- Anzeigen -
openPR Logo

Gran Hotel Atlantis Bahía Real, Fuerteventura – 3 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Marketing- und PR-Agentur für internationale Reise-Destinationen und Luxushotels
KHL Tourism & Lifestyle Consulting
Karl-Heinz Limberg
Kurfürstenstrasse 8
40211 Düsseldorf

Tel 0211 21098998
E-Mail

Edle Weihnachtsdeko im Gran Hotel Atlantis Bahía Real auf Fuerteventura

Weihnachten unter Palmen

Düsseldorf, 13. September 2017 – Weihnachten und Sylvester gehören zu den ersehnten Momenten im Jahr. Doch oft enden diese im Terminstress und mit einem Last-Minute- Geschenke-Marathon. Warum Weihnachten also nicht mal ganz anders verbringen? Auf einer meerumspülten Insel mit über 300 Sonnentagen im Jahr zum Beispiel. Unter Palmen. Auf Fuerteventura verwöhnt das Gran Hotel Atlantis Bahía Real seine Gäste mit Ruhe, milden Temperaturen, einem luxuriösen Spa und feiner Gourmet-Küche. Adios: „Hohoho!“ Holá: Tapas und Wellenrauschen! In luxuriösem…

Ausgezeichnet als “Bestes Resort in Spanien 2017”

Gewinner des Preises Condé Nast Traveler 2017 Das Gran Hotel Atlantis Bahía Real 5* G.L erhielt vergangenen Donnerstag, am 4. Mai, die Auszeichnung als “Bestes Resort in Spanien 2017” im Rahmen der renommierten Preisverleihung von „Condé Nast Traveler 2017“, verliehen im Hotel Ritz in Madrid. Das Hotel wurde auf die berühmte „Gold List“ der spanischen Ausgabe des Magazins Condé Nast Traveler gewählt. Die „Gold List“ wurde zu einem Schaufenster der Exzellenz in der Welt des Reisens, in der Hotels, Destinationen, Transporte, usw. sowohl nationa…
Blick auf das Hotel vom Strand betrachtet

Gran Hotel Atlantis Bahía Real *****GL erneut ausgezeichnet

Düsseldorf, 15.08.14 – Am Eingang des Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL ist kaum noch Platz für Auszeichnungen – und nun kommt eine weitere hinzu! Das Luxushotel erhielt erneut die HolidayCheck Quality Check-Urkunde für eine besonders gute Gesamtbewertung auf dem beliebten Portal, das mit über 8 Millionen Berwertungen, Fotos und Videos als das größte im deutschsprachigen Raum gilt. Diese Auszeichnung erweitert die eindrucksvolle Sammlung an renommierten Preisen. So wurde das Gran Hotel Atlantis bereits von Condé Nast (“Bestes europäisches…

Sie lesen gerade: Gran Hotel Atlantis Bahía Real, Fuerteventura Presse – Pressemitteilung