- Anzeigen -
openPR Logo

LMC Caravan – 7 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Die Erwin Hymer Group vereint die führenden Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit einem Umsatz von 2,1 Mrd. Euro verkauft die Gruppe im Geschäftsjahr 2016/17 rund 55.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter.
Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC, Roadtrek, Sunlight und Xplore, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, die Reisemobilvermietungen Best Time RV und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera, der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping sowie das Reiseportal freeontour.
12QUADRAT GmbH
Christian Sujata
Konrad-Zuse-Str. 10
44801 Bochum
Telefon: 0234/70908-38
Fax: 0234/70908-39
E-Mail: E-Mail
Web: www.12quadrat.de

LMC auf dem CARAVAN SALON in Düsseldorf
10.08.2018 | LMC Caravan

LMC auf dem CARAVAN SALON in Düsseldorf

Vom 25. August bis 2. September präsentiert sich LMC Caravan auf der weltgrößten Messe der Branche und informiert die Besucher über das neue Modelljahr. LMC Caravan präsentiert sich acht Tage lang, vom 25.08. bis zum 02.09., mit einem eigenen großen Stand (C42) in Halle 11 auf dem CARAVAN SALON 2018 in Düsseldorf, der weltgrößten Messe für Reisemobile, Caravans, Camping und mobile Freizeit. Das Sassenberger Traditionsunternehmen will die Besucher umfangreich über das neue Modelljahr, die neuen LMC-Wohnwagen sowie die LMC-Reisemobil-Aktionsmod…
13.07.2018 | LMC Caravan

100.000 neue Mitarbeiter: LMC installiert Bienenstöcke

Am 5. Juni wurden auf dem Werksgelände von LMC Caravan zwei Bienenstöcke aufgestellt. Im Rahmen einer Initiative der Erwin Hymer Group (EHG) setzt sich das Sassenberger Traditionsunternehmen mit seinem nachhaltigen Engagement aktiv für den Natur- und Artenschutz sowie gegen das Bienensterben ein. Nicht weniger als 100.000 fleißige Bienen haben in der vergangenen Woche ihren Dienst bei LMC begonnen. Noch weitere Bienenvölker sind es an den vielen anderen Standorten der Erwin Hymer Group. „Für eine Verdoppelung unserer Produktionsfläche sorgen …
Foto: Messe Düsseldorf / ctillmann (Lizenzgebührfreie Nutzung ist nur für journalistische Zwecke)
13.11.2017 | LMC Caravan

Mit Volldampf voraus: LMC startet mit vielen neuen Innovationen in die Saison

Frank Wittkamp, bei LMC Caravan Leiter des Innendienstes und verantwortlich für den Vertrieb, wirft im Interview einen Blick zurück auf den Caravan Salon und wagt einen Vorausblick auf die laufende Saison. Frank Wittkamp, der Caravan Salon in Düsseldorf ist für viele in der Branche Stimmungsbarometer und Startschuss in die neue Saison zugleich. Wie war Ihr Eindruck in diesem Jahr? Frank Wittkamp: Der diesjährige Caravan Salon war für die komplette Freizeitfahrzeug-Branche ein voller Erfolg. Das Interesse an der Urlaubsform Camping wächst weit…
17.10.2017 | LMC Caravan

Familie erlebte drei außergewöhnliche Tage hinter den Kulissen des weltbekannten Circus Roncalli

„Ich muss zugeben, dass mir die Tränen kamen, als ich den Anrufbeantworter abgehört habe“, berichtet Jutta Dittrich. Keine Tränen der Trauer, sondern der Freude. Auf dem Anrufbeantworter der Familie Dittrich aus dem baden-württembergischen Neuhausen erklang die Stimme einer Mitarbeiterin von LMC Caravan, die der verdutzten Familie erörterte, dass sie unter den zahlreichen Gewinnspielteilnehmern als Sieger ausgelost wurden. „Wir haben uns die ganze Zeit so intensiv gewünscht, dass wir gewinnen. Als es dann wirklich passierte, dachte ich nur, ic…
© Bernd Thissen
20.09.2017 | LMC Caravan

450 Kilometer-Spendenlauf dank Sportlerherz und LMC erfolgreich gemeistert

Anlässlich des Patientenkongresses Depression in Leipzig, ist der Weinhändler Thorsten Stelter innerhalb von sechs Tagen von Düsseldorf zum sächsischen Veranstaltungsort gelaufen und hat dabei Spenden für Betroffene der Volkskrankheit Depression gesammelt. Ein Breezer Lift Reisemobil von LMC Caravan hat ihn dabei vom ersten bis zum letzten Kilometer begleitet. „Der Moment des Zieleinlaufs mit dem tollen Empfang war sehr bewegend für mich“, sagt Thorsten Stelter kurz nach Beendigung seines Mammutlaufs. „Die eine oder andere Träne konnte ich mi…
28.03.2017 | LMC Caravan

Startschuss für bundesweite Gesundheitsaktion MENSCHEN BEWEGEN ist gefallen

Mehr als 730.000 Menschen strömten in den vergangenen Jahren zur Veranstaltungsreihe von LMC. Auch in diesem Jahr warten bei MENSCHEN BEWEGEN auf die Besucher ungewöhnliche Bewegungswettbewerbe, kostenlose Gesundheitsanalysen und Gewinnspielpreise im Wert von über 25.000 Euro. Der Startschuss ist gefallen: Die beliebte Gesundheitsaktion MENSCHEN BEWEGEN von LMC Caravan geht auf große Deutschlandtour. Das MENSCHEN BEWEGEN Tourmobil steuert bis zum Herbst Frankfurt, Düsseldorf, Heilbronn und viele weitere Städte überall in Deutschland an. Im Ra…
Spatenstich bei LMC Caravan
17.03.2017 | LMC Caravan

Spatenstich für Neubau in Sassenberg

LMC Caravan verdoppelt Fertigungsfläche sowie Produktionsvolumen. Ein Großteil der Wohnwagen der Erwin Hymer Group wird zukünftig am Standort Sassenberg gebaut. Um die Kunden noch zuverlässiger, schneller und zukünftig mit 13.500 statt 7.500 Wohnwagen pro Jahr versorgen zu können, fiel bei LMC Caravan am 16. März um 14:30 Uhr der Spatenstich für einen großen zusätzlichen Neubau. Im Zuge der Werkserweiterung werden zukünftig Wohnwagen der Erwin Hymer Group bei LMC Caravan gebaut. Die Gruppe bekennt sich damit mit Nachdruck zum Standort Sassenb…

Sie lesen gerade: LMC Caravan Presse – Pressemitteilung