- Anzeigen -
openPR Logo

Studio Hering – 2 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Über STUDIO HERING
STUDIO HERING wurde 2014 von dem Designer und Kreativdirektor Oliver Hering in München gegründet. STUDIO HERING ist Übungsraum, Atelier und Galerie zugleich. Hier entsteht erbauliches Design aus Papier — mit der Absicht, kleine und große Menschen zu erfreuen.

STUDIO HERING verkauft Wandskulpturen aus Papier und dreidimensionale Tiermasken. Die Stücke werden jeweils einzeln angefertigt, sind vorgefalzt sowie geschnitten und bestehen aus edlen, extrastarken Papieren.

www.studiohering.de
MONOPOLISTEN / Julia Meyn
Adalbertstraße 108
80798 München
T +49 (0)89 89 05 90 40
M +49 (0)176 700 299 81
E-Mail
www.monopolisten.org

Die tierische Kollektion 2018 von Studio Hering
21.12.2017 | Studio Hering

Panda, Koala, Tiger und Adler - die neuen Masken von Studio Hering sind da

das Jahr 2018 steht in den Startlöchern – also eilen wir einfach schon Mal voraus und lüften ein paar Geheimnisse des kommenden Jahres: STUDIO HERING bringt zur anstehenden Faschingssause fünf neue Masken im edlen Papierdesign auf den Markt. Motive sind Tiere aus allen Kontinenten (außer Südpol): Panda, Koala, Tiger, Steinadler und eine neue Version des beliebten Weißkopfseeadlers. Dank optimierter Konstruktion sind die neuen Masken noch einfacher und schneller zu bauen, passend für alle Kopfgrößen bzw. Alter. Die Masken können sowohl von den…
Die Einhorn-Masken von Studio Hering aus München
13.09.2017 | Studio Hering

Mit den Einhorn-Masken von Studio Hering zur Halloweenparty

Das Münchner Design-Label STUDIO HERING präsentiert zu Halloween gleich drei Einhorn-Masken im edlen Papierdesign: Pinkaboo, Fireball und Vanmeer. Als erste ihrer Art sind sie für Kindergeburtstage ebenso geeignet wie für ausgefallene Mottoparties – so z. B. die anstehende Halloweenparty für Groß und Klein: Wenn wir zurückblicken auf den Sommer 2017, denken wir automatisch an Einhörner. Das Fabelwesen verfolgte uns weltweit in jeglicher Form: Als Schokoladentafel, als Schwimmtier oder als Regenbogenpups. Mit Halloween feiern wir auch das Somm…

Sie lesen gerade: Studio Hering Presse – Pressemitteilung