openPR Logo
Pressemitteilung

Der Online-Marketing-Pauker im neuen Design

Online-Marketing-Pauker

Online-Marketing-Pauker

Online-Erfolg ist keine Glückssache. Es braucht Fachwissen im Umgang mit dem Internet und den Möglichkeiten, die es bietet. Der Online-Marketing-Pauker (www.online-marketing-pauker.de) von der Fairrank GmbH, eine der führenden Online-Marketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU), vermittelt das nötige Know-how, um im digitalen Wettbewerb zu bestehen. Mit dem aktuell durchgeführten Relaunch präsentiert sich die kostenfreie Lernplattform in einem neuen, modernen Design. Nutzer des virtuellen „Paukers“ können sich auf spielerische Weise Kenntnisse über Suchmaschinenmarketing und weitere Disziplinen des Online-Marketings aneignen oder bereits vorhandenes Wissen auffrischen bzw. erweitern.


Jetzt mit Zertifikat
Mit dem Relaunch des Online-Marketing-Paukers erhalten registrierte Nutzer jetzt auch die Möglichkeit, eine Abschlussprüfung abzulegen und sich die erfolgreiche Teilnahme an diesem Lernprogramm durch ein Zertifikat bescheinigen zu lassen. Das Schriftstück wird nach bestandener Prüfung auf hochwertigem Papier gedruckt und per Post versandt. Mit diesem Dokument und der Auszeichnung als zertifizierter Online-Marketing-Profi können Bewerber ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt erheblich verbessern. Sie belegen damit nicht nur erworbenes Fachwissen, sondern stellen zugleich ihre Bereitschaft zur Fortbildung und Eigeninitiative unter Beweis.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet
Mit dem Online-Marketing-Pauker lernt der Teilnehmer die Bedeutung und Anwendung relevanter Fachbegriffe und -themen kennen. Er beantwortet Quizfragen zu Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Grundlagen des Online-Marketings und anderen Themen, die für modernes Marketing von Bedeutung sind. Mögliche Antworten sind im Multiple-Choice-Verfahren vorgegeben. Ins Quiz eingebaute Videobeiträge vertiefen das frisch erworbene Wissen. Damit der Nutzer nicht ins Blaue hinein raten muss, steht ihm auf der Website ein Glossar sowie mitunter ein „Joker“ zur Verfügung, mit deren Hilfe er abgefragte Begriffe nachschlagen kann. Registrierte Nutzer haben die Möglichkeit, ihr Wissen und ihren Lernfortschritt mit dem anderer Nutzer zu vergleichen, um so die eigene Leistung besser einordnen zu können.

Auch via App nutzbar
Der Online-Marketing-Pauker lässt sich am stationären PC oder Notebook komfortabel über einen beliebigen Webbrowser aufrufen. Für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets steht der Online-Marketing-Pauker per App zur Verfügung, die derzeit unter den Betriebssystemen iOS, Android und Windows 10 lauffähig ist.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964326 • Views: 707

Diese Meldung Der Online-Marketing-Pauker im neuen Design bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Der Online-Marketing-Pauker im neuen Design teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von FAIRRANK GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Website für Hormocenta Kosmetik GmbH
Hamburg, 29.01.2010 Dialog im Web - Gemeinschaftsprojekt von marketing solutions direkt (technische Umsetzung), Tom Leifer Design (Design) und solutions direkt (Einbindung eines Online-Shops auf Basis von OFBiz) Die deutsche Kosmetikmarke Hormocenta hat einen neuen Web-Auftritt gelauncht. In dem Gemeinschaftsprojekt sorgte das Online-Marketing-Unternehmen …
Schubert fordert Entschuldigung von Kretschmann
Schubert fordert Entschuldigung von Kretschmann
Leif Schubert, Landesvorsitzender der Jungen Liberalen, fordert den Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Landtag Baden-Württemberg auf sich zu entschuldigen. Kretschmann hatte der "tageszeitung" am Mittwoch gesagt, mit den Grünen als Koalitionspartner wäre die Trauerrede Oettingers auf Filbinger nicht passiert. Schubert: "Die Aussage Kretschmanns 'Mit uns wäre das nicht passiert', ist eine Unverschämtheit. Sie impliziert, dass die FDP als Koalitionspartner eine Mitschuld an der Rede des Ministerpräsidenten trägt. Das liberale Selbstverständnis…
Filmclub zeigt den „Pauker“
Filmclub zeigt den „Pauker“
(Elmshorn / 23.2.2016) Wie aus dem selbstgefälligen Studienrat Dr. Seidel – ein Pauker, wie er im Buche steht – ein verständnisvoller und aufgeschlossener Lehrer wird, zeigt Heinz Rühmann in dem deutschen Filmklassiker „Der Pauker“ von 1958. Der Filmclub des „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ präsentiert ihn am 1. März. Nicht nur der Lehrer verändert sich in diesem Film: Eine Klasse aus lauter Rabauken freundet sich schließlich doch noch mit dem Lehrstoff an, und auch Catcher Freddy – persönlicher Coach von Seidel in Sachen Durchsetzungsvermöge…
Perspektiven bieten und Zukunft zeigen - bbw auf dem 3. Ausbildungstag des Berliner Verlags
Perspektiven bieten und Zukunft zeigen - bbw auf dem 3. Ausbildungstag des Berliner Verlags
Zum dritten Mal veranstaltet der Berliner Verlag seinen Ausbildungstag, der von der bbw Berufsvorbereitungs- und Ausbildungsgesellschaft mbH und von Unternehmen der Berliner Wirtschaft unterstützt wird. Zielgruppe: Interessierte Schülerinnen und Schüler der Schulabschlussklassen sowie begleitende Lehrkräfte. Termin: 03.11.2011, 9:00 - 15:00 Uhr. Veranstaltungsort: Berliner Verlag GmbH; Karl-Liebknecht-Straße 29; 10178 Berlin. Der Eintritt ist frei. Die ausstellenden Unternehmen informieren über 40 Berufsfelder und Berufe. Weitere Auskünfte…
Bei Gruner + Jahr gingen 2003 sowohl Umsatz als auch operatives Ergebnis zurück Schwaches Inlandsges
Bei Gruner + Jahr gingen 2003 sowohl Umsatz als auch operatives Ergebnis zurück Schwaches Inlandsges
München - Der Umsatz des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr ist 2003 von 2,8 Milliarden auf 2,5 Milliarden Euro zurückgegangen. Dies meldet der Kontakter, der internationale Branchen-Nachrichtendienst für die Kommunikationsbranche, in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 29. März). Grundlage der dem Kontakter vorliegenden Zahlen ist eine konzerninterne Hochrechnung aus dem Januar 2004. Demnach belief sich das EBITA der Bertelsmann-Tochter auf gut 300 Millionen Euro. Rechnet man jedoch Sondereffekte wie etwa die Erlöse aus dem Verkauf des südosteu…
rexx Recruiting Award 2020: Das sind die besten Ideen für innovatives Recruiting
(Hamburg, den 11.09.20) ­Der rexx Recruiting Award findet im September 2020 bereits zum dritten Mal statt. Er würdigt Recruiter und Personalmarketer, die sich bei der Mitarbeitersuche besonders innovativ zeigten und damit Erfolg hatten. 16 Finalisten konnten die Jury überzeugen. Der rexx Recruiting Award 2020 zeichnet wie in den Vorjahren besonders spannende Konzepte und Ideen für das Recruiting aus. Diesmal findet die Verleihung der Awards Corona-bedingt aber nicht im Rahmen der führenden europäischen Recruiting-Messe „Zukunft Personal Europ…
bigmouthmedia GmbH
Höhere Conversion Rates dank visueller Optimierung - bigmouthmedia bietet „Design Efficiency“ an
… August 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Leistungsportfolio um einen neuen Service erweitert: Mittels „Design Efficiency“ können Unternehmen nun die Schwachstellen ihrer Web-Präsenz analysieren und ermitteln lassen; gleichzeitig unterbreiten die bigmouthmedia-Experten Vorschläge für die visuelle …
Neuer Internetauftritt von bwave
bwave überarbeitet Internetauftritt und setzt auf Transparenz
bwave stellt sich neu für Kunden auf Für bwave Corporate Design und Online Marketing hat es nun einige Zeit gedauert, bis ein neuen Unternehmensauftritt realisiert werden konnte, aber wir freuen uns heute darauf, unseren Stammkunden und Neukunden eine umfassend optimierte Webseite zu liefern. Für unsere Europäischen Kunden haben wir unsere Webs eite …
Bei Fritz Pauker geht es erst einmal weiter - Insolvenzverwalter Dr. Schwartz: Löhne werden weiter bezahlt
Bei Fritz Pauker geht es erst einmal weiter - Insolvenzverwalter Dr. Schwartz: Löhne werden weiter bezahlt
Liquiditätsprobleme brachten die High-Tech-Firma Fritz Pauker Ingenieure aus dem bayerischen Friedberg in Nöte. Nach der Insolvenzanmeldung vor zwei Wochen können die 34 Mitarbeiter jetzt aber erst einmal durchatmen: „Die Löhne für die nächsten zwei Monate sind gesichert“, so der vorläufige Insolvenzverwalter Dr. jur. Harald Schwartz. Das Insolvenzgeld konnte nach Einräumung einer Kreditlinie und Zustimmung der Bundesagentur für Arbeit vorfinanziert werden. Dr. Schwartz weiter: „Die Mitarbeiter sind trotz der wirtschaftlichen Lage sehr motivie…
20 Jahre Landesverband Liberaler Hochschulgruppen Baden-Württemberg
20 Jahre Landesverband Liberaler Hochschulgruppen Baden-Württemberg
Stuttgart - Am 19. Dezember 1987 trafen sich auf der Gründungsversammlung des Landesverbands Liberaler Hochschulgruppen Baden-Württemberg die Delegierten der LHGs Freiburg, Karlsruhe, Konstanz, Reutlingen und Ulm in der Alten Kanzlei in Stuttgart, beschlossen eine Satzung und wählten ihren ersten Landesvorstand. Heute ist die LHG-BW an allen Universitäten unseres Bundeslands vertreten, ebenso an Fachhochschulen und PHs. Der Landesverband ist heute Dachverband von elf Gruppen an den Hochschulen unseres Landes. Der Landesverband wuchs nach 1987…

Sie lesen gerade: Der Online-Marketing-Pauker im neuen Design