- Anzeigen -
openPR Logo

Humboldt Lizenz&Merchandising GmbH/YPM Sport Management – 7 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Die heutige Sportwelt ist eine mediale Darstellung, die nicht Thema für die Sportler, außer ihrer Darstellung sein sollte.
YPM Sport Management übernimmt die Organisation.

Beratung und Betreuung
Vertragsverhandlung
Persönlichkeitsentwicklung
Mentales Training
Finanzplanung
Vermögensaufbau und Verwaltung
Buchhaltung
Durchführung von Transfers
Rechtsberatung und Vertretung
Frau Antje Gansauge, Am Mühlentor 3, 17489 Greifswald

Marek Böckmann (20) in seinem neuen Arbeitsgerät  #1 GIGASPEED Porsche von GetSpeed

2017 wird zum erfolgreichsten Karrierejahr von VLN-Pilot Marek Böckmann

Neun VLN-Runden, sieben Mal Podium: Porsche-Fahrer Marek Böckmann hat in dieser Saison in der bekanntesten Breitensportserie Europas, der VLN Langstreckenmeisterschaft, ein klares Zeichen gesetzt ------------------------------ und das auch noch als Rookie. Denn auch das neunte und finale Event 2017 beendete er mit einem Platz auf dem Siegertreppchen, dieses Mal sogar als Klassenbester. Zwei Klassensiege, zwei zweite Plätze und dreimal Dritter: Es ist eine VLN-Bilanz, die 2017 für reichlich Aufmerksamkeit sorgte, zumal sie von einem Rennfahre…
Marek Böckmann (20) Beim Start zum 6.Lauf der VLN

Marek Böckmann brilliert zum vierten Mal mit Podiumsplatz bei der VLN-Serie

Dass Porsche-Pilot Marek Böckmann bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring seine erste Saison als Rookie bestreitet, mag bei seiner steilen Leistungskurve kaum jemand glauben. ------------------------------ Beim sechsten Saisonrennen machte der 20-Jährige erneut mit einem Podiumsplatz von sich reden - und zwar mit seinem vierten in diesem Jahr. Die VLN Langstreckenmeisterschaft ist die bekannteste Breitensportserie Europas - und das zu Recht. Wer sich hier während des vierstündigen Rennens auf dem berüchtigten Nürburgring beh…
Marek Böckmann (20), nach getaner Arbeit.

VLN Runde vier: Marek Böckmann liefert sich Nervenkrieg an der Spitze

Für den 20-jährigen Marek Böckmann ist es seine erste Saison als VLN-Pilot ------------------------------ Bis dato ist der Pfälzer nach seinem Wechsel in die Langstreckenmeisterschaft immer aufs Podium gefahren. Bei der vierten Runde (VLN4) war nach einem nervenaufreibenden Duell um Platz eins plötzlich Schluss. Der Grund: kein Benzin mehr. Marek Böckmann ist in der Motorsport-Szene großgeworden. Im Alter von fünf Jahren hat der Lautersheimer bereits mit Kart-Sport angefangen. Einen Adrenalin-Krimi wie am vergangenen Wochenende bei der VLN-…
Dominik Schöning (27),Marek Böckmann(20), Olivier Muytjens (36) und Jürgen Nett (50)

Sieg für Porsche-Pilot Marek Böckmann bei ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen

Zwei Podiumsplätze in der VLN-Meisterschaft und nun noch ein Sieg beim ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen. ------------------------------ Porsche-Pilot Marek Böckmann hat 2017 einen Lauf, der nur einmal mehr sein großes Motorsport-Talent unterstreicht. Marek Böckmann hat alles, was ein Rennfahrer mitbringen sollte, um erfolgreich zu sein: er ist diszipliniert, kontrolliert und trainiert. Vor allem aber ist er eins ganz besonders: talentiert. Den jüngsten Beweis lieferte der Pfälzer dafür am vergangenen Wochenende. Zusammen mit seinen Teamkollegen …
Marek Böckmann (20) bei der Arbeit. Platz drei in der Klasse V5

Zweites Mal Podium für VLN-Rookie Marek Böckmann

Für Motorsport-Talent Marek Böckmann könnte es derzeit nicht besser laufen. ------------------------------ Der 20-Jährige (https://www.marekboeckmann.online) ist in dieser Saison als Rookie in die VLN-Langstreckenmeisterschaft eingestiegen und hat nach seinem dritten Platz beim Auftaktrennen auch bei der zweiten Veranstaltung mit einer Podiumsplatzierung von sich reden gemacht. Seit seinem fünften Lebensjahr dreht sich bei Marek Böckmann aus Lautersheim alles um das Thema Motorsport. Angefangen im Kartsport fährt der Abiturient mittlerweile…
Marek Böckmann (20) nach getaner Arbeit. Platz drei in der Klasse V5

Nachwuchstalent Marek Böckmann debütiert mit Podiumsplatz bei VLN-Auftakt

Porsche-Pilot Marek Böckmann nahm nach der Auftakt-Veranstaltung der diesjährigen VLN-Meisterschaft auf dem Nürburgring direkt seinen ersten Pokal mit nach Hause. ------------------------------ Während seines rund einstündigen Stints hatte er sich so gut positionieren können, dass sich das Team nach dem Ende der vierstündigen ADAC Westfalenfahrt als Dritter des ersten Langstreckenrennens 2017 feiern ließ. Dass Marek Böckmann (https://www.marekboeckmann.online) nicht nur auf einer Sprintstrecke von sich reden machen kann, hat der Rennfahrer d…
VLN-Pilot Marek Böckmann bereit für den nächsten Karriereschritt

VLN-Pilot Marek Böckmann bereit für den nächsten Karriereschritt

Das Nachwuchstalent Marek Böckmann, der im vergangenen Jahr im Porsche Carrera Cup Deutschland gestartet ist, wechselt 2017 in die VLN-Langstreckenmeisterschaft. Sein Ziel: eine Top-Platzierung. ------------------------------ Marek Böckmann ist ein Name, den man sich merken sollte. Der 20-Jährige aus Lautersheim in Rheinland-Pfalz gehört zu den aufstrebenden Talenten im Motorsport, dieses Jahr will der Pilot des KÜS Team Bernhard 75 bei der VLN-Meisterschaft starten, die als erfolgreichste Breitensportserie Europas gilt. Ein Schritt, den sich…

Sie lesen gerade: Humboldt Lizenz&Merchandising GmbH/YPM Sport Management Presse – Pressemitteilung