- Anzeigen -
openPR Logo

Hassa Internet Service - Schnelleres Haarwachstum – 8 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Beatrice Hassa hat aus Ihrer Affinität zum Internet und aus Ihrem Sinn für Schönheit und Ihrer Freude für Dekoration einen Beruf gemacht, sie ist sowohl Internet Beraterin in dem sie anderen dabei hilft, nebenbei Geld zu verdienen als auch Partylite© Beraterin geworden und hilft so ihren Kunden, schöner und besser zu leben. Die gleiche Motivation hat sie auch zu ihrem neuesten Projekt bewogen, Menschen zu helfen, die unter Haarausfall leiden.
Frau Beatrice Hassa, Thomas-Müntzer-Str. 7, 08115 Lichtentanne

Regaine Erfahrungen

Haarausfall bekämpfen - was wirklich hilft

Gesunder und dichter Haarwuchs ist ein Zeichen guter Gesundheit. Umso schlimmer, wenn die Haarpracht plötzlich nachlässt. Wer schnell etwas gegen Haarausfall unternimmt, kann ihn stoppen. ------------------------------ Es ist normal, dass uns Haare ausfallen, bis zu 200 Stück täglich können es sein. Sind es auffallend mehr, sollte man der Ursache auf den Grund gehen und möglichst schnell etwas gegen Haarausfall unternehmen. Haarausfall hat nicht immer eine natürliche Ursache. Stress, Nährstoffmangel oder Medikamente können vorübergehend zu ve…
Moringa gegen Haarausfall

Die Haare stärken und das Wachstum fördern.

Probleme mit dem Haarwachstum oder gar mit Haarausfall können sehr zermürbend sein. Manche hoffen auf ein Wunder. Da passt es doch, dass ein Mittel des sog. Wunderbaumes Abhilfe verspricht. ------------------------------ Zwickau, 19. Juni 2017. Das Bewusstsein für Körper und Geist nimmt immer weiter zu. Menschen kochen mit "Superfood", versuchen mit gesunden Lebensmitteln fitter, vitaler und schöner zu werden. Diesem Thema hat sich auch das Projekt www.schnelleres-haarwachstum.de (http://www.schnelleres-haarwachstum.de/) angenommen und ist au…
schnelleres haarwachstum

Haarausfall im Frühling - Ursachen und Problembehandlung.

Gibt es heute noch Tabuthemen? Ja, einige, aber meist anders als man denkt. Bei Tabus denkt man ja meist an etwas Schlüpfrig, in Wirklichkeit sind es aber eher scheinbar banale Themen wie Haarausfall. ------------------------------ Im Frühling fällt vielen Menschen auf, dass das Haar immer lichter wird. Es kommt zu unangenehmen Haarausfall, der aber ganz natürlich ist. Genauso wie in der Tierwelt, durchläuft auch ein Mensch einen saisonalen Haarwechsel. Das ist der Grund, weshalb es zu einem vermehrten Haarausfall kommt. Allerdings können Sie…
Organicum

Trockene Kopfhaut kann zu Haarausfall führen.

Der Winter setzt vielen zu, nicht nur die Nässe und Kälte, sondern viele leiden auch unter trockener Kopfhaut und den unangenehmen Begleiterscheinungen bis zum Haarausfall. ------------------------------ Jeder Winter beansprucht unsere Haut stark, so auch die Kopfhaut. Doch trockene Kopfhaut setzt vielen Menschen zu, da es dadurch auch zu starkem Juckreiz kommen kann. Dies ist nicht nur für den Betroffenen unangenehm. Auch für sein Umfeld erscheint es merkwürdig, wenn sich jemand öfters am Kopf kratzen muss als üblich. Daher sucht jeder ein M…
Vitalisierendes Haaröl

Haarpflege 2017: Neues Jahr, neue Vorsätze

Wer seinen Haaren etwas Gutes tun möchte, der greift neben Shampoo, Kuren & Co. auf ein natürliches und altbewährtes Mittel zurück: Vitalisierendes Haaröl. ------------------------------ Durch Vitalisierendes Haaröl endlich wieder schöne und volle Haare. Im neuen Jahr gesellt sich gerne der Vorsatz einer verbesserten und intensiveren Haarpflege hinzu. Denn besonders in der kalten Jahreszeit erfordert die Haarpflege extra Aufmerksamkeit. Das Haar kann stumpf wirken und die Kopfhaut wird durch die trockene Heizungsluft zusätzlich belastet. Ein…
Neogenic Haar Kur

Die Auferstehung für das Haar - Neogenic Haar Erweckungs Kur.

Weihnachten und Auferstehung passen ja ganz gut zusammen, hier geht es aber eher um eine "Wiederbelebung" für den natürlichen Kopfschmuck - unsere Haare, die bei manchen "Ausfallerscheinungen" zeigen. ------------------------------ Viele Menschen leiden unter Haarausfall. Schon für manche Männer ist es problematisch. Allerdings können sie sich immer noch, wenn keine Mittel helfen, sich die Haare abrasieren. Tritt Haarausfall bei Frauen auf, kann es sie echt in die Krise stürzen. Solange beim Kämmen täglich nur einige Haare im Kamm oder der B…
Organicum Schnelleres Haarwachstum

Endlich wieder Haarwachstum

Wie die Haare wieder zum Wachstum angeregt werden können, ist eine Frage, die vor allem vielen Frauen regelrecht auf den Nägeln brennt. Echte Hilfe bietet nun ein spezielles Shampoo. ------------------------------ Haarausfall ist zwar keine lebensbedrohliche Erkrankung, jedoch leiden die Betroffenen mitunter sehr unter dem Verlust ihrer Haare. Wenn das Haar mit den Jahren an Fülle und Dichte verliert, kann es sein, dass es einfach nur ein wenig Unterstützung beim Wachstum der Haare benötigt. Für ein schnelleres Haarwachstum gibt es Organicu…
Schnelleres Haarwachstum

Hilfe bei Haarausfall.

Haarausfall ist für die Betroffenen ein großes Problem und gleichzeitig ein Tabu. Die gute Nachricht: Es gibt Hilfe. Es gibt verschiedene Produkte, die bei Haarausfall helfen können. ------------------------------ Kann man etwas gegen Haarausfall unternehmen? Ja, das ist möglich. Unter den zahlreichen Anwendungen gegen Haarausfall hat sich Regaine als eines der effektivsten Mittel für ein schnelleres Haarwachstum etabliert und ist für Frauen und Männer erhältlich. Das Mittel wirkt sich positiv auf den Haarwachstum aus und sorgt dafür, dass da…

Sie lesen gerade: Hassa Internet Service - Schnelleres Haarwachstum Presse – Pressemitteilung