openPR Logo
Pressemitteilung

Wiestaw Kramski trainiert Tourpros auf der Porsche European Open und PGA Golf Professionals in Köln

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: Kramski Putter

/ PR Agentur: GU KOMMUNIKATION
Wiestaw Kramski beim Putt-Training mit PGA Golf Professionals im Kölner GC.

Wiestaw Kramski beim Putt-Training mit PGA Golf Professionals im Kölner GC.

Pforzheim – 22.08.2017. Im Vorfeld der diesjährigen Porsche European Open, die vom 27. bis 30. Juli im Green Eagle Golf Courses in Hamburg stattfand, war Wiestaw Kramski persönlich vor Ort um die teilnehmenden KRAMSKI Spieler zu trainieren. Direkt im Anschluss reiste er gemeinsam mit Michael Torres, Kursleiter in der KRAMSKI Putting Academy, nach Köln. Im Kölner Golfclub vermittelten sie PGA Golf Professionals einen Tag lang die KRAMSKI Putt-Philosophie in Theorie und Praxis.

Wiestaw Kramskis Engagement auf dem Grün des Green Eagle GC im Rahmen der Porsche European Open zeigte Wirkung. Tourpro Trevor Fisher Jnr stieg nach einer erfolgreichen Proberunde auf einen KRAMSKI High Precision Putter um. Auch die KRAMSKI Markenbotschafter Richard Sterne, Florian Fritsch und Hinrich Arkenau nahmen Kramskis Last-Minute-Feintuning in Anspruch. Vor allem für Richard Sterne zahlte sich dieses aus – er beendete das Turnier auf dem 19. Platz, nachdem er zwischenzeitlich sogar auf Rang zwei lag. Auch Trevor Fisher Jnr spielte sich auf den geteilten 19. Rang und erzielte somit direkt einen achtbaren Platz mit seinem neuen KRAMSKI HPP 326 TP.

Individuelles Putt-Training für PGA Golf Professionals in Köln

Direkt nach der Porsche European Open führten Wiestaw Kramski und Michael Torres im Kölner Golfclub durch einen Trainingstag mit Golflehrern der PGA of Germany. Dieser fand im Rahmen der „Weiterbildung der Golflehrer zum Master des deutschen Golfsports der Sporthochschule Köln“ statt.
Die Seminarteilnehmer um Martin Hasenbein, Dozent des Moduls 12 (Golf), erhielten eine kurze theoretische Einführung in die Produkte und Werkzeuge der KRAMSKI GmbH und in die KRAMSKI Philosophie des Puttens.
In einem praktischen Teil mit vielen hilfreichen Übungen hatten die Seminarteilnehmer die Möglichkeit, die KRAMSKI Trainingstools zu testen. So konnten sie beispielsweise mit der Trainingskonsole HPT 40 ihre persönliche Stand- und Impactposition ermitteln, während ihnen anhand des Pace 'n' Break Master die Wichtigkeit der Ballgeschwindigkeit im Bereich des Loches verdeutlicht wurde.

Details und weitere Infos zu den Angeboten der KRAMSKI Putting Academy finden Sie hier: http://www.kramski-putter.de/academy
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964583 • Views: 726

Diese Meldung Wiestaw Kramski trainiert Tourpros auf der Porsche European Open und PGA Golf Professionals in Köln bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Wiestaw Kramski trainiert Tourpros auf der Porsche European Open und PGA Golf Professionals in Köln teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Kramski Putter


Das könnte Sie auch interessieren:

Hinrich Arkenau und Wiestaw Kramski beim Fitting in der KRAMSKI Putting Academy im September 2016.
Mit KRAMSKI PUTTER auf Rekordkurs – Hinrich Arkenau siegt mit 59er-Runde bei der Sparkassen Open 2017
… ist eine kleine Sensation und macht mich unglaublich stolz. Und natürlich spricht es für die Qualität der KRAMSKI High Precision Putter.“ Auf diese Qualität setzen zahlreiche Tourpros aus aller Welt. Seit September 2016 ist Arkenau einer von ihnen. Nach einem Fitting durch Wiestaw Kramski in der KRAMSKI Putting Academy in Pforzheim-Birkenfeld, erhielt …
Wiestaw Kramski freut sich über den neusten KRAMSKI-Botschafter Ali Altuntas.
Neuzugang – KRAMSKI sponsert türkischen Golf Pro Ali Altuntas
… war sein eminent gutes Zielen. Durch das Training mit unserem Pace 'n' Break Master war auch das Tempo seiner Putts sehr gut.“ Bei dem Turnier durfte Altuntas mit einigen namhaften European Tour Spielern auf die Runde gehen. Er hatte sogar die Möglichkeit, in einem Flight mit Martin Kaymer zu spielen. An diesem Tag spielte er zwei Schläge unter Par. …
Fritsch und sein Premiumsponsor Kramski passen gut zusammen: Köpfchen spielt bei beiden eine große Rolle
Gut gerüstet - Beitrag Florian Fritsch zur redaktionellen Verwendung
… Fritsch ist einer der talentiertesten deutschen Golfer. Vor seiner Profi- Karriere gehörte er zu Deutschlands Top-Amateuren. Derzeit nimmt der 25-Jährige zum ersten Mal an der PGA European Tour teil, der Spitzenliga des europäischen Golfsports. Er ist gut in Form, konnte bereits Erfolge verzeichnen – und erspielte sich den bislang höchsten Scheck seiner …
Vertragsunterzeichnung in Pforzheim - Wiestaw Kramski, Florian Fritsch und Andreas Kramski
Golfprofi Florian Fritsch wird Markenbotschafter von Kramski
… Neuverpflichtung eines deutschen Einzelsportlers. Der Träger der DGV-Ehrennadel, einer der beliebtesten und talentiertesten deutschen Profigolfer, wird der neue Markenbotschafter von Kramski auf der European Tour. Florian Fritsch, der seit seinem sensationellen Erfolg - in Spanien Anfang Dezember - als Aufsteiger des Jahres gilt, wird ab Januar 2011 …
Erfolgstrainer Wiestaw Kramski erobert allmählich das Grün rund um den Globus
Mastering the World’s Green
Der Name Kramski wird in der Golf-Szene immer mehr Programm. Nun erobert Erfolgstrainer Wiestaw Kramski allmählich das Grün rund um den Globus. Gerade im asiatischen Raum ist er gefragt wie kaum ein anderer. Pforzheim - 16.03.2012: Wer bei Wiestaw Kramski oder seinem Schwiegersohn Michael Torres einmal ein Putter-Fitting oder Putt-Training absolviert …
Wiestaw Kramski und Michael Torres mit PGA Golf Professionals beim Training im Kölner GC.
Dem Erfolg auf der Spur – Das hoch effektive KRAMSKI Mastering-the-Green-Konzept
… nach Köln. Dort führten Wiestaw Kramski und Michael Torres, Kursleiter in der KRAMSKI Putting Academy, im Kölner Golfclub durch eine Trainingseinheit mit PGA Golf Professionals. Diese fand im Rahmen der „Weiterbildung der Golflehrer zum Master des deutschen Golfsports der Sporthochschule Köln“ statt. Die Seminarteilnehmer um Martin Hasenbein, Dozent …
Dominic Foos und Wiestaw Kramski begutachten den HPP 220 TP
Vom Top-Amateur zum Nachwuchs-Profi: Golf-Pro Dominic Foos mit Vollgas in die Saison 2015
… und 2013 wurde er der jüngste Sieger aller Zeiten der French International Boys Championship. Gerade mal 15-jährig erreichte er bereits eine Platzierung in den Top-40 auf einem Turnier der European Tour. Der Wechsel ins Profilager war also eigentlich nur eine Frage der Zeit. Auf den Dubai Open Ende 2014 machte er direkt den ersten Cut als Golf Pro. Zu …
Wiestaw Kramski und Dominic Foos in der KRAMSKI Putting Academy am 7. Juli 2016
Dominic Foos: Puttanalyse im KRAMSKI Puttstudio
… und erreichte bereits mit 15 Jahren ein Handicap von +6,4. Er ist Mitglied im Golfclub St. Leon-Rot, Heidelberg. Er ist der jüngste Spieler, dem eine Top-40-Platzierung auf der European Tour gelang und ist der erste Golfer, der den Audi Generation Award in der Kategorie Sport erhielt. Dominic Foos wechselte im September 2014 ins Profilager und ist Teil …
Tjaart van der Walt und Wiestaw Kramski
European Tour Player Tjaart van der Walt ist neuer KRAMSKI Markenbotschafter
Pforzheim – 22.06.2016. KRAMSKI gibt die Zusammenarbeit mit Golfprofi Tjaart van der Walt als offiziellen Markenbotschafter der KRAMSKI Group bekannt. Der European Tourspieler, der in diesem Jahr glänzende Erfolge feiert, darunter Top 10 Wertungen in zwei aufeinanderfolgenden Turnieren, überzeugte jüngst mit atemberaubenden 26 Putts am Finaltag der Lyoness …
Wiestaw Kramski und Florian Fritsch in der Putting Academy
Florian Fritsch wird Deutscher Meister mit einem Kramski Putter
Tour-Pro Florian Fritsch gewinnt die Deutsche Meisterschaft der PGA Golfprofessionals. Und damit nicht genug: Durch seine Drittplatzierung im 19. Turnier der Pro Golf Tour der Castanea Resort Open wird er zur neuen Nummer 1 der Rangliste der Pro Golf Tour Order of Merit. Stets mit im Bag: der Kramski High Precision Putter 326 TP. Pforzheim - 20.08.2013. …

Sie lesen gerade: Wiestaw Kramski trainiert Tourpros auf der Porsche European Open und PGA Golf Professionals in Köln