- Anzeigen -
openPR Logo

media + more service GmbH – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Die media + more service GmbH beteiligt sie sich an jungen Unternehmen aus den Bereichen News, Online-Werbevermarktung, eCommerce, B2B, Mobile, Networks und kontextorientierte Services. Dabei verstehen wir uns als strategischer Investor und investieren insbesondere in neue Trends und Geschäftsmodelle aus dem Bereich digitaler Medien, ggf. mit der Möglichkeit diese auf das Kerngeschäft des Medienunternehmens zu übertragen.
media + more service GmbH
Abt. Pressekontakte / Hr. Ederle
Allee 2
74072 Heilbronn
Tel 07131 615-0
Email E-Mail

Ludwig Ederle

Ludwig Ederle verläßt die mms GmbH

Ludwig Ederle (44) wird die Geschäftsführung der media + more service GmbH und damit das Medienunternehmen Heilbronner Stimme spätestens zum Jahresende 2017 auf eigenen Wunsch verlassen, um im nächsten Jahr Führungsaufgaben bei einem der global größten unabhängigen IT-Dienstleister zu übernehmen. Ludwig Ederle gehörte dem Medienunternehmen Heilbronner Stimme seit 1.1.2007 an. Zunächst war er als Leiter Neue Medien verantwortlich für das Agentur- und Onlinegeschäft des Medienunternehmens, zuletzt drei Jahre als Geschäftsführer der Beteiligung…

Sie lesen gerade: media + more service GmbH Presse – Pressemitteilung