- Anzeigen -
openPR Logo

kenia-safari.de – 88 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Das Herz der Mitarbeiter von kenia-safari.de schlägt bereits seit mehr als 30 Jahren für das Safariland Kenia. So vermitteln die geschulten Mitarbeiter Safaris, die ganz individuell für die Kunden zusammengestellt werden. Aus einzelnen Bausteinen schnüren die Spezialisten ein Paket, das den Wünschen der Kunden gerecht wird. Dabei helfen natürlich die Vor-Ort-Erfahrungen der Mitarbeiter und ihre Kenntnisse von aktuellen Reisetrends.
kenia-safari.de
Richard-Bogue-Straße 2
04425 Taucha
Inhaber Sören Reh
Tel.:034298/140000

kenia-safari.de
05.10.2020 | kenia-safari.de

Auf einer Afrika Safari Kenias größten Nationalpark kennenlernen

Im Moment lässt er sich zwar nur schwer umsetzen - der Traum vom Abenteuerurlaub. Doch Vorfreude und Planung kann man sich ja auch in diesen Zeiten noch gönnen. Für den Abenteuerurlaub bestens geeignet ist beispielsweise Kenia. Denn Kenia ist das passende Reiseziel, wenn es darum geht, spektakuläre Safaris zu erleben. In einer Vielzahl von Nationalparks und Reservaten leben beeindruckende Tierarten. Und schließlich müssen Safaris weder wochenlang ausgedehnt noch teuer sein. Gerade für Einsteiger sind kurze Afrika Safaris bestens geeignet. Ein …
kenia-safari.de
03.09.2020 | kenia-safari.de

Urlaub mit Erlebnisfaktor: Spannende Rundreisen durch Kenia planen

Viele Menschen sehnen inzwischen die Zeit herbei, in der Reisewarnungen aufgehoben und Risiken zurückgegangen sind. Könnte man dann doch endlich wieder einen Traumurlaub genießen. Aber vielleicht genügt ja auch einfach die Vorfreude auf so ein Highlight, um den stressigen Alltag mit mehr Begeisterung zu durchleben. Wie wäre es etwa damit, die afrikanische Tierwelt in freier Wildbahn zu erleben? Eine Kenia Rundreise macht genau so etwas möglich. Auf der Webseite kenia-safari.de wird beispielsweise die „7-tägige Kenia Safari Rundreise“ vorgestel…
kenia-safari.de
14.08.2020 | kenia-safari.de

Vorfreude aufs Reisen: Kenia Safaris warten auf Abenteurer

So langsam kann man ihn wohl wagen - den Ausblick auf die nächste Reise. Wer nach den Monaten des Stillstands einen besonderen Urlaub buchen möchte, für den könnte eine Kenia Safari das passende Abenteuer bieten. Die Wildnis in Kenia bietet die einmalige Gelegenheit, traumhafte Landschaften und die dort beheimatete Tierwelt hautnah zu erleben. Schon die Vorfreude auf solch eine einzigartige Reise lässt viele den noch immer eingeschränkten Alltag besser durchhalten. Träume von einzigartiger Natur und idyllischen Safaricamps lassen sich schließl…
kenia-safari.de
02.07.2020 | kenia-safari.de

Das Abenteuer Kenia Safari: Eindrücke, die man nicht vergisst

Dass Reisen in den letzten Monaten ausfallen mussten, war für viele Urlauber durchaus eine mentale Herausforderung. Doch in der gegenwärtigen Phase der Lockerungen schaut so mancher wieder mit Zuversicht in die Zukunft. So wird hoffentlich bald wieder die Zeit kommen, in der man in die Ferne reisen kann. Wer jetzt Inspiration für Reisepläne nach der Krise sucht und dabei neben Sonne, Strand und Meer auch das Abenteuer Wildnis erleben möchte, dem sei eine Kenia Safari wärmstens empfohlen. Denn auf einer Kenia Safari können sich Reisende durch K…
kenia-safari.de
02.06.2020 | kenia-safari.de

Abenteuer mit gehobenem Komfort kombinieren auf einer Luxus Safari

Die Wildnis in Kenia wieder erleben zu können ist sicherlich eine der Sachen, auf die sich viele Reiseliebhaber freuen. Die Vorfreude, die man beim Schmieden von zukünftigen Reiseplänen erlebt, lässt viele Menschen die Wartezeit leichter verkraften. Wer seinen Urlaub in der Zukunft wieder in Kenia verbringen möchte, für den ist eine Luxus Safari eine einmalige Gelegenheit, auf einer spannenden Safari nicht auf Annehmlichkeiten zu verzichten. Fantastische Eindrücke von der einzigartigen Natur voller Abenteuer im Tierreservat und dazu entspannen…
kenia-safari.de
29.04.2020 | kenia-safari.de

Aufregende Masai Mara Safari ermöglicht Einblicke ins Naturparadies

Wer bereits einmal in Kenia war, der weiß es sicher – eines der beliebtesten und tierreichsten Naturreservate in Kenia ist wohl die Masai Mara. Und wer jetzt den Blick nach vorn richten und Reisepläne für die Zukunft schmieden möchte, dem sei eine Masai Mara Safari ans Herz gelegt. Die Masai Mara liegt im ostafrikanischen Kenia, nördlich direkt an Tansanias Serengeti-Nationalpark anschließend und sich über eine Fläche von etwa 1.500 Quadratkilometern erstreckend. Mit einer Masai Mara Safari erleben Urlauber Kenias wildreichstes Tierparadies, w…
kenia-safari.de
01.04.2020 | kenia-safari.de

Die beste und populärste Art, die Masai Mara zu erkunden: eine Flugsafari

Kenia ist für seine spektakulären Safaris weltweit bekannt. Mit seiner Vielfalt an Tierarten bietet das ostafrikanische Land eine durchweg atemberaubende Faszination von Natur und Wildnis. Wer sich für seinen Safariausflug Kenias tierreichste Region – die Masai Mara – aussucht, dem sei eine Flugsafari empfohlen. Spart man so doch tatsächlich viel Reisezeit, um in den beliebten Park zu gelangen. Beliebt ist unter den Flugsafaris zum Beispiel die dreitägige Masai Mara Safari im Oloshaiki Camp. Diese Flugsafari zieht auch Urlauber, die Kenia scho…
kenia-safari.de
24.03.2020 | kenia-safari.de

Kenias größten Nationalpark auf einer komfortablem Jeep Safari erleben

Dass Kenia das klassische Land für spektakuläre Safarierlebnisse ist, dürfte fast jedem Keniareisenden bekannt sein. Die Nationalparks und Reservate zeigen Kenias Hülle und Fülle an beeindruckenden Tierarten. Und Safaris müssen weder langgezogen noch teuer oder gar unkomfortabel sein: Das ostafrikanische Land bietet auch tolle Kurzsafaris in komfortablen Jeeps, die sich gerade für Einsteiger hervorragend eignen. Solche Jeep Safaris sind eine Kombination aus interessantem Safari-Abenteuer und Entspannungsmomenten in schönen Lodges inmitten der …
kenia-safari.de
09.03.2020 | kenia-safari.de

In Afrika auf Safari gehen - der Höhepunkt einer Kenia Reise

Kenia ist vor allem als überaus attraktives Safariland bekannt. Viele wilde Tiere sind hier beheimatet, legendär sind die sogenannten „Big Five“ Afrikas: Nashorn, Elefant, Büffel, Leopard und Löwe. Da Kenia über zahlreiche Nationalparks und weitere Schutzgebiete verfügt, wird eine Afrika Safari ein echtes Erlebnis. Am bequemsten ist es, wenn die Afrika Safari einfach in die Kenia Reise integriert wird. So wird man nicht nur direkt in seinem Urlaubshotel von einem Fahrer abgeholt, sondern im Anschluss an die Afrika Safari dort auch wieder abges…
kenia-safari.de
03.03.2020 | kenia-safari.de

Rundreisen durch Kenia zeigen die ganze Vielfalt Afrikas

Afrika beeindruckt seine Besucher mit atemberaubenden Landschaften und seiner wilden Tierwelt. Doch auch die Lebensweise der Menschen in Kenia ist es, die viele Kenia Reisende fasziniert. So wundert es nicht, dass es so viele Reisende immer wieder in das ostafrikanische Land zieht. Schließlich hält Kenia alles bereit, was den Afrikaliebhaber begeistert. Bei einer Rundreise durch Kenia, wie sie die Keniaspezialisten auf kenia-safari.de zusammengestellt haben, besuchen die Safariteilnehmer die verschiedenen Nationalparks Kenias und bekommen so e…
Safari-Tours
07.02.2020 | kenia-safari.de

Die Tierwelt Afrikas auf einer spannenden Kenia Safari erleben

In Afrika leben einige der legendärsten Tiere der Welt, wie die sogenannten „Big Five“ – afrikanische Elefanten, Löwen, Leoparden, Büffel sowie Nashörner. Bei einer Kenia Safari durch die afrikanische Wildnis können sich Urlauber einen lang gehegten Traum erfüllen und die mächtigen Tiere in freier Wildbahn sehen. Eine günstige Gelegenheit hierfür bietet kenia-safari.de mit der dort angebotenen Kurzsafari durch den Tsavo Ost Nationalpark: Auf der 2,5-tägigen Kenia Compact Safari mit Vollpension müssen sich die Teilnehmer um nichts kümmern, sie …
kenia-safari.de
03.02.2020 | kenia-safari.de

Mitreißende Abenteuer auf einer Safari erleben: Kenia macht´s möglich

Kenia zählt zu den beliebtesten Safari-Zielen in ganz Afrika. Viele abenteuerlustige Naturliebhaber kommen Jahr für Jahr in das Land, um die facettenreiche Tierwelt in den Nationalparks hautnah zu erleben. Doch gerade wer zum ersten Mal an einer Kenia Safari teilnimmt, weiß oftmals nicht, welches die am besten geeignete Safaritour ist. Am individuellsten lernt man das Safariland Kenia wohl auf einer privat geführten Safari kennen. Denn bei einer privat geführten Kenia Safari hat man Gelegenheit, als Familie oder kleine Reisegruppe unter sich z…
kenia-safari.de
21.01.2020 | kenia-safari.de

Kenia bietet beste Voraussetzungen für Luxus Safaris

Dass Kenia eines der besten Safariländer ist, weiß eigentlich jeder. Aber dass das ostafrikanische Land beste Bedingungen für das Unternehmen von Luxus Safaris bietet, wissen eher die Insider. Dabei verbindet eine Luxus-Safari spannende Abenteuer mit exklusiven Wohlfühl-Momenten – eine charmante Kombination für einen gelungenen Urlaub. Inmitten der einzigartigen Natur genießen die Gäste spektakuläre Erlebnisfahrten durch die Wildnis, ohne aber auf gehobene Leistungen zu verzichten. Sie profitieren während der Luxus-Safari von den Top-Services …
17.01.2020 | kenia-safari.de

Kenias beliebtestes Naturreservat erleben auf einer Masai Mara Safari

Die Masai Mara ist das tierreichste und damit auch beliebteste Naturschutzreservat Kenias. Auf einer Fläche von insgesamt 1.510 Quadratkilometern hat sich ein eigenes Öko-System entwickelt. Landschaftlich ist die Masai Mara hauptsächlich durch Grassavannen mit Büschen und Bäumen charakterisiert, durchzogen vom Mara River. Besucher erwarten in dem Nationalpark mehr als 95 verschiedene Säugetierarten sowie über 300 Vogelarten. Das alljährliche Highlight inmitten der Natur ist die sogenannte Große Migration – eine spektakuläre, von Juli bis Septe…
kenia-safari.de
02.12.2019 | kenia-safari.de

Mit dem Flugzeug die afrikanische Wildnis Kenias erleben

Kenia gehört zu den afrikanischen Ländern mit der größten Artenvielfalt. Beheimatet in zahlreichen, ganz unterschiedlichen Nationalparks lebt hier eine beeindruckende Tierwelt. Das Highlight der Tierbeobachtung findet jährlich in der Masai Mara statt: Getrieben von Hunger und Durst ziehen Millionen Gnus, Gazellen und Zebras über einen 500 Kilometer langen Weg dem Wasser durch Steppe, Buschland und Wälder hinterher. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Safari-Teilnehmer für eine spannende Safari-Tour durch die Masai Mara. Um die große Distan…
kenia-safari.de
25.11.2019 | kenia-safari.de

Spannende Wildbeobachtungsfahrten bei einer Jeep Safari in Kenia

Das Highlight eines jeden Kenia-Urlaubs ist eine Safari. Doch Safari ist nicht gleich Safari. Wer bequem reisen und eine gute Sicht auf Landschaft und Tiere haben möchte, sollte darauf achten, eine komfortable Jeep-Safari in einer kleinen Gruppe zu buchen. Eine solche Jeep-Safari ermöglicht es, die wilde Seite der Natur in all ihren Facetten bei einer Fahrt durch den Dschungel kennenzulernen. Die in Kenia beheimateten Tiere lassen sich aus nächster Nähe, aber dennoch aus sicherer Entfernung beobachten. Wer nicht weiß, welche der Jeep-Safaris e…
kenia-safari.de
30.10.2019 | kenia-safari.de

Abenteuerurlaub in Kenia – Safari der besonderen Art in der Masai Mara

Erholsame Strandbesuche wünschen sich viele Reisende von ihrem Urlaub ebenso wie das Sammeln spannender neuer Eindrücke. Beides findet man in Kenia. Safaris sind in einem solchen Urlaub ein absolutes Muss für Abenteuerlustige. Doch nicht nur der Abenteuerdrang wird auf einer Safari gestillt, dank der Expertise der ortskundigen, englisch- oder deutschsprechenden Guides lernen die Reisenden die Tierwelt bei einer Kenia Safari richtig gut kennen. Die Spezialisten von kenia-safari.de empfehlen beispielsweise eine Tour, die in das wildreichste Rese…
kenia-safari.de
17.10.2019 | kenia-safari.de

Aufregendes Kenia – Safari ermöglicht spannende Treffen mit Wildtieren

Eine Safari durch Kenia bietet die Möglichkeit, exklusive Einblicke in die Wildnis Ostafrikas zu erhalten. Doch lässt sich solch ein Abenteuer auch ganz in Familie erleben ohne fremde Mitreisende? Wer nur mit der eigenen Familie oder mitreisenden Bekannten das Abenteuer Kenia-Safari in Angriff nehmen möchte, sollte nach einem spezialisierten Reisevermittler Ausschau halten. Bestens geschult und mit jahrelangen Vor-Ort-Kenntnissen ausgestattet sind etwa die Mitarbeiter des Kenia-Spezialisten kenia-safari.de. Mit ihrer Erfahrung sorgen sie dafür…
kenia-safari.de
30.09.2019 | kenia-safari.de

Krönung jedes Kenia Urlaubs: Die kurze Kenia Safari in den Tsavo Ost

Wer in seinem Urlaub in Kenia nicht nur an den idyllischen Stränden baden und Wassersport betreiben, sondern etwas von der Schönheit der unberührten Natur sehen möchte, dem bietet Kenia beste Voraussetzungen. Kenia ist ein fantastisches Safariland. Um ein echtes Highlight im entspannten Badeurlaub zu erleben, können die Gäste auf einer kurzen Kenia Safari durch den Tsavo Ost Nationalpark die Schönheit der afrikanischen Tierwelt kennenlernen. Als kleine Gruppe, bestehend aus maximal 5 Teilnehmern, machen sich die Safarireisenden auf die Suche n…
kenia-safari.de
23.09.2019 | kenia-safari.de

Beeindruckende Tierwelt auf einer Kenia Safari erleben

Kenianische Safari-Touren verbinden abenteuerliche Stunden in der afrikanischen Wildnis mit Momenten voller Entspannung und Genuss. Doch welchen der vielen Nationalparks besucht man am besten? Die 7-tägige Kenia Safari mit dem vielversprechenden Titel „Out of Africa Rundreise durch Kenia“ lässt den Teilnehmern ausreichend Gelegenheit, das Landesinnere sowie die typische Flora und Fauna von doch ganz unterschiedlichen Nationalparks kennenzulernen. Abends verbringen die Safariteilnehmer dann immer wieder entspannte Stunden in den komfortablen Lo…

1   2   3   4   5    

Sie lesen gerade: kenia-safari.de Presse – Pressemitteilung