- Anzeigen -
openPR Logo

Anytech Solar AG – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Über www.anytech-solar.ch
Die anytech Solar AG wurde 2017 in Huttwil gegründet und beschäftigt derzeit 3 Mitarbeiter.
Kontaktdaten:
Anytech Solar AG
Frau Ladina Konzett
Luzernstrasse 71b
4950 Huttwil
Tel.: +41 62 959 52 38
E-Mail: E-Mail
Website: http://www.anytech-solar.ch

Anytech Solar lässt modernste schweizer Gebäudehülle in den schönsten Farben erstrahlen
11.09.2017 | Anytech Solar AG

Anytech Solar lässt modernste schweizer Gebäudehülle in den schönsten Farben erstrahlen

Wo steht dieses Gebäude und was macht es so besonders? Im Kanton Luzern findet man das neue Bürogebäude der Swiss Krono AG, das ringsum mit einer Solarfassade bestückt wurde. Passend zum Unternehmenslogo natürlich in roter Farbe! Die Solarspezialisten der Anytech Metallbau AG machten es möglich, ein wartungsfreies Fassadenkonzept umzusetzen. Das attraktive Erscheinungsbild war bei dem Solarhaus zwar wichtig, hauptsächlich ging es jedoch um das Energiesparpotential, um einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit zu leisten. Dabei hilft es…

Sie lesen gerade: Anytech Solar AG Presse – Pressemitteilung