- Anzeigen -
openPR Logo

Landwirtschaftskammer Hamburg – 1 Pressemitteilung finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Die Landwirtschaftskammer als Körperschaft öffentlichen Rechts hat die Aufgabe, die Landwirtschaft und den Erwerbsgartenbau zu unterstützen, die in diesem Bereich arbeitenden Menschen fachlich zu fördern und die Produktionsbedingungen in der Agrarwirtschaft zu verbessern.
In diesem Rahmen bieten wir am Standort des Kompetenzzentrums ein breites Spektrum an Aufgaben und Dienstleistungen an
Rückfragen bitte an:
Samira Stein-Softic
Stabsstelle Marketing

www.hamburg-mein-garten.de
https://gruenes-kompetenzzentrum-hamburg.de/
Die Landwirtschaftskammer Hamburg
Brennerhof 121-123
22113 Hamburg
Festnetz 040 / 78 12 91 54
E-Mail

Hamburg mein Garten – Wo sich Stadt und Land treffen

Hamburg mein Garten – Wo sich Stadt und Land treffen

Hamburg mein Garten – Wo sich Stadt und Land treffen Hamburg, 15 April 2017 – Nachhaltigkeit und regionale Produkte stehen bei den Verbrauchern hoch im Kurs. Doch viele Hamburger wissen gar nicht, was alles auf dem Boden der Stadt und in der Metropolregion wächst. Die Landwirtschaftskammer Hamburg präsentiert am 22. und 23. April zusammen mit vielen Kooperationspartnern die große Bandbreite der landwirtschaftlichen Erzeugnisse der Stadt. Dafür, dass dabei auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen, sorgen die Ernährungshandwerker. Ei…

Sie lesen gerade: Landwirtschaftskammer Hamburg Presse – Pressemitteilung