- Anzeigen -
openPR Logo

NAUPAR - nautische partner – 8 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

NAUPAR steht für Nautische Partners und ist ein Zusammenschluss der Reedereien Zeilvaart Enkhuizen, Hanzestad Compagnie und Zeilvloot Lemmer-Stavoren. Unter der Flagge von NAUPAR fahren aus sechzehn Heimathäfen viele traditionelle Segelschiffe. Insgesamt segeln pro Jahr etwa 200.000 Gäste.

NAUPAR verfügt über mehr als vierzig Jahre Erfahrung im Bereich Gruppenreisen und bei der Organisation von Veranstaltungen für den Geschäftsmarkt. NAUPAR ist spezialisiert auf Klassenfahrten, Wochen- und Wochenendausflüge, Betriebsausflüge und Beziehungsmarketing, nautische Veranstaltungen, Feste und Feiern.

NAUPAR | Nautische Partners

Bataviahaven Bataviahaven
8242 PR Lelystad
Niederlande

NAUPAR I Nautische Partners sponsert kostenloses Lehrmaterial über Mikroplastik für Schulen

NAUPAR sponsert kostenloses Lehrmaterial über Mikroplastik für Schulen

Lelystad, 07. Juni 2023 – NAUPAR I Nautische Partners, Marktführer in der Vermietung von authentischen Segelschiffen, und die Plastic Soup Foundation arbeiten im Kampf gegen (Mikro-)Plastik zusammen. Um das Bewusstsein für dieses Thema zu schärfen, sponsert NAUPAR kostenloses Unterrichtsmaterial für die deutschen Schulen, die ein oder mehrere Schiffe mieten. Diese von der Plastic Soup Foundation und GLOBE Netherlands entwickelten Bildungspakete enthalten gebrauchsfertige Unterrichtsstunden auf Deutsch. Kostenloses Lehrmaterial "Das Segeln au…
Die Soeverein an der IJsselkade in Kampen

Ab 1. Juli kann bei NAUPAR die segelnde Lounge gebucht werden

Lelystad, 10. Mai 2022 – Ab dem 1. Juli wird die vollständig renovierte Soeverein wieder auf Fahrt gehen. Dem neuen Eigentümer sind zwei Dinge wichtig: Weder dieses besondere Schiff noch die Tradition, Holland mit einer Gruppe auf einem traditionellen Segelschiff zu entdecken, sollen in Vergessenheit geraten. Corona war eine harte Zeit für die Hollandsche Zeilvloot. Allerdings hat diese Zeit uns auch gelehrt, dass das Bedürfnis, miteinander Zeit zu verbringen, nur noch größer geworden ist. "Wie schön ist es dann, wenn man das auf einem Schiff …
Tophost 2018

NAUPAR gibt GewinnerTophost 2018 bekannt

Lelystad, 23. November 2018 - NAUPAR hat den Tophost 2018 für die gastfreundlichsten Skipper der Charterbranche angekündigt. Obwohl das Qualitätsniveau aller Skipper von NAUPAR sehr hoch ist, erzielten die Skipper der traditionellen Schiffe Ambiance, Allure, Eenhoorn, Res Nova, Sudwester und Summertimenet schließlich etwas mehr als der Rest. Sie gehen überdurchschnittlich gut auf die Bedürfnisse ihrer Gäste ein und geben diesen zusätzlichen Schritt, damit die Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. "Wirklich etwas, worauf man stolz sein kann…
Im Bataviahaven von Lelystad starten die Segeltörns mit der Abel Tasman

Die Abel Tasman läuft bald wieder zu einem tollen Segeltörn aus

Lelystad, den 19. Juli 2017 – Die Abel Tasman, einer der größten Dreimaster der Niederlande, ist ein luxuriös ausgestattetes Schiff, das sich für viele Gelegenheiten eignet. In den Sommermonaten fährt das Segelschiff dieses jahr donnerstags und sonntags nach Volendam beziehungsweise Hoorn. Die Fahrt kann auch von Einzelreisenden gebucht werden und ist inkl. Mittagessen, Kaffee/Tee und Snacks. Schnell sein und Tickets sichern Dieses Jahr bietet NAUPAR ein besonderes Arrangement an: Einzelreisende können in den Sommermonaten Tickets für einen …
Im Bataviahaven in Lelystad startet die Segelfahrt auf der Abel Tasman

Segelausflug auf dem größten Dreimaster der Niederlande

Lelystad, den 14. Juli 2017 – Bei NAUPAR gibt es diesen Sommer ein besonderes Angebot: eine Tagesfahrt auf dem größten Dreimaster der Niederlande. Die Abel Tasman fährt jeden Donnerstag und Sonntag von Lelystad nach Hoorn oder Volendam. Normalerweise werden solche Fahrten nur für große Gruppen angeboten, aber in diesem Sommer können auch Einzelreisende an Bord des Traditionsseglers gehen. Auf der Fahrt sind die Gäste auch gut versorgt: Kaffee, Tee, Mittagessen und Snacks sind inbegriffen. Buchen können Interessenten über unsere Website: www.na…
Betriebsausflug auf einem traditionellen Segelschiff mit NAUPAR - da ist Teamwork gefragt!

Last Minute Geschäftsevent? NAUPAR als helfende Hand!

Lelystad, den 13. Juli 2017 – NAUPAR stellt den neuesten Trend vor: Last-minute Personalausflüge. “Uns fällt auf, dass immer mehr Betriebsausflüge sehr kurzfristig gebucht werden”, erklärt Pouwel Slurink, Geschäftsführer von NAUPAR. “Mit unserer langjährigen Erfahrung reichen wir gerne eine helfende Hand. Wir arbeiten zügig und haben kurze Verbindungen zwischen unseren exklusiven Schiffen und anderen Partnern. So ist es den Firmen möglich, ihre Ausflüge auch Last-minute zu buchen.” Last-minute Personalausflüge Wenn nötig, regelt NAUPAR Ihren …
Das Segelschiffe Willem Barentsz fährt als Fähre zwischen Urk und Enkhuizen

Willem Barentsz fährt im 9. Jahr zwischen Enkhuizen und Urk

Lelystad, den 12. Juli 2017 – Ab dem 22. Juli fährt die Willem Barentsz schon das 9. Jahr als Fähre zwischen Enkhuizen und Urk. Der Fährdienst ist außerdem eine tolle Möglichkeit für alle, die schon immer einmal auf einem traditionellen Segelschiff mitfahren wollten. Gut zu wissen: Sie können diesen Sommer auch an Bord der Abel Tasman gehen und die gleiche Erfahrung machen; auf einer rundum versorgten Fahrt nach Hoorn oder Volendam! Willem Barentsz als Fähre Vom 22. Juli bis 26. August fährt die Willem Barentsz täglich zwischen Enkhuizen und …
Zum zehnten Mal zu Gast bei NAUPAR: die Evangelische Jugend des Kirchenkreises Wesermünde-Sünd

Zum 10. Mal zu Gast bei NAUPAR: die Evangelische Jugend des Kirchenkreises Wesermünde-Süd

Lelystad, den 11. April 2017 – Wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder die Evangelische Jugend des Kirchenkreises Wesermünde-Süd an Bord unserer Schiffe begrüßen zu können. Schon das zehnte Mal fährt diese Jugendgruppe mit unseren Schiffen und jedes Jahr ist es für alle Beteiligten wieder ein besonderes Erlebnis. Jedes Jahr befährt die Evangelische Jugend auf unseren Schiffen das IJsselmeer. Das einzigartige Flair eines Segeltörns und die gute Organisation und Betreuung durch NAUPAR bringen die Gruppe jedes Jahr wieder zu uns. Mit einer Flott…

Sie lesen gerade: NAUPAR - nautische partner Presse – Pressemitteilung