Einer von zahlreichen TRIANOmedien-DVD-Filmen: "Unsere Jugend-Jahre in den 80ern". Passende weitere

TRIANOmedien, Windhagen Filmproduktion mit zügigem Direktversand erinnert an die Reiseziele der jungen Menschen in den 80er Jahren: Südfrankreich, Griechenland, Italien, Portugal, Spanien, Großbritannien und die USA. Für 999 DM-Flüge nach New York fehlte oft genug das Geld, also fuhr man mit Interrailkarte oder per Anhalter oder im uralten Käfer, Kadett oder in einer Ente in den warmen Süden.

Man kam an, auch ohne Klimaanlage, Airbags und sonstigen Schnickschnack. Und meist auch wieder zurück. Damals waren die Hoffnungen und die Zuversicht oft größer als die Ängste und Sorgen. Damals in den bunten 80er Jahren, oder einfach Achtziger, 80ies oder 80s.

Diese Zeit der größten Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen der 67er an das eigene Leben lassen sich noch einmal nacherleben. Hautnah. Mit einer filmischen Zeitreise, die zurück in die Zeit zwischen 1980 und 1989 geht. Aufnahmen von den damals jungen damaligen Teenager und Twens. Privatgedrehte Filme.

Noch einmal kann man die jungen Menschen von damals sehen. Mit ihren Accessoires, ihren Frisuren und Kleidern. Groß auf Ihrem Bildschirm daheim.

Noch einmal kann der Beschenkte so in den Zeitgeist seiner Jugend eintauchen. Und noch einmal kann er sich so in die Zeit seiner eigenen Jugend zurückversetzen:

+ der beginnende Markenkult der 80er: ADIDAS, MARCO POLO, LEVIS, ESPRIT, LACOSTE, FIORUCCI
+ die Modestile der Jugendlichen in den 80ern von NATO-Parkas, Röhrenjeans über Polohemden, Streifenblusen, Karottenjeans, Sweatshirts, Norweger-Pullover, Turnschuhe, geometrische Muster, knallige Farben bis Neon und Marine-Look
+ die Frisuren der damaligen Teenager und Twens: Vokuhila, Föhnfrisuren, NENA-Schnitte, Wave-Frisuren
+ die Accessoires der damaligen Jugendlichen: Zauberwürfel, Walkman, große Ohrgehänge, RayBan-Sonnenbrillen
+ die Jugend-Lifestyles wie Popper, Punker, Ökos, Yuppies und alle anderen
+ die Fahrräder, Mopeds und ersten Autos wie z.B. VW-Käfer, Opel-Kadett und Polo, Ente sowie R 4

Mit dem DVD-Film "Unsere Jugend-Jahre in den 80ern" kann man 53 Minuten lang in vergangenen Zeiten und Ihren eigenen Erinnerungen daran schwelgen. Dieser Film der Filmproduktion TRIANOmedien bringt dem Beschenkten noch einmal die kleinen Dinge des Alltags nach Hause auf den Fernseher.

Schöne Erinnerungen an die eigenen Jugendzeiten können Wohlgefühl schenken.

Der Film "Unsere Jugend-Jahre in den 80ern" zeigt das Alltags-Leben der damaligen Teenager und Twens. Ein schönes Geschenk für die Geburtsjahrgänge von ca. 1960 bis 1975. Da waren wir noch jung! "Weißt Du noch …?"

Dies ist lediglich ein einziger der Zeitreise-Filme von TRIANOmedien im Westerwald. Es gibt zahlreiche weitere TRIANOmedien-Filme für die zwischen 1920 und 1976 Geborenen.

TRIANOmedien produziert seit über sieben Jahren:

+ Das zeitgenössische Spielzeug wie Teddies, Puppen, Puppenstube, Puppenwagen, Eisenbahn, Spielezeugautos, Kasperletheater, Schaukelstuhl, Tischfußball, Kettcar, Mensch-Ärgere-Dich-nicht!, Fußbälle und und und

+ Die zeitgenössische Kleidermode der Kinder und Jugendlichen: Von Strampelhosen über Wollmützen, bisweilen kratzenden Wollstrümpfe, Bleyle-Hosen im Matrosen-Look, Sommerkleider, Lederhosen, Faltenröcke, Nietenhosen, Pullover, Sweatshirts, Cordhosen, Miniröcke, Blue Jeans, T-Shirts, taillierte Blusen oder Schulterpolster, Strickwesten, Norwegerpullover, NATO-Anoraks und und und

+ Die zeitgenössische Frisuren-Mode wie Zöpfe, Pferdeschwänze, Bubikopf, Seitenscheitel, Entenschwanz, Bugwelle, Beatles-Mähne, Bienenkorb-Frisuren, hochtoupierte Haare, Dauerwellen, Afro-Look, Pony-Schnitt, Pagenkopf, Punk, Popper, "Vokuhila", Wave-Look, Föhnfrisuren, und und und

Auch Online-Bestellungen direkt aus der Filmproduktion sind dort möglich.

Täglich werden Filme direkt aus der Produktion im Westerwald zum Besteller verschickt.

Die meisten Filmsendungen haben innerhalb Deutschlands eine Laufzeit von nur 1 bis 2 Werktagen bis zum Besteller oder Geschenkempfänger.

z.B. ,Geburtstag, Jubiläen wie goldene oder gar diamantene Hochzeit oder Konfirmation, als Gastgeschenk, ein Genesungs-Geschenk, das nächste Klassentreffen, Jahrgangsstufentreffen oder einfach zwischendurch als Überraschung ...

Bei Fragen zu Inhalten oder zum standardmäßig zügigen Versand rufen Sie bitte einfach an oder schreiben Sie an E-Mail. Gerne beraten wir Sie. Täglicher Versand. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Filmvorschau vom TRIANOmedien-Film "Unsere Jugend-Jahre in den 80ern". Einer von zahlreichen TRIANOm

Diese Meldung Urlaub in den 80ern: Ravioli, INTERRAIL, ENTE & VW: Da waren wir noch jung- Zeitreise in die 80er als Geschenk bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Mitteilung Urlaub in den 80ern: Ravioli, INTERRAIL, ENTE & VW: Da waren wir noch jung- Zeitreise in die 80er als Geschenk teilen