- Anzeigen -
openPR Logo

LIPPERT Personalberatung Executive Search Consultants – 5 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

LIPPERT Personalberatung ist ein unabhängiges, branchenspezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Oberhausen.
Das Unternehmen konzentriert sich auf seine Kernkompetenz, die Personalberatung in der Energiewirtschaft.
LIPPERT Personalberatung berät und unterstützt Unternehmen aus der Energiewirtschaft bei der Suche nach Fach- und Führungskräften sowie bei der Suche nach qualifizierten Spezialisten.
LIPPERT Personalberatung besetzt jedes Jahr eine Vielzahl nationaler wie auch internationaler Positionen in allen Unternehmensbereichen. Auftraggeber sind hierbei mittelständische Unternehmen ebenso wie kommunale Unternehmen und Konzerne.
Dank unserer Branchenkompetenzen, unserer systematischen Vorgehensweise und unseren weitreichenden Erfahrungen in der Direktansprache gehört LIPPERT Personalberatung zu den führenden Personalberatungen für die Energiewirtschaft im deutschen Sprachraum.
Ansprechpartner für die Presse:

Manfred Lippert
Inhaber
LIPPERT Personalberatung
Executive Search Consultants
In der Mark 26
46147 Oberhausen
Tel.: 02 08 - 2 99 77 36
Fax: 02 08 - 2 99 75 83
eMail:
www.lippert-personalberatung.de

Manfred Lippert, Inhaber von LIPPERT Personalberatung und TOP Personalberater von 2016 bis 2019

LIPPERT Personalberatung ist zum vierten Mal in Folge "Top-Personaldienstleister"!

Wenn es um die Auszeichnung zum besten Personalberater (bzw. Headhunter) Deutschlands geht, kommt man an dem Namen „Manfred Lippert“ wohl nicht mehr vorbei. Dies bestätigt die, nun bereits vier Jahre in Folge, erteilte Auszeichnung an das inhabergeführte Personalberatungsunternehmen LIPPERT Personalberatung aus Oberhausen. Wie in jedem Jahr hat der FOCUS Magazin Verlag das unabhängige Markt- forschungsunternehmen Statista beauftragt, die besten Personaldienstleister 2019 in Deutschland zu recherchieren. Die Ergebnisse der Befragung werden a…
TOP-Personalberater Manfred Lippert

LIPPERT Personalberatung ist zum dritten Mal in Folge „Top-Personaldienstleister“ Deutschlands!

Oberhausen, 04. April 2018- FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2018: LIPPERT Personalberatung ist zum dritten Mal in Folge Top-Personaldienstleister Deutschlands! Wenn es um die Auszeichnung zum besten Personalberater (bzw. Headhunter) Deutschlands geht, muss man zwangsläufig auch den Namen Manfred Lippert nennen. Dies bestätigt die erneute Auszeichnung des inhabergeführten Personalberatungsunternehmens LIPPERT Personalberatung aus Oberhausen. Wie in jedem Jahr hat der FOCUS Magazin Verlag das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista b…
Manfred Lippert, Inhaber von LIPPERT Personalberatung und TOP Personalberater 2016 und 2017

LIPPERT Personalberatung ist zum zweiten mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!

Der FOCUS Magazin Verlag hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista dazu beauftragt, die besten Personaldienstleister 2017 in Deutschland zu ermitteln. Für die Studie wurden Personalverantwortliche zu ihren Erfahrungen mit deutschen Personalberatungen ausführlich befragt und konnten diese bewerten. Zu den Bewertungskriterien in der Studie zählten u.a. folgende Punkte: Auswahl der Kandidaten, Vermittlungsgeschwindigkeit, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Nun wurde uns von FOCUS Magazin bestätigt, dass LIPPERT …
Manfred Lippert, Inhaber von LIPPERT Personalberatung

FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2016: LIPPERT Personalberatung ist Top-Personaldienstleister 2016!

Oberhausen, 03. Mai 2016- FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2016: LIPPERT Personalberatung ist Top-Personaldienstleister 2016! Der FOCUS Magazin Verlag hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista beauftragt, die besten Personaldienstleister 2016 in Deutschland zu recherchieren. Für die Studie wurden Personalverantwortliche zu ihren Erfahrungen mit LIPPERT Personalberatung ausführlich befragt. Die Personalverantwortlichen konnten ihre Erfahrungen mit den Personaldienstleistern anhand von Kriterien bewerten, wie: Auswahl der Kandi…
Kraftwerk

Nachfrage nach Kraftwerksspezialisten stark gestiegen

Nachfrage nach Kraftwerksspezialisten stark gestiegen Oberhausen, 12. Dezember 2011. LIPPERT Personalberatung mit Sitz in Oberhausen konnte in den zurückliegenden 4 Monaten einen sprunghaften Anstieg der Nachfrage nach Fach- und Führungskräften im Kraftwerksbereich und Energieanlagenbau verzeichnen. Vom Juli bis Oktober 2011 konnten LIPPERT Personalberatung im Verhältnis zum Vorjahr im Kraftwerksbereich einen Zuwachs von 175 % an Auftragseingängen verbuchen, so Geschäftsführer Manfred Lippert. Gleichzeitig hat sich die Zahl der Initiativbe…

Sie lesen gerade: LIPPERT Personalberatung Executive Search Consultants Presse – Pressemitteilung