- Anzeigen -
openPR Logo

Autohaus Specht GmbH & Co. KG – 8 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Autohaus Specht, ein familiengeführtes Unternehmen im Landkreis Neustadt an der Aisch / Bad Windsheim.

Autohaus Specht GmbH & Co. KG

Beerbacher Str. 2
91463 Dietersheim
Deutschland

Das Jubiläum wurde im Juni mit einem großen Fest mit Kunden und Mitarbeitern gefeiert.

50 Jahre Autohaus Specht

Autohaus Specht in Dietersheim ist seit 50 Jahren Toota-Vertragshändler. Mit einem großen Jubiläumsfest wurde im Juni das runde Jubiläum mit Kunden und Mitarbeitern gefeiert und gemeinsam auf die letzten fünf Jahrzehnte zurückgeblickt. Ehrenpokale und Präsente gab es in diesem feierlichen Rahmen für fünf Kunden, die dem Familienunternehmen Specht schon von Beginn an die Treue halten. Fast von Anfang an dabei – nämlich 49 Jahre – war auch Mitarbeiter Dieter Weis, der bereits als Auszubildender im Betrieb gelernt hatte und der im Frühjahr in de…
Hochwertige Materialien, eine 10,25 Zoll große digitale Instrumententafel sowie Ambientebeleuchtung

Doppelpremiere bei Autohaus Specht: Marktstart für den SsangYong Korando und Tivoli

· Korando: Neue Kompakt-SUV-Generation mit kraftvoller Präsenz · Tivoli: Aktualisiertes Crossover-SUV für Individualisten · Ab sofort bei den deutschen Partnern von SsangYong bestellbar Heißer Herbst bei SsangYong: Mit dem neuen Korando und dem gründlich überarbeiteten Tivoli gehen gleich zwei attraktive Neuheiten des koreanischen SUV-Spezialisten an den Start. Die Neuauflage des Kompakt-SUV Korando und der modifizierte City-Crossover Tivoli können dabei mit ähnlichen Stärken punkten: einem markanten und selbstbewussten Design, einem hochwer…

Chill´n´Grill bei Autohaus Specht

Am Samstag, 16.09., 9-16 Uhr und Sonntag., 17.09., 12–17 Uhr findet „Chill´n´Grill“ in unser Autohaus statt. Erleben Sie mit uns das letzte Sommerwochenende bei lecker zubereiteten Grillköstlichkeiten, kühlen Drinks, vielen Attraktionen und Gewinnspiel in gemütlicher Atmosphäre. Die kleinen Rennfahrer erwartet zum Beispiel eine 8-Meter-Mega-Hüpfburg. Entdecken Sie zudem die sauberste und bezahlbare Fahrzeugflotte, die an keiner Steckdose aufgeladen werden muss und die Ihnen freie Fahrt in jede Stadt garantiert – heute und in der Zukunft. Sic…
Alexander Specht mit der Auszeichnung

Autohaus Specht GmbH & Co. KG in Dietersheim ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser Dietersheim, November 2016 – Autohaus Specht GmbH & Co. KG zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Autohaus Specht GmbH & Co. KG in Dietersheim wurde mit durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen durch insgesamt 15 Kunden bewertet. …
v.l.n.r: Alexander Specht, Heinz Weis, Siegfried Specht

Mitarbeiterjubiläum - 40 Jahre dabei

Dietersheim. Heinz Weis aus Rüdisbronn feierte sein 40-jähriges Firmenjubiläum im Autohaus Specht. Herr Weis begann 1973, im gleichen Jahr in dem der Toyota Händlervertrag unterschrieben wurde, seine Tätigkeit im Autohaus Specht und ist somit seit Anfang an dabei. „Die 40-jährige Treue zu unserem Unternehmen verdient gerade in unserer schnelllebigen Zeit besondere Anerkennung. Mit seinem engagierten Einsatz, seinem fachlichen Können sowie seiner immerzu fröhlichen Persönlichkeit hat Herr Weis viel in das Unternehmen eingebracht“, so Geschäfts…
Solarcarport mit Toyota Prius Plug-in Hybrid

Kostenlos Sonne tanken in Dietersheim - Solartankstelle bei Autohaus Specht

Dietersheim. Bei Autohaus Specht können Kunden ihr Fahrzeug kostenlos mit Solarstrom betanken. Damit die Energie für Elektro- oder auch Hybridfahrzeuge wie den Toyota Prius Plug-in möglichst CO2-neutral produziert werden kann, setzt das Unternehmen auf einen Carport mit integrierter Solarstromanlage. „Klar, Strom kommt aus der Steckdose. Doch wie sieht die CO2-Bilanz bei seiner Produktion aus? Wir wollten auf Nummer sicher gehen und haben uns für das Solarcarport entschieden“ so Alexander Specht vom Autohaus Specht. „Für uns ist der Hybridant…
Alexander Specht und Herr Holger Kiener von Toyota Deutschland

Autohaus Specht für die Erreichung höchster Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service ausgezeichnet

Dietersheim, April 2013: Auszeichnung der Toyota Deutschland GmbH für das Autohaus Specht Insgesamt konnte Toyota Deutschland die Kundenzufriedenheit im letzten Jahr in den Auto-häusern weiter auf höchstem Niveau halten. Das zeigen die Ergebnisse der Toyota Kunden-zufriedenheitsbefragungen nach dem Kauf- und Werkstatterlebnis. Zu den Autohäusern mit dem besten Ergebnis zählt auch das Autohaus Specht, welches für die erreichten Erfolge ausgezeichnet wird. Die Toyota Deutschland GmbH verleiht dem Autohaus Specht daher die Auszeichnung M.A.R.K…
Autohaus Specht in Dietersheim

Spitzenplatz im Werkstatttest: Ausgezeichneter Service im Autohaus Specht

Dietersheim. Nicht nur der Kauf eines Autos ist Vertrauenssache, auch bei der Durchführung der regelmäßigen Inspektionen und der unplanmäßigen Reparaturen am Fahrzeug erwarten Kunden höchste Qualität. In jedem Jahr überprüfen unabhängige Institutionen wie TÜV und ADAC die Qualität der Werkstätten in Deutschland. Bei der Untersuchung durch den TÜV Rheinland erzielt das Autohaus Specht in Dietersheim ein herausragendes Ergebnis, das weit über dem Durchschnitt liegt. Im Rahmen ihrer Werkstatttests untersucht der TÜV neben Arbeitsqualität und Kun…

Sie lesen gerade: Autohaus Specht GmbH & Co. KG Presse – Pressemitteilung