- Anzeigen -
openPR Logo

TRANKVILE electric vehicles – 3 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Elektromobilität ist unser Thema - “smart move” ist unsere Mission. Wir haben die Vision, den innerstädtischen Raum zu beruhigen und die Mobilität zu verbessern.
Das lautlose und entspannte Gleiten mit einem Elektrovehikel deutet schon der Unternehmensname TRANKVILE an. Aus Esperanto übersetzt bedeutet es "Ruhe".
TRANKVILE electric vehicles verkauft seit 2015 innovative und qualitativ hochwertige Elektrofahrzeuge sowie Zubehör.
Kontakt: Alexander von Waldow
E-Mail: E-Mail
Telefon: +49 40 60944761
Telefax: +49 3222 6447945
TRANKVILE electric vehicles
Sillemstr. 106, 20257 Hamburg
www.trankvile.com

Auf leisen Rädern

Auf leisen Rädern Elektromobile von TRANKVILE aus Hamburg Eimsbüttel bringen neuen Fahrspaß und schonen die Umwelt Seit 2015 gibt es TRANKVILE electric vehicles, den Laden für Elektro-Fahrzeuge in Hamburg Eimsbüttel. Alexander von Waldow hatte die Idee dazu und verrät im Interview, was ihn antreibt, die besten E-Mobile weltweit für seine Kunden zu finden und anzubieten. In Deutschland kennt man vor allem Elektro-Fahrräder, doch der kleine sympathische Laden im Herzen Hamburgs hat noch ganz andere kreative Lösungen zu bieten. TRANKVILE import…
Stadtstille

Pssst - diese Motoren machen’s still

Für Barbara und Klaus Fabianke aus Hamburg ist klar: „Nie mehr ohne unseren Flitzer. Das ist unsere Anschaffung des Jahres.“ Rausgehen ist seit einem halben Jahr für die beiden Spaß. „Vorher war das immer so eine Sache“, sagt Barbara. Klaus tippt sich mit dem Zeigefinger an die Stirn: „Ich mit dem Rollator, ne!“ Nur weil sein linkes Bein etwas kürzer ist und der Rücken Probleme macht, will der 66jährige nicht auf seine Stadt Spaziergänge verzichten. Sein E-Mobil, der Atto, bringt ihn wieder unter die Leute. Vor einem halben Jahr hat eine Freu…

TRANKVILE electric verhicles eröffnet neuen Laden in Hamburg

Hamburg - eMobilität gewinnt mit dem Unternehmen TRANKVILE electric verhicles, das am 3. Oktober 2015 in Eimsbüttel ein Ladengeschäft eröffnet, an Schwung. Angeboten werden Elektrofahrräder und Elektroroller (A2B/EMCO), Elektromotorräder sowie Ökostrom (LichtBlick). “‘Trankvile’ bedeutet ‘Ruhe’ auf Esperanto”, erläutert Alexander von Waldow, Inhaber von TRANKVILE electric verhicles, die Namensgebung. “Ich wünsche mir, dass der Zeitungsbote, der mich regelmäßig mit seinem Zweitakter sehr früh weckt, bei mir einen E-Scooter ausprobieren würde. …

Sie lesen gerade: TRANKVILE electric vehicles Presse – Pressemitteilung