- Anzeigen -
openPR Logo

Annette Juretzki – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Annette Juretzki wurde 1984 in Polen geboren, ist in Niedersachsen aufgewachsen und nach einem ausgiebigen Schwenker Richtung Bremen letztlich in Osnabrück gelandet. Auf dieser Reise lernte sie nicht nur erfolgreich Lesen und Schreiben, sondern baute auch eine leidenschaftliche Hassliebe zu ihrem Computer auf und fand durchs Pen&Paper-Rollenspiel den Mann fürs Leben, der so hartgesotten ist, dass er tatsächlich jede ihrer Geschichten liest. Außerdem studierte sie Religionswissenschaften, denn so ein Diplom kann man immer mal gebrauchen.
Traumtänzer-Verlag
Wingertstr. 12
61200 Wölfersheim
+49 171 5707967
E-Mail

Eine moderne Space Opera mit schwulem Raumschiff-Kapitän
13.09.2017 | Annette Juretzki

Blind (Sternenbrand 1): Queerer SciFi-Roman aus Deutschland

Als Söldner auf Xenens rückständigem Planeten landen, treibt ihn seine Neugierde auf ein fremdes Raumschiff und in immer größere Gefahren … Mit ihrem Debüt-Roman Blind (Traumtänzer Verlag) hat Annette Juretzki eine moderne Space Opera geschrieben, die viel Wert auf eine lebendige Hintergrundwelt und authentische Figuren legt. Das Universum der Sternenbrand-Reihe hat sich aus den Scherben eines lange zurückliegenden Krieges neu erhoben. Die verschiedenen Spezies waren gezwungen, ihre Beziehungen zueinander neu zu verhandeln, denn die Grundlag…

Sie lesen gerade: Annette Juretzki Presse – Pressemitteilung