openPR Logo
Pressemitteilung

eigengut® präsentiert Filzideen für Hotel & Restaurant - Markenzeichen zum Anfassen

News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: eigengut

Markenzeichen zum Anfassen - Individuelle Produkte aus Filz, bestickt mit Logo

Markenzeichen zum Anfassen - Individuelle Produkte aus Filz, bestickt mit Logo

Ihre Produkte fallen ins Auge und bleiben im Gedächtnis. eigengut® bietet Handgefertigtes aus deutschem Wollfilz mit individuellem Logo und Schriftzug: Ob Speise-karte, Sitzkissen oder Kellnertasche, Gästebuch oder Rechnungsmappe – alle visualisieren die CI von Hotel und Restaurant, Bar und Bistro ebenso ansprechend wie einzigartig. Als textile Visitenkarten der Gastfreundschaft. Sie sind die Spezialisten für hochwertigen deutschen Wollfilz.


Aus ihm fertigen Dennis Haug und Jens Philippi in Handarbeit Wohnaccessoires, die in Größe, Farbe und Stickerei vielfältig individualisiert werden können – für den Privat- wie Objektbereich. Insbesondere Gastronomie und Hotellerie profitieren von den Möglichkeiten der norddeutschen Manufaktur, den hauseigenen Auftritt in großer Vielfalt an Farben, Formen, Stickereien und Applikationen zu gestalten. Grund genug für die Filzjungs vom Elbdeich, ihr unter www.eigengut.de online konfigurierbares Sortiment um eine eigene Gastro-Linie zu erweitern.

Für Gasträume finden sich dort unter anderem Sitzkissen, die rund, eckig oder in Sonderform Stühlen und Bänken behaglichen Komfort verleihen, passende Pendelleuchten, die Tische in warmes Licht rücken, sowie Serviettenringe, Untersetzer, Kellnertasche und Mappen für die Rechnung. Die Speisekarte kleidet eigengut® nach Wunsch mit verschiedenen Formaten und Bindungen ein. Auf der linken Innenseite halten Schlitz oder Seitenfach für den Tagestipp weitere Informationen zu Lokal und Essen bereit – alles auf den individuellen Restaurant-Auftritt abgestimmt. Für den Einsatz in Pension und Hotel konzipiert sind Türhänger und Schlüsselanhänger, Schreibtischunterlage, Gästebuch und Gästeinformationsmappe. Das gesamte Sortiment steht in 22 Farbtönen zur Wahl, die vielfach auch miteinander kombiniert werden können.

Verwendet wird nur hochwertiger Wollfilz, der genau wie Näh- und Stickgarn, Schaumstoff und andere Materialien der eigengut®-Kollektion aus Deutschland kommt. Der robuste Stoff ist ein Alleskönner: wasserabweisend und schwer entflammbar, schall- und wärmedämmend, luftreinigend und schadstoffabbauend erfüllt er alle Anforderungen für den Einsatz im Objektbereich, ist hart im Nehmen und gut geeignet für ein langes Produktleben.
Pur oder mit aufgesticktem Namen und Logo sorgt die eigengut® Filzrange in Restaurant und Hotel so für natürliche Behaglichkeit und wirkt als kreatives Markenzeichen mit Wiedererkennungswert. Kundenbindung auf die wollweiche Art.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964494 • Views: 1046

Diese Meldung eigengut® präsentiert Filzideen für Hotel & Restaurant - Markenzeichen zum Anfassen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung eigengut® präsentiert Filzideen für Hotel & Restaurant - Markenzeichen zum Anfassen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eigengut


Das könnte Sie auch interessieren:

World Hotel Award
Rugard Strandhotel in Binz auf Rügen
… ihr Top-Team sind stolz auf die Auszeichnung: „ Ein exquisiter persönlicher Service für den Gast in einem luxuriösen Ambiente, das keine Wünsche offen lässt, ist Markenzeichen unserer Hotels – ein erfolgreiches Konzept, das wir in unseren Resorts mit Überzeugung und Engagement unserer Teams verwirklichen.“ Presseterin: am 04.09.2007 ab 11:00h im Rugard …
Im Strandhotel Glücksburg entspannende Wellnesstage an der Ostsee genießen
Im Strandhotel Glücksburg entspannende Wellnesstage an der Ostsee genießen
… einmaligen Behandlungsritualen in der exklusiven Wellness-Lounge zu verwöhnen. Skandinavisches Landhausdesign, lichtdurchflutete Räume, liebevolle Details und ein traumhafter Ostseeblick stehen als Markenzeichen für das Hotel. Die 33 stilvoll eingerichteten Zimmer sowie die drei Suiten überzeugen durch individuelles Design und geschmackvolle Dekoration. …
Küchenchef Pierre Nippkow
NEUES GOURMETRESTAURANT IM STRANDHOTEL FISCHLAND
… und warmen Brauntönen sowie mattem Sonnengold, nur für besondere Anlässe geöffnet, wie beispielsweise für Lesungen, Jazzabende, für Familien- oder Firmenessen inklusive Hochzeiten. Markenzeichen des Raums ist der mittige Kamin. Indirekte Beleuchtung und bequeme Sessel sorgen für einen stilvollen wie modernen Clubcharakter. Das vorhandene exklusive Interieur …
NH Dresden Altmarkt
DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche: NH Dresden Altmarkt
… als auch eine internationale Crossover-Küche mit spanischen Einflüssen. Für Raucher steht eine separate Smokers Lounge bereit. Klasse beweist das Frühstück, das fast schon ein Markenzeichen der Hotelgruppe ist. Es überzeugt in punkto Qualität, Auswahl und Frische. Der Fitnessbereich befindet sich in der 7. Etage und besticht durch seine hübsche Dachterrasse …
andel's Hotel Berlin - sky.bar
andel’s Hotel Berlin ist neuer Partner des SHOWFLOOR BERLIN während der Sommer Fashion Week 2012
… Kollektion „SHE Sommer 2013 – Julia Starp meets Kiddy Citny“ präsentiert sie am 5. Juli 2012 auch in diesem Jahr beim LAVERA SHOWFLOOR. Markenzeichen der Starp Mode sind extravagante Designs und ausgefallene Schnittführungen sowie ökologisch verantwortungsbewusste Materialien, die ausschließlich fair und innerhalb Europas produziert werden. Bewusst …
DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche
… mit Hotels des Mittelklassesegments gehört dieses Haus fraglos zu den besten der Stadt. Die interessanten und abwechslungsreich eingerichteten Zimmer sind das Markenzeichen des gut geführten Hotels. Besonders einfallsreich wurden die exotischen und fernöstlichen Themenzimmer gestylt, die durchgängig mit authentischen Möbeln und Materialien eingerichtet …
The Ritz-Carlton setzt neue Luxus-Maßstäbe in Macau
… erwartet in dem All-Suite-Hotel erstklassiger Service, für den die Marke auf der gesamten Welt bekannt ist.Privatsphäre, Exklusivität and persönliche Liebe zum Details sind die Markenzeichen des Ritz-Carlton Hotel-Standards, der sich durch jede Facette des Gebäudes zieht. Typisch für alle Ritz-Carlton-Häuser auf der ganzen Welt, wurde auch im The Ritz-Carlton, …
Markenpositionierung bei etablierter Marke? greiterundcie. begleitet Positionierungsprozess der bigBOX ALLGÄU
Markenpositionierung bei etablierter Marke? greiterundcie. begleitet Positionierungsprozess der bigBOX ALLGÄU
… die die inhaltliche und kommunikative Verbindung der vier Unternehmensbereiche zur Dachmarke festlegt. Der Claim "Hier ist alles drin" unterstützt das Markenzeichen bei der Gesamtkommunikation. Für die Außendarstellung der einzelnen Unternehmensbereiche wandelt sich der Claim entsprechend: "Voller Abwechslung" (Entertainment), "Voller Entspannung" (Hotel), …
DER VARTA-FÜHRER: Restaurant der Woche
… allem auf die kulinarischen Raffinessen des Patrons freuen. Handwerkliche Perfektion, die Verwendung von edlen Grundprodukten und eine sensible Abstimmung der Aromen sind Markenzeichen des engagierten Chefkochs. Die Vorspeise beschert uns eine sehr gut abgeschmeckte Krustentiersuppe. Aber auch mit dem Türmchen von Kürbischutney und Süßkartoffeln mit …
© Beachcomber Hotels
Asiatische Aromen im Dinarobin
… Mauritius, am Fuße des Berges Le Morne. Als Fünf-Sterne-Resort bietet es seinen Gästen ausschließlich Suiten, die für Paare und Familien gleichermaßen geeignet sind. Zu den Markenzeichen des Resorts gehören ein tadelloser Service, eine hervorragende Küche und ein Clarins-Spa, das auf der Insel berühmt ist. Gäste können alle Angebote des benachbarten …

Sie lesen gerade: eigengut® präsentiert Filzideen für Hotel & Restaurant - Markenzeichen zum Anfassen