openPR Logo
Pressemitteilung

Champagne D. Rock nun in über 20 Länder erhältlich

News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: HoLa Diamond Group GmbH

/ PR Agentur: HoLa Diamond Group GmbH
Gold

Gold

...der weltweite Erfolg geht weiter
------------------------------

Südafrika, Dubai, St.Tropez, Mykonos, Cancun..., dies sind nur einige Hotspots weltweit, bei denen es auf vielen Champagnerflaschen seit 2017 nun auch glitzert. Champagne D. Rock, unter der Federführung von Christoph Hofmann, hat es geschafft, binnen kürzester Zeit zu einer Weltmarke aufzusteigen.

Alleine dieses Jahr kamen mit Südafrika, Kolumbien, Mexico, Dubai, Bulgarien und Griechenland schon 6 neue Partnerländer dazu. Verhandlungen werden unter Anderem aktuell auch mit einigen Importeuren aus Russland und den Vereinigten Staaten von Amerika geführt.

"Mit so einem schnellen Wachstum weltweit hätte ich zur Einführung von Champagne D. Rock (http://www.d-rock.eu) Ende des Jahres 2014 nicht gerechnet. Ich bin stolz auf alle meine Partner auf der ganzen Welt, die sich täglich für den Erfolg unseres Champagners einsetzen " so Hofmann.

Mittlerweile produziert Champagne D. Rock 4 verschiedene Geschmacksrichtungen, von trocken bis süß. So ist für jeden Gaumen das Passende dabei. Außerdem startete man im Jahre 2016 mit der Leuchtedition "Luminous", welche jetzt schon in vielen Bars und Clubs nicht mehr wegzudenken sind.

Für den Cavalli Club Dubai wurde unter Anderem zu Sylvester eine 30 Liter D. Rock Sonderedition kreiert, welche ein Kunde für einen sechsstelligen Betrag bestellte und aktuell wird wieder an einer neuen Sonderedition für diesen Club gearbeitet.

Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf neue News




------------------------------

Pressekontakt:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin

fon ..: 09375/3149987
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964459 • Views: 347

Diese Meldung Champagne D. Rock nun in über 20 Länder erhältlich bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Champagne D. Rock nun in über 20 Länder erhältlich teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Champagne Powder in den Vail Resorts in Colorado. Bildnachweis: Fotograf Jack Affleck, Vail Resorts
kurz notiert aus den Vail Resorts
Vail/Colorado: Powdern zum Tiefpreis In den Vail Resorts in Colorado ist er derzeit zu finden: der weltberühmte Champagne Powder. Über vier Meter Schnee sind hier seit dem 1. Januar gefallen. Begeisterte Tiefschneefreaks ziehen wirbelnde Schneewolken durch die weitläufigen präparierten Abfahrten oder die unvergleichlichen „Back Bowls“. Ein Rekordwinter …
Triology
Champagne D. Rock nun in über 25 Länder erhältlich
… bald endlich auch im Land der grenzenlosen Freiheit : Vereinigte Staaten von Amerika (USA). Dies sind nur einige Hotspots weltweit, bei denen es auf vielen Champagnerflaschen seit 2018 nun auch glitzert. Champagne D. Rock, unter der Federführung von Christoph Hofmann, hat es geschafft, binnen kürzester Zeit zu einer Weltmarke aufzusteigen. Alleine dieses …
Champagne D Rock und Big Art Festival mit exklusiver Kooperation
...und das war nur der AnfangChampagne D Rock, eine renommierte Luxus-Champagner-Marke, gibt voller Freude und Stolz ihre neue Partnerschaft mit der renommierten Eventagentrur Big Art Festival bekannt. Gemeinsam haben sie diesen Sommer fünf äußerst erfolgreiche Veranstaltungen in Porto Cervo, Capri, Forte dei Marmi, Monaco und dem besten Hotel in der …
Comtes de Champagne
Taittinger: Best of – Comtes de Champagne
„Comtes de Champagne“ ist die Prestige-Cuvee des Champagner-Familienunternehmens Taittinger. Der „Comtes de Champagne Blanc de Blancs“, dessen erster Jahrgang in das Jahr 1952 zurückreicht, wird immer als Jahrgangs-Champagner ausgebaut und zu hundert Prozent aus den weißen Chardonnay-Trauben der größten Jahrgänge der wunderbaren Côte des Blancs komponiert. Einzigartig. …
Champagne Lanson Extra Age
Champagne Lanson beim Schleswig-Holstein Gourmet Festival und Ordre des Coteaux de Champagne
Feinschmecker lieben Lanson. Über 250 Jahre Erfahrung stecken in jedem Tropfen Lanson Champagner. Damit gehört das Champagnerhaus mit Sitz in Reims zu den ältesten der Welt. Lanson schätzten schon US-Präsident John F. Kennedy und seine Frau Jackie, die in den 50er Jahren beim Dinner auf Schloss Versailles damit anstießen. Die Lanson-Gourmet-Liaison setzt …
Prickelnder Champagner-Genuss mit Nicolas Feuillatte auf der ART.FAIR
Champagnerhersteller Nicolas Feuillatte startet Kommunikationsoffensive in Deutschland
Champagne Nicolas Feuillatte ist auf dem französischen Markt im Absatz die Nummer 1 unter den Champagnermarken und genießt dort Kult- und Kennerstatus. Weltweit rangiert Champagne Nicolas Feuillatte auf Platz 3 der meistverkauften Champagnermarken. Der Erfolg der Marke beruht auf ihrer Qualität, Kreativität und einzigartigen Vielfalt. Garant für die …
Champagne D. Rock weltweit immer beliebter
...trotz der Corona Pandemie wächst die Absatzmenge kontinuierlich Die Getränkebranche und insbesondere die Schaumwein/Champagnerbranche ist defintiv kein einfacher Markt. Dennoch schafft es der Inhaber des Luxuschampagners Champagne D. Rock - Christoph Hofmann , trotz der Pandemieprobleme auf der ganzen Welt, den Absatz monatlich weltweit und vor allen …
Eric Heatherly's neues Album "2 High 2 Cry"
Neues Eric Heatherly Album mit dem „Grey’s Anatomy“ Hit im Gepäck
… 2 Cry“ machen, das am 01. Oktober erscheinen wird. Mit seinem neuem Werk „2 High 2 Cry“ knüpft Eric Heatherly an sein erfolgreiches Top-20-Debüt-Album „Swimming in Champagne“ an. Mehr noch: Es zeigt den Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalisten von seiner bisher abwechslungsreichsten Seite: Kräftige Rock ‘n‘ Roll-Tracks („Old Enough To Be Her …
Investieren in Erneuerbare Energien
LHI erwirbt Windpark in Frankreich
… Windpark besteht aus fünf Windenergieanlagen des Typs Vestas V90 mit einer Nennleistung von je 2 Megawatt (MW), die im Nordosten Frankreichs in der Region Champagne-Ardenne errichtet und Ende Mai 2016 in Betrieb genommen wurden. Das Erneuerbare Energien Portfolio der LHI-Gruppe umfasst damit mittlerweile 10 Windparks mit einer Gesamtnennleistung in Höhe …
COPYRIGHT BY LEON VERRES LUXURY GROUP
Rockstar Billionaire – Leon Verres Luxury Streetwear Kollektion der Superlative
… Verres ist einer der herausragenden Designer unserer Zeit, Chef eines immer größer werdenden Luxusgüter-Imperium und der Erschaffer des weltweit gefeierten „Le Billionaire Champagne“, des teuersten und luxuriösesten Champagner aller Zeiten. Insbesondere das Prunkstück der „Le Billionaire Champagne“-Range, die 9 Liter Diamantenflasche, verfügt über einen …

Sie lesen gerade: Champagne D. Rock nun in über 20 Länder erhältlich