nachher erklärt er, dass Diskretion ein wesentliches Fundament seiner Geschäftstätigkeit sei. Aus Katar sei der Anrufer gewesen. Es gehe um den Kauf eines Dressurpferdes. Mehr lässt er sich nicht entlocken. Auf dem Gestüt St. Ludwig in Wegberg - in der Nähe von Mönchengladbach und Düsseldorf - ist Gert Kraft seit mehr als 35 Jahren d…

Sie lesen gerade: iKom-Beratung GmbH Presse – Pressemitteilung