- Anzeigen -
openPR Logo

Rebel-Management-Training – 72 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Ihr Partner in allen HR-Fragen:
Rebel-Management-Training
(mehr unter: www.rebel-management-training.de)

Firmengeschichte
Rebel-Management-Training wurde im Februar 2000 gegründet,
nachdem ich, Nadine Rebel, Geschäftsinhaberin, im November 1999
Rebel-Management-Training / CrazySports Augsburg
Nadine Rebel
Pflugstr. 33a, 86179 Augsburg
0173/3730772
E-Mail
E-Mail

Verbotener Sport

Auf dem Abstellgleis

_Sport und Bewegung sind gesund. Regelmäßige Bewegung und sportliches Training unter fachkundiger Anleitung haben positive Auswirkungen auf die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit des Immunsystems. Was hinreichend bekannt zu sein schien, gerät seit fast einem Jahr durch Regeln und Vorschriften in Vergessenheit. Wer nicht Fußball spielt oder als Profisportler in irgendeiner Weise sein Geld verdient, hat schlechte Karten._ 70 % gelten als nicht systemrelevant Knapp 16 Millionen Deutsche betreiben mindestens 1x pro Woche Sport (statista.com).…

Das Experiment ging auf: Cello meets Acrobatic

Am Samstag, den 31.08.2019 fand im Studio CrazySports Augsburg® ein kleines, feines und ganz besonderes Konzert statt. Ruth-Maria Rossel am Cello, Nadine Rebel an der Pole und im Aerial Hoop. Die Verbindung aus klassischer Musik und Akrobatik war ein Experiment, was in allen Belangen geglückt ist. Die Veranstaltung war gut besucht, die Gäste begeistert. Die Bitte nach einer baldigen Wiederholung wurde noch direkt am Abend mehrfach geäußert. Ruth Maria Rossel und ihr Magic Cello Ruth Maria Rossel studierte an den Musikhochschulen in Würzburg …
Das besondere Konzert: Cello meets Acrobatic

Cello meets Acrobatic – Das besondere Konzert

Am Samstag, den 31.08.2019 findet im Studio CrazySports Augsburg® ein kleines, feines und ganz besonderes Konzert statt. Ruth-Maria Rossel am Cello, Nadine Rebel an der Pole und im Aerial Hoop. Die Verbindung aus klassischer Musik und Akrobatik ist neu. Auch für die beiden Künstlerinnen ist es ein Experiment auf das sich die beiden Frauen gerne einlassen. Ruth Maria Rossel Ruth Maria Rossel studierte an den Musikhochschulen in Würzburg und Stuttgart und am Mozarteum in Salzburg. Sie erhielt den Förderpreis für junge Cellisten in Augsburg, wa…
Körperlich erleben, was geistig beeinflusst in der Acrobatic Therapy

Embodiment und Acrobatic Therapy – Was ist das?

Wenn Körper und Seele im Einklang sind, agiert man souverän. Ohne seelische bzw. körperliche Blockaden hat man keine Schwierigkeiten, seine Wünsche zu formulieren, sich durchzusetzen und Gehör zu verschaffen und mit dem richtigen Auftreten zu überzeugen. Im Zuge des stets wachsenden Leistungsdrucks fällt das allerdings nicht leicht. Dabei wirken sich seelische Belastungen auf den Körper aus und körperliche Beschwerden und Wehwehchen hemmen unsere geistige Leistungsfähigkeit. Ein Coaching, welches Körper und Seele gleichermaßen stärkt, wirkt da…
Einzigartige Artistik, wundervolle Shows und eine tolle Stimmung

CrazySports Pole Battle 2019 - Artistik und Tanz in der Singoldhalle Bobingen

Am 27.04.2019 fand zum zweiten Mal das CrazySports Pole Battle in der Singoldhalle in Bobingen statt. Veranstalterin und Erfinderin des Poledance Wettkampfs, Nadine Rebel (CrazySports Augsburg) plante diese Wiederauflage seit der erfolgreichen Durchführung der Debütveranstaltung des Battles 2017. Die antretenden Personen wissen dabei nicht, auf welchen Song sie tanzen und erfahren auch erst kurz vor dem Auftritt in welcher Kategorie sie antreten. 36 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland und Österreich, Frankreich und der Schweiz wollt…
CrazySports Pole Battle 2019

CrazySports Pole Battle (by CrazySports Augsburg®) – 27.04.2019 – Singoldhalle Bobingen

Bereits zum zweiten Mal wird am 27.04.2019 das CrazySports Pole Battle in der Singoldhalle in Bobingen stattfinden. Der CrazySports Pole Battle ist eine neue Art von Poledance Wettkampf, bei welchem die freien Gestaltungsmöglichkeiten der Tänzer und Tänzerinnen im Vordergrund stehen. Organisiert wird das CrazySports Pole Battle vom Sportstudio CrazySports Augsburg® (Nadine Rebel). Zahlreiche Showacts aus ganz unterschiedlichen Bereichen sorgen, neben beeindruckender Artistik für einen runden Abend. Was ist das Besondere am CrazySports Pole Ba…
Jeden Sonntag um 16:00 Uhr wird ein neues Tutorial veröffentlicht.

CrazySports Augsburg® - Digitalisierung im Fitnessstudio: Onlinetutorials

CrazySports Augsburg®, das etwas andere Sportstudio zeichnet sich nicht nur durch ein außergewöhnliches Angebot aus, sondern ist zudem stets bemüht, den Kunden und Kundinnen die besten Serviceleistungen zu bieten. Als Sportstudio ohne Vertragsbindung sind die Freiheit und Wahlmöglichkeit der Kunden und Kundinnen wohl ein Punkt, der sofort ins Auge sticht, doch auch online hat das Studio Einiges zu bieten: Es bietet zusätzlich zum Angebot vor Ort Tutorials für jede der angebotenen Sportarten an, die auf einem eigenen Youtube-Channel jederzeit v…
Freuen Sie sich auf ein besonderes Event: crazysports-polebattle.de

CrazySports Pole Battle (by CrazySports Augsburg®) – Das Event im April

Der CrazySports Pole Battle (27.04.2019, Singoldhalle Bobingen) wurde von Nadine Rebel, Inhaberin des Sportstudios CrazySports Augsburg®kreiert und ist eine neue Art von Poledance Wettkampf, bei welchem die freien Gestaltungsmöglichkeiten der Tänzer und Tänzerinnen im Vordergrund stehen. Abgerundet wird der Abend durch ergänzende Shows. Wir dürfen 2019 Samira Strawberrydream mit einer Burlesque-Show begrüßen, die Jurymitglieder Carina Lieblein und Patrick Säckler bezaubern durch eine klassische Tanzeinlage, Tina Schüssler wird ein paar ihrer S…
Neuer Rückbildungskurs bei CrazySports Augsburg®

Bring my body back – neues Kurskonzept für Frauen

CrazySports Augsburg® steht als Marke nicht nur für außergewöhnliche Sportarten, sondern mit seiner Philosophie auch für individuelle Betreuung und die Verbindung zwischen Körper und Geist. Aus dieser Kompetenzbündelung entstand nun das neue Kurskonzept „Bring my body back“ welches sich an Frauen richtet, die sich (wieder) etwas heimischer im eigenen Körper fühlen möchten. Somit ist dieser Kurs auch besonders zur Rückbildung geeignet. Kompetenzbündelung Yoga, Pilates, aber auch Poledance, Chairdance und Aerial Hoop benötigen als Sportarten …
Innovative Kompaktseminare. Weiterbildung neu defininiert.

Innovative Kompaktseminare – Weiterbildung im Sportstudio?

Rebel-Management-Training® ist bekannt dafür, Themen der Weiterbildung, des Teammanagements, des Auftritts, der Rhetorik und Körpersprache etwas „anders“ anzugehen. Schließlich ist der Name ja auch Programm. So sind auch die Kompaktseminare innovativ, da sie mit vielen Begleiterscheinungen konventioneller Seminare brechen. Rebel-Management-Training® Gegründet wurde die Unternehmensberatung von Nadine Rebel im Februar 2000. Headline und Slogan der Firma lautet. „Profil zeigen“. Behandelt werden die Themen des Außenauftritts für Unternehmen und…
Trainerausbildungen, Kurse und Gesundheitsangebote bei CrazySports Augsburg®

Neuerungen bei CrazySports Augsburg

CrazySports Augsburg®, das etwas andere Sportstudio zeichnet sich nicht nur durch ein außergewöhnliches Angebot aus, sondern ist zudem stets bemüht, den Kunden und Kundinnen die besten Serviceleistungen zu bieten. Als Sportstudio ohne Vertragsbindung sind die Freiheit und Wahlmöglichkeit der Kunden und Kundinnen wohl ein Punkt, der sofort ins Auge sticht, allerdings existieren weitere Vorteile, die für die Kundschaft wissens- und lohnenswert sind. CrazySports Augsburg® Im Studio CrazySports Augsburg kann man unter professioneller Anleitung un…
Fachliteratur und Trainerausbildungen bei CrazySports Augsburg

NEUERSCHEINUNG: Aerial Passion Trainerguide - Fachliteratur und (geförderte) Trainerausbildungen

Nadine Rebel (M.A. Soz.), Inhaberin des Sportstudios „CrazySports Augsburg®“, Autorin, Tänzerin, Trainerin und Ausbilderin hat soeben ihr viertes Buch veröffentlicht. Der „Aerial Passion Trainerguide“ richtet sich an Trainer und Trainerinnen der Sportarten Aerial Hoop und Poledance. Das Handbuch mit Tipps und Tricks zur Kursgestaltung behandelt alle relevanten Themen, unter anderem die Kursgestaltung, die Grundlagen der Anatomie, die didaktische Vor- und Aufbereitung von Kursen, den Umgang mit Teilnehmern und Teilnehmerinnen, Sicherheitsvorkeh…
Bewährte Konzepte für Trainerausbildungen

Trainerausbildungen bei CrazySports Augsburg (Nadine Rebel)

CrazyPole und CrazySports Augsburg Trainerausbildungen bereiten bestens auf die Tätigkeiten als Poledance und Aerial Hoop Trainer vor. Eine fundierte Trainerausbildung ist auch im didaktischen Bereich sinnvoll, um diese akrobatischen Sportarten lehren zu können. Hintergrund Seit dem Jahr 2014 werden die Trainerausbildungen von Alina Schmidt-Buttke (CrazyPole) und Nadine Rebel (CrazySports Augsburg) angeboten. Im Jahr 2017erweiterte Nadine Rebel das Angebot um Ausbildungen zum Aerial Hoop Instructor. Bisher wurden die Poletrainer-Ausbildungen…
Eine starke Gemeinschaft

Neuer Name – die gleiche starke Kooperation

CrazyPole® wurde 2009 gegründet. Gründungsmitglieder waren Initiatorin Alina Schmidt-Buttke und GbR Partnerin Jacqueline Walther. Im Jahr 2011 begann die Gründerin Alina Schmidt-Buttke die Kooperation mit Nadine Rebel aus Augsburg. Die Studios fungierten unter dem Namen „CrazyPole“ ergänzt mit dem jeweiligen Städtenamen. Da das Angebot am Standort Augsburg um viele Sportarten erweitert wurde, muss diese Vielfalt auch im Namen und im neuen Logo ersichtlich werden. Der neue Name „CrazySports Augsburg“, sowie das neue Logo stehen für die Verbindu…
Gütequalität der Trainer wird fortlaufend gesichert

Qualitäts-Audits bei CrazyPole Instructor

CrazyPole Instructor bietet Trainer-Aus- und Weiterbildungen für Poledance und Aerial Hoop. Akkreditiert von der PDC (Pole Dance Community) wird nicht nur während, sondern auch nach der Ausbildung darauf geachtet, dass die Qualität hervorragend bleibt. Im Sommer 2017 wurden deshalb bei allen bisher ausgebildeten Trainern und Trainerinnen Qualitäts-Audits durchgeführt. CrazyPole Instructor – die Ausbildung CrazyPole Instructor ist die Schulungsabteilung von CrazyPole ®. Angeboten werden Ausbildungen zum Poledance (zertifiziert durch die PDC) …
fundierte Trainerausbildungen bei CrazyPole Augsburg

Aerial Hoop Trainerausbildungen bei CrazyPole Augsburg

Jedem verantwortungsvollen Trainer ist bewusst, welche Aufgabe er oder sie mit seiner oder ihrer Tätigkeit übernimmt. Zum Unterrichten gehört mehr als man denkt. Basierend auf den Erfahrungen und der Qualität des CrazyPole Konzepts bietet CrazyPole Augsburg nun auch Trainerausbildungen für Aerial Hoop an (Lyra - der Reifen, der von der Decke hängt). Die Trainerausbildung für Aerial Hoop bei CrazyPole Augsburg gliedert sich in 3 Teile 1) Trainer für Level Hoop Ground and 2nd Floor (Level Beginner bis Intermediate) 2) Trainer für Level Hoop 2…
Wissen erlebbar machen mit der Coachingform der Acrobatic Therapy

Acrobatic Therapy – Was ist das?

Wenn Körper und Seele im Einklang sind, agiert man souverän. Ohne seelische bzw. körperliche Blockaden hat man keine Schwierigkeiten, seine Wünsche zu formulieren, sich durchzusetzen und Gehör zu verschaffen und mit dem richtigen Auftreten zu überzeugen. Im Zuge des stets wachsenden Leistungsdrucks fällt das allerdings nicht leicht. Dabei wirken sich seelische Belastungen auf den Körper aus und körperliche Beschwerden und Wehwehchen hemmen unsere geistige Leistungsfähigkeit. Ein Coaching, welches Körper und Seele gleichermaßen stärkt, wirkt da…
(Foto: Marxpix)

CrazyPole Gala Cup 2016 – Der charmanteste Pole-Cup

Am Samstag, den 16. April 2016 war es wieder soweit: Bereits zum vierten Mal fand der CrazyPole Gala Cup statt. Ein Showwettkampf der Extraklasse. Dieses Jahr war das DasDie Brettl nahezu ausverkauft mit über 400 Gästen, die in Abendgarderobe die eindrucksvollen Shows der Artisten genossen. Die Jury und das Orga-Team Mittlerweile eingespielt ist das Team um Alina Schmidt-Buttke, die dieses Jahr wieder anwesend sein konnte. Stangenputzer, Platzanweiser, Artistenbetreuung und die Techniker: Alle waren mit Leib und Seele und schier unendlicher …
Kompetenz für den Polesportbereich

Poledance: Von der Randsportart zum Wirtschaftszweig Erfolgreich Position beziehen – Profil zeigen

Wurde der Polesport und all diejenigen, die ihn betreiben noch vor wenigen Jahren belächelt oder schief angesehen, so hat sich diese Randsportart zu einem respektablen Wirtschaftszweig gemausert. Keine Talentshow ohne Poledance, keine Stadt ohne Polestudio, ja in einigen Städten treten sich die Polestudios fast schon auf die Füße. Wachstum einer Wirtschaftsbranche bringt viel Erfolgspotential mit sich, aber auch viele Gefahren. Kunden begutachten nun kritisch Qualitätsunterschiede, der Außenauftritt eines Polestudios wird immer wichtiger. Nich…
Eindrücke des diesjährigen CrazyPole Gala Cups

CrazyPole Gala Cup 2015 – Gänsehaut garantiert

Am Samstag, den 28. März 2015 fand nun bereits zum dritten Mal in jährlicher Folge der von CrazyPole organisierte Showwettkampf im Polesport statt. Gemäß dem Motto „Gala Cup“ war Abendgarderobe erwünscht, die im Veranstaltungsort „DasDie Brettl“ in Erfurt wunderbar zur Geltung kam. Die gut 300 Gäste aus ganz Deutschland waren fasziniert von den Geschichten, die auf der Bühne erzählt wurden, vom Einfallsreichtum der Wettkämpfer und Wettkämpferinnen und von der beeindruckenden sportlichen Leistung. In der Jury saß dieses Jahr unter anderem auch …

1   2   3   4    

Sie lesen gerade: Rebel-Management-Training Presse – Pressemitteilung