- Anzeigen -
openPR Logo

Atlantik Network GmbH & Co. KG – 10 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

impulsgeber events wurde von atlantik network, einer inhabergeführten Eventagentur mit Sitz in München, gegründet. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und einem breiten Kundenstamm aus unterschiedlichen Branchen, versteht sich atlantik network als kompetenter Partner des Kunden in allen Phasen der Planung von Firmenveranstaltungen angefangen bei der Konzeption bis hin zur Durchführung und Nachbereitung.
Atlantik Network GmbH & Co. KG
Waltraud Jung
Garmischer Straße 35
08928700663

Impulsgeber events: Erfahrungen austauschen. Neues entdecken. Gemeinsam durchstarten.

Impulsgeber events: Erfahrungen austauschen. Neues entdecken. Gemeinsam durchstarten.

Location + Catering + Raumgestaltung + Co. = ganzheitliches Gesamtkonzept impulsgeber events diskutiert Lösungen für erfolgreiche Veranstaltungskonzepte Eine exklusive Location, erstklassiges Catering und ein exzellenter Keynote Speaker – aber wo bleiben die Teilnehmer? Zeit ist eine begrenzte Ressource und die Auswahl an Events groß. Die eigene Veranstaltung muss daher mehr bieten! Diesem Thema ist die 6. impulsgeber events Veranstaltung am 16.7.2019 gewidmet. Es wird an Praxisbeispielen anschaulich gezeigt wie ein ganzheitliches, überzeuge…
Dienstleisterauswahl als Erfolgsfaktor? – impulsgeber events sagt ja!

Dienstleisterauswahl als Erfolgsfaktor? – impulsgeber events sagt ja!

Ein Event zu stämmen ist immer eine Gemeinschaftsaufgabe und somit ist die Wahl der richtigen Dienstleister Grundvoraussetzung für den Erfolg. Bei der 5. impulsgeber events Veranstaltung am 26. Februar 2018 diskutieren daher Eventverantwortliche von Unternehmen mit Experten aus den Bereichen Messebau, Veranstaltungstechnik, Catering und Location zum Thema „Den richtigen Eventdienstleister finden“ und erörtern welche Kriterien es bei der Auswahl des richtigen Partners anzusetzen gilt. Anhand von Praxisbeispielen wird der erarbeitete Kriterienka…

Neue Technologien und Impulse zur Gestaltung interaktiver und einzigartiger Events

Das Highlight eines Meetings ist die 20minütige Kaffeepause? Auf einer Messe findet neben einem Roll-Up Banner ein Vortrag statt und anschließend werden Flyer verteilt? So oder so ähnlich laufen tatsächlich leider viele Konferenzen, Messen und Events ab und der gewünschte Erfolg bleibt aufgrund der Eintönigkeit und fehlendem Erinnerungswert verständlicherweise oft aus. Aus diesem Grund widmete sich der vergangene Workshop im Marriott Hotel München am 20. Juli 2017 dem Thema, wie Veranstaltungen sowohl mit klassischen Mitteln als auch mit mode…

Konferenzen und Events innovativ aufladen:

impulsgeber events zeigt neue Technologien und Impulse zur Gestaltung interaktiver und einzigartiger Events Das Highlight eines Meetings ist die 20minütige Kaffeepause? Auf einer Messe findet neben einem Roll-Up Banner ein Vortrag statt und anschließend werden Flyer verteilt? So oder so ähnlich laufen tatsächlich leider viele Konferenzen, Messen und Events ab und der gewünschte Erfolg bleibt aufgrund der Eintönigkeit und fehlendem Erinnerungswert verständlicherweise oft aus. Aus diesem Grund widmet sich unser nächster Workshop dem Thema, wi…

impulsgeber events gibt wichtige Anregungen zur Entwicklung der optimalen Marketingstrategie für Events.

Wo finde ich die Zielgruppe für meine Veranstaltung? Wie spreche ich sie richtig an und wie konvertiere ich sie zu Besuchern? München, 18. Juli 2016 – die dritte impulsgeber events Veranstaltung im OutOfOffice München lieferte wichtige Impulse und beleuchtete das Thema Veranstaltungsmarketing von einer neuen Seite. „Jede Veranstaltung ist einzigartig und adressiert unterschiedliche Zielgruppen. Es ist nicht leicht, die optimale Marketingstrategie für Ihre Events zu wählen“ stellte Referent Johannes F. Woll, Geschäftsführer der „Social Event G…
impulsgeber events - Veranstaltungsmarketing

Erfolgreiches Veranstaltungsmarketing: impulsgeber events zeigt neue und klassische Wege zum Erfolg

Hausmesse, Fachkongress, Festival, Roadshow oder Produktpräsentation: Jede Veranstaltung ist einzigartig und adressiert unterschiedliche Zielgruppen. Es ist nicht leicht, die optimale Marketingstrategie für Ihre Events zu wählen. „Was bringt mir eine bis ins Detail geplante Veranstaltung, wenn niemand kommt? Wo finde ich die die Zielgruppe für meine Veranstaltung, wie spreche ich sie richtig an und wie konvertiere ich sie zu Besuchern?“ Diesen Fragen widmet sich am 18. Juli 2016 die 3. impulsgeber events Veranstaltung in der neuen Location „…
Workshop "Teilnehmermanagement"

Teilnehmermanagement – impulsgeber events zeigt Potential des Themas auf

Eventplaner diskutieren im impulsgeber events Workshop zum Thema Teilnehmermanagement und erarbeiten Herangehensweisen und Zukunftszenarien. München, 3. März 2016 – Dass Teilnehmermanagement (TNM) mehr ist als der Versand einer Einladung oder das Abhaken von Namen auf einer Gästeliste, war den erfahrenen Eventmanagern, die am zweiten impulsgeber events Workshop teilnahmen bereits bewusst. Sie nutzten den interaktiven Rahmen der am 3. März im Novotel München City Arnulfpark stattfindenden Veranstaltung um sich über Herausforderungen des Themas…

Teilnehmermanagement eine Herausforderung? – impulsgeber events packt sie an!

Marcel Schettler, Guest One, referiert und moderiert beim zweiten impulsgeber events Workshop für Eventmanager zum erfolgskritischen Thema Teilnehmermanagement. München, 1. Februar 2016 – Stellen Sie sich vor es ist Veranstaltung und keiner geht hin – der Albtraum eines jeden Eventmanagers! In Zusammenarbeit mit Partnern nimmt sich atlantik network daher im Rahmen der 2015 ins Leben gerufenen Initiative impulsgeber events dem Thema Teilnehmermanagement (TMN) an. Der am 3. März im neuen Novotel München City Arnulfpark stattfindende Workshop…
Erfolgreiche Auftaktveranstaltung von impulsgeber events

Erfolgreiche Auftaktveranstaltung von impulsgeber events

Kreative Konzeptideen selbst entwickeln? – impulsgeber events zeigte wie! München, 24. Juli 2015 – Der rege Austausch im Workshop sowie das durchwegs positive Feedback der Teilnehmer haben die Annahme von Waltraud Jung, Geschäftsführerin von atlantik network, bestätigt: der Bedarf nach branchenübergreifendem Austausch mit anderen Eventverantwortlichen zu erfolgsrelevanten Themen des Projektalltags ist groß! Am 15. Juli 2015 fand in den Design Offices Arnulfpark die Auftaktveranstaltung der impulsgeber events Workshop-Serie statt. Zum Thema „…
impulsgeber events - praxisnahe Workshops für Eventmanager

impulsgeber events - praxisnahe Workshops für Eventmanager

München, 28. Mai 2015 – Erfahrungen austauschen. Neues entdecken. Gemeinsam durchstarten. mit diesem Anspruch startet atlantik network in Zusammenarbeit mit Partnern die Initiative impulsgeber events. Die Auftaktveranstaltung am 15. Juli 2015 in den Design Offices München Arnulfpark widmet sich dem Thema: Der Rote Faden: Entwicklung ganzheitlicher Veranstaltungskonzepte. „Das Konzept ist das Herz jeder Veranstaltung. Richtig umgesetzt zieht sich dieses wie ein Roter Faden durch die gesamte Veranstaltungsplanung und führt zu nachhaltigem Erf…

Sie lesen gerade: Atlantik Network GmbH & Co. KG Presse – Pressemitteilung