openPR Logo
Pressemitteilung

Aurel entert die deutschen Radio-Charts - wieder einmal!

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: 7us media group GmbH

Die Single "Ich brauch mal wieder Sonne" knackt erneut die Radiocharts!

Die Single "Ich brauch mal wieder Sonne" knackt erneut die Radiocharts!

"Ich brauch mal wieder Sonne", der heimliche Sommerhit des Jahres war diesen Sommer schon mehrfach in den deutschen Top 100 Radiocharts platziert - nun schlägt Aurel erneut zu: "Ich brauch mal wieder Sonne" gelingt der Wiedereinstieg in die Radiocharts - auf Platz 81!

Seine Stimme kennt jeder. Stefan Aurel Schlabritz ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichster Werbesprecher. „Das einzig wahre Warsteiner“, McDonalds, Sparkasse, Mercedes etc.. Zudem konnte man seine Stimme in mehreren Tausend TV Sendungen hören: EINSATZ IN 4 WÄNDEN, TOP OF THE POPS, THE DOME... Und jahrelang war er als Station Voice einiger Radio- und TV-Sender zu hören: VH-1, PREMIERE...

Nun bekommt diese Stimme auch ein Gesicht: unter seinem Zweitnamen AUREL debütiert Stefan Schlabritz jetzt als Sänger und Liedermacher. Und besinnt sich dabei auf seine Kernkompetenzen: seine wohlklingende Stimme und die deutsche Sprache.

Mit „Sonne“ liefert er ein bodenständiges, schnörkelloses Album. Eingängige Melodien, clevere Texte. Handgemacht und zeitlos. Entstanden in Hamburgs Hitschmiede, den Boogie Town Studios, mit den besten Musikern der Stadt.

"Ich brauch mal wieder Sonne" - der Sommerhit! Westcoast-Feeling pur. Ein Ohrwurm mit Repeat-Faktor. Jetzt wieder im Radio! Und u.a. hier erhältlich: http://amzn.to/2vZPn5V

Das Video zum Sommerhit!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964604 • Views: 140

Diese Meldung Aurel entert die deutschen Radio-Charts - wieder einmal! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Aurel entert die deutschen Radio-Charts - wieder einmal! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von 7us media group GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Der neue Dancefloor Hit "Liebe" ab 19-07-2011 in deinem Downloadshop
Der neue Dancefloor Hit der Liebe verteilt
Nach dem Chart-Hit "Road Rat" (Top 10 IDJC) zusammen mit BEATBREAKER folgt nun die neue Single von MARQ AUREL. Zusammen mit dem Newcomer C-NATIXX, welcher bereits Artists wie ALEX KEA FEAT DESTINY und DANNY E & SETZE remixte und mit "L.O.V.E" 2010 seine erste Veröffentlichung raus brachte. MARQ AUREL lieferte im Juni 2011 zusammen mit DAVID C einen …
AUREL und seine Band
AUREL will alles und rät zusammen mit Lotto King Karl zu Urlaub auf Balkonien
… ‚Sonne‘, der Nachfolger ‚Nichts als Meer‘. Singles wie ‚Ich brauch mal wieder Sonne‘, ‚Du bist für mich Musik‘, ‚Lass uns leben‘ und weitere, bevölkerten wochenlang die Radio-Charts.Nun hat er sich ein Repertoire von Songs erschaffen, die, wären sie Gemälde, auf ein halbes Dutzend unterschiedlicher Vernissagen sortiert werden müssten. Seine Texte passen …
Pressemitteilung: L.exx Aurel (LuckySounds.net )- Architec EP
Analyzed Records ist stolz darauf, ein so außergewöhliches Talent gefunden zu haben und präsentiert nun sein erstes Release auf der im April erscheinenden "Architec EP". L.exx Aurel von der Agentur LuckySounds.net ist ein sehr vielseitiger DJ, der sich zwischen groovigem Minimal, über Tech-House, bis hin zu melodiösem Techno bewegt. Durch seinen unverkennbaren …
Sarah Carrington - Blind Trust
18-jährige Sarah Carrington erobert den Dancefloor mit ihrer Debüt-Single Blind Trust
Die erst 18-jährige Berliner Newcomerin SARAH CARRINGTON, die bereits beim RTL Fernsehen Luxemburg zu Gast war und es unter die TOP 5 der Hey Music Charts vom Hauptstadtradio RBB 88,8 (Berliner Sender mit größter Hörerreichweite laut MA 2009) schaffte, erobert derzeit mit ihrer Debüt-Single „Blind Trust“ auch die hiesigen Dancefloors. Etliche Radiosender wie Newcomer-Radio Deutschland oder Teutoradio spielen den Titel bereits auf Rotation und auch ARD-Sender wie YOU FM (hessischer Rundfunk) oder der RBB haben den Titel auf der Playlist, ebens…
„Udo ist mein Glücksbringer“
Deutschlands bekannteste Werbestimme Aurel Schlabritz feiert mit Udo Lindenberg die Veröffentlichung seines Albums Der eine ist aufstrebender Rocksänger, der andere ist bereits lebende Legende. Eines aber haben beide gemeinsam: Ihre Stimmen kennen Millionen im Land! Denn Stefan „Aurel“ Schlabritz (links) gilt als Deutschlands bekannteste Werbestimme …
Lena Katina - Never Forget (Remixes)
Ex-t.A.T.u. Mitglied Lena Katina mit der Single ''Never Forget (Remixes Prerelease)''
… zusammen mit Jan Wayne, Jens O, uvm produzierte und schon Künstler wie Brooklyn Bounce, Kim Leoni, Fragma, Master Blaster Remixte. Auch dabei die Electro Version von Marq Aurel & Beatbreaker, welche mit ihrer aktuellen Nummer "2 Times" die Top 15 der British Dance Charts, Deutsche Pop Charts und Swiss Dance Charts erreichten. Lena Katina's "Never …
Tronix DJ - Be with you (Cover/Abdruck honorarfrei)
Tronix DJ zeigt mit seiner Hands Up-Single "Be with you", dass ein hervorragender Produzent in ihm steckt
… leicht trancigen „Arctic Stars Long Mix“. Ordentlich Gas gibt dagegen der „SAdBOY Extended RMX“, der mit seinen Jumpstyle-Einlagen zur Sache geht. Mit härterer Gangart kommt auch der „Marq Aurel meets Freddy O Remix“ daher. Last but not least wären da noch der „Alex Boundry Club RMX“ und der „Dist Process RMX“. Hinter Tronix DJ steckt der gebürtige Schweizer …
Sarah Carrington - Blind Trust
Berliner Newcomerin SARAH CARRINGTON in den italienischen DJ Charts
Eine junge Berliner Sängerin erobert derzeit nicht nur die hiesigen Dancefloors, sondern sorgt auch in Italien für zappelnde Tanzbeine. Die Rede ist von der erst 18-jährigen Berliner Sängerin SARAH CARRINGTON, die bereits beim RTL Fernsehen Luxemburg zu Gast war und es unter die TOP 5 der Hey Music Charts vom Hauptstadtradio RBB 88,8 (Berliner Sender mit größter Hörerreichweite laut MA 2009) schaffte. Der Titel „Blind Trust“ – nach den Wünschen der blutjungen Sängerin vom Berliner Musikproduzenten Jörg Sieghart eigens für sie maßgeschneidert …
Drinking Song jetzt exclusive bei DJSHOP
Trink Hymne für kalte Tage und die Dancefloors. Electro Sounds für die Clubs
… bekannt durch Remixe für MISS ANNA TOXIC, SHEKERZ, DK&TJC, SCARLET, JASON BORN and DJ LAWLESS vs OLIVER SWAB. Die ClubSukkerz remixten bereits erfolgreich Künstler wie MARQ AUREL, LITTLE-H, TRONIX DJ und viele mehr. Beide Produzenten Teams können auf div CD-Sampler zurückblicken wie zum Beispiel HANDZ UP HIGH (ZYX-Music), ELECTRO No.1 (Tunnel Rec) …
Mizz Camela hübsche Produzent-in schlägt mit Bässen um sich
Mizz Camela hübsche Produzent-in schlägt mit Bässen um sich
… zum Comeback von Sandra Gee einen Remix bei, Sandra Gee wurde bekannt als ein Teil von Baby Alice (Pina Colada Boy). Ebenfalls unterstütze Camela Releases von Marq Aurel, Clubsukkerz und einige weitere. Die aktuelle Mizz Camela "Life Goes On" kommt in 2 Editionen und einer interessanten Bestückung an Remixen. Als Remixer sind mit dabei ihr Schwedischer …

Sie lesen gerade: Aurel entert die deutschen Radio-Charts - wieder einmal!