openPR Logo
Pressemitteilung

Private Krankenversicherung: uniVersa als fairster Maklerversicherer 2017 ausgezeichnet

Das Analysehaus ServiceValue hat für Focus Money und Focus-Money-Versicherungsprofi erstmals die Fairness von 49 Maklerversicherern über fünf Sparten im Detail untersucht. Dazu gaben 1.906 unabhängige Vermittler ihre Urteile zu 30 Service- und Leistungsmerkmalen innerhalb von sieben Kategorien ab. Zum fairsten Maklerversicherer 2017 in der Krankenversicherung wurde die uniVersa gewählt. Die älteste private Krankenversicherung Deutschlands konnte in der Untersuchung mit vier sehr guten und drei guten Platzierungen die beste Performance für sich verbuchen. Untersucht wurden die Kategorien Zentrale Vertriebsberatung, Maklerbetreuung, Produkte, Schulungen, Angebots- und Verkaufssoftware, Datenlieferungseffizienz und Betriebsablauf. Die sieben Einzelergebnisse flossen zu gleichen Teilen in das Gesamturteil fairster Maklerversicherer ein.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964408 • Views: 41

Diese Meldung Private Krankenversicherung: uniVersa als fairster Maklerversicherer 2017 ausgezeichnet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Private Krankenversicherung: uniVersa als fairster Maklerversicherer 2017 ausgezeichnet teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von uniVersa Versicherungen Hauptverwaltung Nürnberg


Das könnte Sie auch interessieren:

Privat Krankenversicherung Wechsel: Eine gute Vorbereitung ist empfehlenswert
Privat Krankenversicherung Wechsel: Eine gute Vorbereitung ist empfehlenswert
… sehr viele gesetzlich Versicherte, die gern in die private Krankenkasse wechseln wollen. Nicht wenige Privat Versicherte ziehen ihrerseits eine Rückkehr in die gesetzliche Krankenversicherung in Erwägung. Ein Systemwechsel kann lohnenswert sein, ist aber an strengen Bedingungen geknüpft und sollte nicht unüberlegt vorgenommen werden. So ist ein Wechsel …
PKV bietet individuelle Leistungen und Preise
PKV bietet individuelle Leistungen und Preise
… mitunter die Leistungen schmaler und der Versicherungsbeitrag für die Krankenversicherten teurer geworden. Es fühlen sich einige nicht recht wohl mit der gesetzlichen Krankenversicherung und haben den Wechsel in die private Krankenversicherung getätigt oder wünschen sich diesen. Der Wechsel in die private Krankenversicherung kann viele Möglichkeiten …
Private Krankenversicherung im Vergleich
Private Krankenversicherung im Vergleich
Eine private Krankenversicherung bietet mehr an Leistungen als die gesetzliche Krankenversicherung. Jedoch ist eine Mitgliedschaft in einer privaten Krankenversicherung nicht für jeden möglich. In erster Linie ist die private Krankenversicherung für Freiberufler und Selbständige gedacht. Es können aber auch Angestellte und Arbeitnehmer von der gesetzlichen …
Logo mcblue - Private Krankenversicherung vergleichen
Private Krankenversicherung vergleichen
… die Leser und Interessenten detaillierte und themenbezogene Informationen, die mit sehr viel Kenntnis erläutert und dargestellt werden. Wie man das Thema „Private Krankenversicherung vergleichen“ am besten angeht: Zuerst sind folgende Fragen zu klären, um das schier unerschöpfliche Gebiet „Private Krankenversi-cherung vergleichen“, für den nach einer …
Die Stuttgarter – Bester Maklerversicherer 2009
Die Stuttgarter – Bester Maklerversicherer 2009
… Dezember 2009 – Seit gestern ist es offiziell: Deutschlands freie Vermittler und Makler haben die Stuttgarter zum zweiten Mal in Folge zum 'Besten Maklerversicherer' in der Kategorie Lebensversicherung gewählt. Dies ergab eine bundesweite Umfrage, die federführend von Focus Money gemeinsam mit dem Partner Arbeitgeberverband der finanzdienstleistenden …
uniVersa zählt zu den besten Maklerversicherern
uniVersa zählt zu den besten Maklerversicherern
Die uniVersa Krankenversicherung a.G. gehört zu den beliebtesten Maklerversicherern. Das ist das Ergebnis des Charta Qualitätsbarometers 2010. Über das Marktforschungsinstitut YouGovPsychonomics AG wurden rund 9.000 Makler zu neun Leistungskriterien befragt. Dabei ging es beispielsweise um die Produktqualität, Policierung, Maklerbetreuung und Erreichbarkeit. …
Versicherung-Broker.de reagiert auf Neuerungen in der Krankenversicherung mit einer neuen Rubrik zur PKV
Versicherung-Broker.de reagiert auf Neuerungen in der Krankenversicherung mit einer neuen Rubrik zur PKV
Frankfurt am Main, 07.10.2010 – Das Internetportal Versicherung-Broker.de hat im Rahmen der Veränderungen bei der Krankenversicherung reagiert und hierzu unter versicherung-broker.de/private_krankenversicherung eine eigene Rubrik mit ausführlichen Informationen rund um das Thema Private Krankenversicherung veröffentlicht. Der Relaunch dieser neuen Rubrik …
Die private Krankenversicherung - PKV für Selbstständige und Freiberufler
Die private Krankenversicherung - PKV für Selbstständige und Freiberufler
Eine Krankenversicherung ist unverzichtbar und gehört zu den wichtigsten Versicherungen überhaupt. Doch gerade die Krankenversicherung ist eine der teuersten Versicherungen, weshalb es sich lohnt die private Krankenversicherung als Alternative einmal genauer zu betrachten. Insbesondere durch die Gesundheitsreform sind die Kosten für die gesetzliche …
Versicherer Neodigital setzt auf Vergleichsportale: Produkte im Vergleichsrechner von softfair integriert.
… Produkten im softfair-Sach-Modul vertreten zu sein. Die Präsenz der Neodigital-Produkte in den für uns relevanten Vergleichsrechnern ist für uns als Maklerversicherer äußerst wichtig“, erläutert Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing Neodigital Versicherung AG. Vergleichsportale bieten sowohl Vertriebspartnern als auch Versicherungsnehmern einen …
private Krankenversicherung Vergleich & Informationen zur PKV
private Krankenversicherung Vergleich & Informationen zur PKV
Die private Krankenversicherung ist eine sehr gute und in vielen Fällen sogar bessere Alternative zur gesetzlichen Krankenversicherung. Die Unterschiede der privaten Krankenversicherung zur vom Gesetzgeber bestimmten gesetzlichen Krankenversicherung liegen dabei insbesondere in den Beiträgen und vor allem in den Leistungen. Die private Krankenversicherung …

Sie lesen gerade: Private Krankenversicherung: uniVersa als fairster Maklerversicherer 2017 ausgezeichnet