- Anzeigen -
openPR Logo

c/o eRelation AG Velag – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Über "Monitor Versorgungsforschung": Die Versorgungsforschung hat sich etabliert. Den Link zwischen Versorgungsmanagement, Wissenschaft und Politik schafft nun schon im zehnten Jahr das nicht nur wissenschaftliche Fachmedium "Monitor Versorgungsforschung", in dem sich auf wissenschaftlicher Ebene Versorgungsforscher austauschen, in der aber im redaktionellen Bereich all diejenigen angesprochen werden, die dem Thema der Versorgungsforschung eher als Anwender oder als Beauftragende begegnen - ob auf Kassen-, Politik- oder auch Industrieseite.
eRelation Verlag, Kölnstr. 119, 53111 Bonn. Ansprechpartner Peter Stegmaier (E-Mail)

Sind 6.400 abgeschnittene Zehen, Fersen und ganze Füße weniger möglich?

"In unserem Gesundheitssystem steckt enormes Innovationspotenzial". Das sagte Herr Professor Josef Hecken vom Gemeinsamen Bundesausschuss zu Recht im Interview mit "Monitor Versorgungsforschung" (01/17) über jene Projekte, die vom Innovationsfonds gefördert, und die in die Regelversorgung überführt werden können, wenn sie positiv evaluiert werden. Doch was ist mit den zahlreichen, schon seit Jahren u.a. in Selektiv/IV-Verträgen erprobten Innovationen? Auch sie haben oft nachgewiesene positive Wirkungen für die bessere Versorgung der Patienten.…

Sie lesen gerade: c/o eRelation AG Velag Presse – Pressemitteilung