- Anzeigen -
openPR Logo

Rainer Riedner – 2 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Herr Rainer Riedner hat ursprünglich BWL studiert. Danach war er viele Jahre im Bereich Controlling und Rechnungswesen in mehreren amerikanischen Konzernen tätig.

Im Jahre 2015 hat er einen Burnout erlitten. Im Anschluss daran beschloss er im Alter von 50 Jahren einen kompletten beruflichen Neustart zu vollziehen, trotz eines sehr gut dotierten Jobs im Controlling.

Über das Fernuni-Institut IST ließ er sich zum betrieblichen Gesundheitsmanager (IHK) und an der Burnout-Akademie noch zusätzlich zum Stress und Burnout Coach ausbilden.

Abgerundet wurden die Weiterbildungen durch den "Prozessmanager Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen (IHK)" und durch "LIFE-KINETIK-Trainier".
Kontaktdaten:

Rainer Riedner
Staufestraße 21
65830 Kriftel

Tel: 06192-972949
Mobil: 0160-4000547

Mail: E-Mail
Web: www.BGMberater.de

Leistungsumfang von Rainer Riedner (www.BGMberater.de)
26.11.2018 | Rainer Riedner

BGMberater.de (Rainer Riedner) in Kriftel

Rainer Riedner, der Unternehmensberater für BGM (BGMberater.de) und zusätzlich zertifizierte Stress und Burnout Coach (best-coach-in-town.de) mit Sitz in Kriftel verfügt über ein breit gefächertes Leistungsportfolio im Bereich betrieblichem Gesundheitsmanagement. Der große Unterschied zu anderen Anbietern besteht darin, dass neben der reinen Unternehmensberatung im Bereich BGM auch noch zusätzlich die Möglichkeit besteht, Mitarbeiter*innen ein 1:1 Coachng anzubieten. Hier erhalten Sie einen Auszug aus dem Leistungsspektrum: Strategisches BG…
11.08.2017 | Rainer Riedner

Neu in Kriftel: Stress- und Burnout-Präventions-Coaching

Für alle stressgeplagten, die endlich aus dem Hamsterrad des Getrieben seins ausbrechen und einen besseren Umgang mit Stress erlernen möchten, bietet neuerdings der zertifizierte Stress- und Burnout Coach Rainer Riedner seine Coaching Dienste in Kriftel an. Als ehemals selbst betroffener eines Burnouts bietet Rainer Riedner anderen Menschen Lösungen zu folgenden Themenschwerpunkten an: => besserer Umgang mit privatem oder beruflichem Stress => Schlafstörungen und innerer Unruhe => fehlendes Selbstvertrauen => besserer Umgang mit schweren Kra…

Sie lesen gerade: Rainer Riedner Presse – Pressemitteilung