Bad Boll / Frankfurt, 21. August 2017 – Die internationale Kommunikationsagentur Grayling
berät Naturkosmetikhersteller Dr. Hauschka bei der strategischen Weiterentwicklung der
Influencer Relations in Deutschland. Im Fokus der Aktivitäten stehen die Steigerung der
Markenbekanntheit bei Social Influencern sowie der Aufbau und die Intensivierung der Influencer Relations.
Bereits im letzten Jahr konnte Grayling die zur WALA Heilmittel GmbH gehörenden Marke projektweise im Bereich Influencer Relations unterstützen. Grayling lud ausgewählte Influencer zu einem Auftakt-Event ins Headquarter nach Bad Boll ein. Unter dem Motto „Dr. Hauschka & Me(lisse)“ drehte sich alles um den Produktschwerpunkt Melisse – von der Ernte auf dem Feld bis zu individuellen Produktempfehlungen. Das Event legte den Grundstein für die erfolgreiche Zusammenarbeit und gute Kontakte zu ausgewählten Bloggern.
Nun wird die Beratungsleistung für Dr. Hauschka intensiviert. Mit dem Neukunden baut der
Frankfurter Standort mit starker Beauty- und Lifestyle-Expertise seinen Kundenstamm aus.
„Grayling überzeugte uns mit seiner langjährigen Expertise im Bereich Influencer Relations und dem umfassenden Branchen-Knowhow im Bereich Beauty. Mit Grayling haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der die Welt der Influencer sehr gut kennt und sich sicher darin bewegt, “ so Nina Steimle, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dr. Hauschka.
„Auch in der Naturkosmetik-Branche sind Influencer Relations ein wichtiger Teil einer integrierten Kommunikationsstrategie. Wir sind stolz, eine solch renommierte und traditionsreiche Marke wie Dr. Hauschka auf diesem Weg begleiten zu dürfen und freuen uns, die Influencer Relations strategisch weiterzuentwickeln“, sagt Sandra Gernsheimer, Senior Director Consumer Marketing.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Dr. Hauschka vertraut auf Grayling bei Influencer Relations
Dr. Hauschka vertraut auf Grayling bei Influencer Relations
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Grayling Deutschland GmbH
Bleichstraße 52-56
60313 Frankfurt am Main
60313 Frankfurt am Main
Über Grayling
Das flexible, internationale Netzwerk von Grayling arbeitet über nationale und disziplinäre Grenzen hin-weg. Die Grayling Gruppe beschäftigt 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit mehr als 50 Büros in mehr als 30 Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und im Mittleren Osten tätig. Die Agentur arbeitet für Kunden aus diversen Branchen, darunter Government & Public Sector, Energy, Environment & Sustainability, Healthcare, Technology, Consumer Brands, Financial Services und Transport & Logistics. Unter anderem vertrauen British Airways, Commvault, DA Direkt/Zurich Gruppe, DHL, Hilton, Hochschule St. Gallen, Leica und Mitel auf die Beratungsleistungen von Grayling Deutschland.
Gewinner Gold SABRE Award 2017, Kategorie Pan-Europäische Programme
Gewinner PR Report Awards 2016, Kategorie “Consumer Marketing”
www.grayling.de
https://www.facebook.com/graylingdeutschland
www.twitter.com/@graylingDE
Das flexible, internationale Netzwerk von Grayling arbeitet über nationale und disziplinäre Grenzen hin-weg. Die Grayling Gruppe beschäftigt 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit mehr als 50 Büros in mehr als 30 Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und im Mittleren Osten tätig. Die Agentur arbeitet für Kunden aus diversen Branchen, darunter Government & Public Sector, Energy, Environment & Sustainability, Healthcare, Technology, Consumer Brands, Financial Services und Transport & Logistics. Unter anderem vertrauen British Airways, Commvault, DA Direkt/Zurich Gruppe, DHL, Hilton, Hochschule St. Gallen, Leica und Mitel auf die Beratungsleistungen von Grayling Deutschland.
Gewinner Gold SABRE Award 2017, Kategorie Pan-Europäische Programme
Gewinner PR Report Awards 2016, Kategorie “Consumer Marketing”
www.grayling.de
https://www.facebook.com/graylingdeutschland
www.twitter.com/@graylingDE
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964375 • Views: 953
Diese Meldung Dr. Hauschka vertraut auf Grayling bei Influencer Relations bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Dr. Hauschka vertraut auf Grayling bei Influencer Relations teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Grayling Deutschland GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
Grayling wächst und verstärkt das Team am Standort München
Frankfurt am Main / München, 15. Februar 2018 – Die internationale Kommunikationsagentur Grayling verstärkt ihr Team am Standort München: Neu an Bord sind Andrea Ilsemann und Eva Stepkes.
Ilsemann bringt als Senior Account Manager ihre umfassende Expertise sowohl für bestehende Kunden als auch bei der Neukunden-Akquise mit ein. Zu ihren Aufgaben zählen …
Polaritäten in Einklang bringen
Im Handel erhältlich ab 15. Januar 2016
Dr. Hauschka bringt Polaritäten in Einklang
Tagespflegeaktion 2016 im Rhythmus von Tag und Nacht
Bad Boll/Eckwälden, 11.01.2016/tow – Gegensätze ziehen sich an, sagt man. Vielleicht, weil sie sich so gut ergänzen. Auch Tag und Nacht sind, so gegensätzlich sie sein mögen, wie füreinander geschaffen. Das sich wiederholende …
Stimmungsvolle Weihnachten mit den Dr. Hauschka Wintergeschenken
… genießen oder liebe Menschen zu beschenken. Dabei gibt es unterschiedliche Weisen Freude zu schenken – so individuell wie die Menschen selbst. Dr. Hauschka bietet mit seinen Wintergeschenken wunderbare Möglichkeiten der Vielfalt, individuell Präsente zusammenzustellen. In diesem Jahr gibt es in winterlich-festlicher Verpackung zwei limitierte Wohlfühlsets …
Spürbar entspannte Haut
Im Handel erhältlich ab 1. September 2016
Spürbar entspannte Haut
Die Dr. Hauschka Reichhaltige Crememaske
Bad Boll/Eckwälden, 25.08.2016 – Die Dr. Hauschka Reichhaltige Crememaske ist ab dem
1. September bei allen autorisierten Dr. Hauschka Markenpartnern erhältlich. Sie ist eine Weiterentwicklung der Hüllenden Maske, die bisher exklusiv bei Dr. Hauschka …
'IdeenReichtum'
„IdeenReichtum“ für den Fachhandel -
drittes Dr. Hauschka Partnerforum in Bad Boll
Bad Boll/Eckwälden, 23.06.2015/ADM – Am 12. und 13. Juni fand zum dritten Mal das
Dr. Hauschka Handelspartner-Forum „IdeenReich“ statt. Rund 90 Einzelhändler aus Apotheken, Reformhäusern, Bioläden und Naturkosmetikfachgeschäften sowie Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen …
Natürlich schöner Teint
Dr. Hauschka Tönungscreme jetzt mit verbesserter Rezeptur
Im Handel erhältlich ab 01. Februar 2016
Bad Boll/Eckwälden, 19.01.2016/tow – Wie gerne möchte man einen Sommer wie den vergangenen mit seiner beinahe unendlich strahlenden Sonne auch in der kalten Jahreszeit bewahren. Dieses herrliche Erlebnis spiegelt sich in einem frischen Teint wieder – mit …
20. SME Summit: Über Blogger Relations und den schmalen Grat zwischen Influencer Marketing und Schleichwerbung
Führende deutsche Unternehmen diskutierten in Stuttgart über Blogger und Influencer Relations
München, 08. Juli 2016 - Wie schafft man es als Unternehmen, die richtigen Influencer zu identifizieren? Wie nehme ich Kontakt auf? Und wie können Influencer Relations zu langfristigen, produktiven Beziehungen werden? Um Fragen wie diese zu diskutieren, hatte …
Less sugar, please
… Inhaltsstoffe – dies zeugt von einem Vertrauensproblem. Rund die Hälfte lässt sich durch Empfehlungen von Freunden und Familie beim Kauf von Süßwaren beeinflussen. Marketing durch Influencer scheint indes noch geringe Wirkung zu haben: 10,5 Prozent der Befragten geben an, dass sie sich durch Influencer dazu animieren lassen, Produkte zu probieren. Traditionelle …
Universität St.Gallen setzt in Österreich, Deutschland und Großbritannien erneut auf Grayling
… renommierte Schweizer Universität St.Gallen – eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas – hat ein internationales Grayling-Team mit strategischer Beratung, Medienarbeit und Influencer-Kommunikation in Österreich, Deutschland und Großbritannien beauftragt.
Die Universität St.Gallen (HSG) wurde 1898 gegründet und ist heute eine Hochschule für …
Grayling unterstützt Leipziger Uni-Nachwuchs
… 2017 – Die internationale Netzwerkagentur Grayling setzt verstärkt auf den PR-Nachwuchs und wird ab dem 1. Juni 2017 neues Fördermitglied des Leipziger Public Relations Studenten e.V. (LPRS).
Der LPRS ist ein gemeinnütziger studentischer Verein mit derzeit 140 aktiven Mitgliedern primär aus den Studiengängen Communication Management (M.A.) und Kommunikations- …
Sie lesen gerade: Dr. Hauschka vertraut auf Grayling bei Influencer Relations