- Anzeigen -
openPR Logo

Profitexter Fachverband – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Fachverband der Profitexter
Profitexter.net
Edwin E. Braatz
Hadwigstraße 10
78244 Gottmadingen
Telefon +49 (0) 7731-978708
Telefax +49 (0) 7731-976168
E-Mail: E-Mail
Weitere Informationen finden Sie unter:
profitexter.net
Zur Veröffentlichung, honorarfrei.
Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Diesjähriges Treffen der Profitexter in Neuss

Profitexter.net mit frischem Wind in seinen Segeln

Das vor 11 Jahren gegründete Netzwerk Profitexter.net hielt am 08.07.2017 in Neuss seine diesjährige Jahrestagung ab. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Aufnahme des neuen Mitgliedes Henrik Schlegel, Montabaur, Werbetexter und Spezialist für die Gestaltung verkaufsstarker Webseiten (websites-die-klicken.de). Er konnte persönlich und fachlich überzeugen und wurde einstimmig als jüngster Profitexter in der Gruppe begrüßt. Weitere Tagesordnungspunkte waren: voneinander lernen, Neukundengewinnung Print und Online für mehr Umsatz und Gewinn,…

Sie lesen gerade: Profitexter Fachverband Presse – Pressemitteilung