- Anzeigen -
openPR Logo

House of HR – 2 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Über House of HR
House of HR deckt über seine Unternehmensgruppen alle Aspekte der Personaldienstleistungen ab. Zum Unternehmen gehören eine Personalvermittlung (Accent Jobs), ein internationales Zeitarbeitsunternehmen (Covebo), Lohn- und Gehaltsabrechnungen (Accent Payroll), die Vermittlung von Ingenieuren und technischen Fachkräften (Logi-technic & HCG), Ingenieurs- und Consulting-Leistungen (Abylsen & Continu, tec), sowie Personalvermittlung, Training und HR-Beratung (Peak6).
House of HR verfügt über Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal, Rumänien, Spanien und der Schweiz. Das Unternehmen plant bereits die weitere Expansion in Europa. Vor der Akquise von Vialegis hatte das Unternehmen rund 2.500 eigene Mitarbeiter und 2016 einen Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro. Die Gesellschafter sind Conny Vandendriessche, Eric Aveillan mit Naxicap sowie Jérôme Caille.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Miriam Wolschon
redRobin. Strategic Public Relations GmbH. Virchowstraße 65b. In der alten Fassfabrik. 22767 Hamburg. Deutschland. Tel.: +49 40 692123-27. E-Mail: E-Mail

HOUSE OF HR ÜBERNIMMT VIALEGIS
19.05.2017 | House of HR

HOUSE OF HR ÜBERNIMMT VIALEGIS

ROESELARE, 19. Mai 2017 – House of HR, der europäische Zeitarbeitskonzern mit belgischen Wurzeln, gibt heute die Übernahme von Vialegis bekannt, einem belgischen Spezialisten für juristische Personalberatung. Seit über 13 Jahren trägt Vialegis zum Erfolg von Anwaltskanzleien und juristischen Abteilungen von Unternehmen bei, indem das Unternehmen die besten juristischen Talente für sie findet. Dank der Plattform von House of HR erhält Vialegis nun die Tools, um seine internationalen Ambitionen umzusetzen und kann dabei dennoch seine unternehmer…
Stärkere Positionierung im europäischen Wettbewerb
23.03.2016 | House of HR

Stärkere Positionierung im europäischen Wettbewerb

ZAQUENSIS tritt der internationalen Gruppe The House of HR bei Aachen/Roeselare, 21. März 2016 – Der deutsche Personaldienstleister ZAQUENSIS bündelt seine Kräfte mit der internationalen Gruppe The House of HR. Zu der Gruppe, die aus dem belgischen Personaldienstleister Accent hervorgegangen ist, gehören heute sechs Firmen aus Belgien, den Niederlanden und Frankreich sowie nun als einziges deutsches Unternehmen ZAQUENSIS. „Teil einer internationalen Gruppe zu werden, ist ein wichtiger Schritt für ZAQUENSIS, um schneller wachsen zu können und …

Sie lesen gerade: House of HR Presse – Pressemitteilung