- Anzeigen -
openPR Logo

Affinion International GmbH – 15 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Die Affinion-Gruppe betreibt mehr als 4.500 Partner-Marketing-Programme, u. a. für viele
weltweit führende Finanzinstitute sowie Unternehmen anderer Branchen mit einer großen
Kundenbasis, wie zum Beispiel Versandhändler und Unternehmen der Fortune 5

John Warning Corporate Communications GmbH

Wiesendamm 9
22305 Hamburg
John Warning Corporate Communications GmbH
(040) 533 088 78
k.krimmer@johnwarning.de

Im internationalen Vergleich mit 13 Ländern steht Deutschland auf Platz 9 bei der Kundenloyalität

Kundenbindungsstudie von Affinion: Verheiratete Mid-Ager sind die loyalsten Kunden

Bericht „The Connected Customer“ von Affinion untersucht Kundenbindung in 13 Ländern / Deutschland auf Platz 9 / Kundentreue abhängig von Alter und Familienstand / Männer sind ihrer Bank und ihrem Mobilfunkanbieter gegenüber loyaler, Frauen ihrem Einzelhändler / Türkei, Brasilien und USA Spitzenreiter / Skandinavische Länder auf den letzten Plätzen Hamburg, 15. Juni 2017 – Kundentreue ist der entscheidende Schlüsselfaktor für jedes Unternehmen. Die neueste Studie „The Connected Customer“ von Affinion in Zusammenarbeit mit der Oxford Brookes U…

Mobile Lösungen spielen eine wichtige Schlüsselrolle bei der Kundenbindung

Kunden erwarten von Firmen, sich den Bedürfnissen ihrer Lebensgestaltung anzupassen. Informationen, Dienstleistungen und Produkte sollten daher auch mobil verfügbar sein, um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten. Konsequenterweise bietet Affinion daher die erfolgreichen Whitelabel Buchungsplattformen nun als mobile Variante an. Die ermöglicht es, Pauschalreisen, Hotels, Mietwagen und Flüge bequem vom mobilen Endgerät aus zu buchen. „Über 30 % der mobilen Shopper haben schon ein Produkt aus dem Bereich Touristik gekauft. Hotels, Flüge…

Neues Produkt zur Kundenbindung: telefonische Rechtsberatung

Affinion International, Experte für Kundenbindung, weiß, was Kunden wollen • Telefonische Rechtsberatung hilft Kunden rund um die Uhr und auf vier Sprachen weiter Hamburg, 1.7.2010. Guter Rat ist teuer? Nicht für die Mehrwert-Kunden von Affinion, denn sie können sich jetzt über ein neues Produkt freuen: eine telefonische Rechtsberatung. Für das Kundenbindungsprogramm contomaxx der Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau geht die neue Leistung zum 1. Juli an den Start. Für weitere Klienten und deren Mehrwertprogramme erfolgt eine Einführung …

Neuzugang: Katrin Rohlfs verstärkt Affinion-Team

Hamburg, 5.7.2010. Seit Juni 2010 verstärkt Katrin Rohlfs das Team der Affinion International GmbH als Manager Vertriebskommunikation. Die 35-Jährige verantwortete nach Ausbildung zur Bankkauffrau und betriebswirtschaftlichem Studium fünf Jahre lang die Bereiche Vertriebstraining und -coaching bei der freenet Customer Care GmbH, einer 100%igen Tochter der freenet AG, die zu den führenden Telekommunikationsunternehmen in Deutschland zählt. Zu ihren Schwerpunkten gehören die Entwicklung maßgeschneiderter Mitarbeitertrainings und leistungsabhängi…
Affinion International: Marktführer im Mehrwertmarketing launcht VIP-Produkt

Affinion International: Marktführer im Mehrwertmarketing launcht VIP-Produkt

Kundenbindung de luxe: außergewöhnliche Services und qualifiziertes Expertenteam für Premium-Kunden - Branchenübergreifendes Konzept und maßgeschneiderte Lösungen Hamburg, 6.5.2010. Mit der Einführung eines neuen VIP-Produkts richtet sich Affinion International erstmals ausschließlich an das Segment der Premium-Kunden. Exklusivität, Luxus und Erstklassigkeit prägen die Leistungen und Services, die der Spezialist für Kundenbindungsprogramme für die Top-Klientel in einem Top-Paket vereint hat. „Kundenbindung de luxe“ lautet die Prämisse, denn v…
Aktuelle Studie belegt: Die besten Mehrwertkonten kommen von Affinion

Aktuelle Studie belegt: Die besten Mehrwertkonten kommen von Affinion

Studie vergleicht acht regionale und überregionale Konten in Bezug auf Filialservice, Konditionen und Zusatzleistungen - Gewinner in der Kategorie „Banken mit den besten Zusatzleistungen“ sind vier Banken mit Mehrwertprogrammen von Affinion Hamburg, 29.3.2010. „Ein Konto zum Nulltarif, nein danke!“ lautet das Fazit einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Vor dem Hintergrund des Kampfes um Kunden in der Finanzbranche und der damit verbundenen Kontroverse „Kostenlos versus Mehrwert“ hat das Institut die Angebote von a…
Einzigartiges Sicherheits-Portal vom Marktführer im Mehrwertmarketing

Einzigartiges Sicherheits-Portal vom Marktführer im Mehrwertmarketing

Affinion International: Marktführer im Mehrwertmarketing führt in Deutschland einzigartiges Sicherheits-Portal ein • Das neue Onlineportal SafeModul bietet Unternehmen Ertragssteigerung und Kundenbindung • Das Portal bedient das Kernbedürfnis der Deutschen: Sicherheit Hamburg, 22.3.2010. Mit der Einführung des neuen Onlineportals SafeModul bietet die Affinion International GmbH Unternehmen zahlreicher Branchen die Möglichkeit, Erträge einfach und schnell zu steigern. Unabhängig von den Kernprodukten eines Unternehmens lässt sich durch SafeMo…
INDIA - HaspaJoker Kunden erhalten Geld zurück

INDIA - HaspaJoker Kunden erhalten Geld zurück

Hamburg (rd). Erleichterung für rund 200 der Kartenkäufer für den Zirkus INDIA: Alle HaspaJoker Kunden, die Karten für eine der ausgefallenen Vorstellungen des insolventen Zirkus auf dem Hamburger HeiligenGeistFeld bestellt hatten, erhalten ihr Geld zurück. Dies teilte die Hamburger Sparkasse vorigen Donnerstag in einem Schreiben an die betroffenen Kunden mit. Die Ticketkostenerstattung erfolgt nicht aufgrund gesetzlicher Auflagen, sondern aus Kulanz und Verständnis sowie dem Bedürfnis, dem HaspaJoker Kunden stets den besten Service zu bieten…
Sven Sahlberg, Geschäftsführer der Affinion International GmbH

Keine Chance für Datendiebe: Kreditkarten-Schutz CardAlert

Hamburg, 02. Dezember 2009. Der vermutete Diebstahl von tausenden Kreditkarten-Daten in Spanien zieht immer weiter Kreise: Betroffen sind Kunden in ganz Europa, allein in Deutschland werden rund 290.000 Kreditkarten ersetzt. Dass der rasche Austausch der Kreditkarten durch die zuständigen Banken einen möglichen Missbrauch verhindert, darf jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Deutschland immer stärker ins Visier internationaler Gangster gerät. 2009 hat sich der Gesamtschaden durch Kreditkartenbetrug im Vergleich zum Vorjahr auf 155 Million…

Affinion International - Banken lernen von Barbie® und BILD®

Hamburg, 30. Juni 2009. Kaum eine Branche hat in den letzten zwei Jahrzehnten so tiefgreifende Veränderungen in den Kundenbeziehungen durchgemacht wie die Banken und Sparkassen. Vom Schaltergeschäft über Online-Banking bis zum Einsatz mobiler Endgeräte zum Einkauf in virtuellen Shops haben sich die Ansprüche der Kunden, die Prozesse und Abläufe und auch die Vergütungsmodelle erheblich gewandelt. Heute bestimmt der Preiskampf mit Null-Euro-Konten das einstmals von Vertrauen und persönlicher Beziehung geprägte Geschäft. Damit sind die Banken abe…

Affinion International - Der Kontoschutzbrief - Keine Chance für Datendiebe

Hamburg, 2. Juni 2009. Online-Shopping liegt im Trend. Nach Ergebnissen des WebScope-Panels des Nürnberger Markforschungsinstituts GfK nutzten 2008 schon 29,5 Millionen Menschen das Internet für ihren Einkauf. Bezahlt wird meist mit Kreditkarte. Allerdings sind mit dieser bequemen Zahlungsweise oft auch dem Datenklau Tür und Tor geöffnet. Beim so genannten Phishing etwa erschleichen sich Betrüger die Daten durch falsche Eingabemasken im Internet. Schon eine einzige Unaufmerksamkeit des Users ist fatal: Allein die Kreditkartennummer genügt den …

Zurück zum Kunden - Eine Trendwende am Finanzmarkt?

Europa ist in der Rezession angekommen: Nachrichten über sinkende Umsatzzahlen, rapide fallende Börsenkurse und ein deutlich geringeres Wirtschaftswachstum bestimmen das Tagesgeschehen. Branchenübergreifend herrschen Verunsicherung und Ratlosigkeit. Hat die Finanz- und Wirtschaftskrise ganz Deutschland derzeit fest im Griff, so gibt es doch Unternehmen, die als klare Gewinner aus der aktuellen Situation hervorgehen: die Sparkassen. Galten sie, gerade im Vergleich mit den jüngeren Direktbanken, bis vor kurzem noch als behäbig und altmodisch, kö…
Zurück zum Kunden – Eine Trendwende am Finanzmarkt?

Zurück zum Kunden – Eine Trendwende am Finanzmarkt?

Sparkassen profitieren von der Vertrauenskrise am Finanzmarkt - Kundenbindungsprogramme senken Kündigungsquote um 48 Prozent - Intelligenter Zusatznutzen als Kundenbindungsplus auch für andere Branchen wie Versicherungen und Telekommunikationsunternehmen Hamburg, 5. Januar 2009. Europa ist in der Rezession angekommen: Nachrichten über sinkende Umsatzzahlen, rapide fallende Börsenkurse und ein deutlich geringeres Wirtschaftswachstum bestimmen das Tagesgeschehen. Branchenübergreifend herrschen Verunsicherung und Ratlosigkeit. Hat die Finanz- u…
Adieu AIDA - Banken und Sparkassen entdecken Neuromarketing

Adieu AIDA - Banken und Sparkassen entdecken Neuromarketing

Affinion International präsentiert Marketingtrends auf dem 10. Kundenbindungsforum Im Kampf um die Kunden sind die Banken und Sparkassen immer auf der Suche nach neuen Ansätzen im Marketing. Nur mit den richtigen Konzepten lassen sich die Kunden heute noch dauerhaft an eine Marke binden. Dabei wird die Wirksamkeit von alten Marketingweisheiten wie der Formel AIDA – Attention, Interest, Desire, Action – von neuen Erkenntnissen aus der Marketingforschung wie zum Beispiel dem Neuromarketing zunehmend widerlegt. An ihre Stelle treten Erkenntniss…
Cims heißt jetzt Affinion International GmbH

Cims heißt jetzt Affinion International GmbH

Hamburg, 18.12.2006. Cims ist in Deutschland als Spezialist für Mehrwertmarketing mit Programmen wie dem HaspaJoker (Hamburger Sparkasse), BB Magic (Berliner Bank) und extend (Baden-Württembergische Bank) bekannt geworden. Darüber hinaus bietet Cims aber auch sehr erfolgreich Direktmarketing-Programme mit Produkten wie PCProtectionPlus, TravelXtra, Sentinel-Kartenschutz und PrivacyGuard an. Cims wurde 2005 von der Affinion-Gruppe übernommen. Mit der Umfirmierung zur Affinion International GmbH, die am 15. Dezember 2006 in Kraft trat, wird die …

Sie lesen gerade: Affinion International GmbH Presse – Pressemitteilung