- Anzeigen -
openPR Logo

EYEVIDO – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Die EYEVIDO GmbH wurde Anfang 2015 gegründet. Sie ist aus der Eyetrackingforschung am Institut WeST an der Universität Koblenz hervorgegangen. Das Konzept des Crowd-Eyetrackings wurde in der Gründungsphase schon mehrfach bei Wettbewerben ausgezeichnet. EYEVIDO wurde von 2015-2016 durch die EXIST-Förderung (Existenzgründung aus der Wissenschaft) unterstützt.
Im Juni 2016 stiegen im Rahmen der ersten Finanzierungsrunde die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) sowie Business Angels bei EYEVIDO ein.
EYEVIDO GmbH?
Crowd Eyetracking?
Dr. Tina Walber
Münzplatz 10?
56068 Koblenz?
E-Mail: E-Mail
Tel.: 0261 – 899 44 990
Web: www.eyevido.de

EYEVIDO schließt zweite Finanzierung nach erfolgreicher Markteinführung ab
17.07.2017 | EYEVIDO

EYEVIDO schließt zweite Finanzierung nach erfolgreicher Markteinführung ab

Koblenz, 12.07.2017. Das Crowd-Eyetracking-Start-up EYEVIDO aus Koblenz hat bei einer zweiten Finanzierungsrunde weiteres Kapital eingesammelt. Das frische Geld soll zum Ausbau des Vertriebs und für die weitere Produktentwicklung verwendet werden. „Wir freuen uns, dass sich unser Produkt am Markt etabliert hat und die Entwicklung des letzten Jahres sehr erfolgreich war. So konnten wir auch die zweite Kapitalerhöhung mit der ISB durchführen“, sagt Dr. Tina Walber, Gründerin und Geschäftsführerin der EYEVIDO GmbH und ergänzt: „Damit haben wir …

Sie lesen gerade: EYEVIDO Presse – Pressemitteilung