openPR Logo
Pressemitteilung

Ich höre Deine Stimme, sagt euch Anja Owens

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: HPS Win

/ PR Agentur: HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage
Manchmal muss man gar nichts sagen, um dennoch die richtigen Worte zu finden, die einen mitten ins Herz treffen. Um genau diese unausgesprochenen Worte, die man trotzdem irgendwie hören kann, geht es in der neuen Single von Anja Owens – Ich höre Deine Stimme.
"Ich höre deine Stimme" ist wieder ein eingängiger und gefühlvoller Song, der gänzlich aus der Feder der Sängerin selbst stammt, was eindeutig an ihrem unverwechselbaren Stil zu erkennen ist. Sie singt ihn gefühlvoll und doch mit Power in der Stimme.
Für die Produktion zeichnet sich wieder einmal Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) verantwortlich. Veröffentlicht wird „Ich höre deine Stimme“ von Fiesta Records (Andreas Rosmiare).
Anja Owens – Ich höre Deine Stimme
Musik und Text: Anja Owens
Produzent: Stefan Weidenbrück von Mixtownmusic
Labe und Veröffentlichungl: Fiesta records, LC 02000).
Mehr Infos zu Anja Owens gibt es im Web unter www.anja-owens.de und bei Ihr auf Faebook
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964252 • Views: 90

Diese Meldung Ich höre Deine Stimme, sagt euch Anja Owens bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Ich höre Deine Stimme, sagt euch Anja Owens teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von HPS Win


Das könnte Sie auch interessieren:

Acht Tage auf dem Highway to Hell
… Gesamtzeit von 28:29.27 Stunden. „Es gibt kein Trailrun-Event mit einer vergleichbar perfekten Organisation. Als Starter musst du dich um nichts anderes kümmern als um Deine Etappe. Das sind einfach exzellente Vorraussetzungen“ äußerte sich Owens sehr anerkennend nach dem Zieleinlauf in Sexten. In der Mixed-Wertung gewann Vorjahressiegerin Angela Mudge …
Inmitten einer Großstadt, das Traumtheater Salome
Zaubergarten - die schönen Künste dieser Welt
Das Traumtheater Salome zu Gast in Berlin vom 28.10.2008 bis zum 04.01.2009 (Berlin) Allabendlich können sich Besucher des Traumtheaters Salome von Harry Owens dem Gründer des Traumtheater Salome in das Land der Fantasie begleiten lassen. Die neue Inszenierung „Zaubergarten – Wunder der Himmel“ feierte im weißen Tempel, direkt neben dem neuen Berliner …
Stimmverlust im Berufsalltag
Da hilft auch kein "Wick Blau". Wenn Powerfrauen ihre Stimme verlieren.
… leidenschaftlich gern in ihrem Beruf als Erzieherin. Sie liebt es mit ihren Jugendlichen Ziele und Herausforderungen anzugehen und zu meistern. Dabei ist ihr wichtigstes Gut ihre Stimme: „Meine Stimme nutze ich in meinem Beruf, um Lob, Forderungen, Freude zu unterstreichen.“ sagt die 37jährige Erzieherin. Doch dann merkte sie mit zunehmender Belastung und in …
Erhebe deine Stimme: Elephant Seven realisiert Millenniumspot für den gemeinsamen Kampf gegen Armut
Erhebe deine Stimme: Elephant Seven realisiert Millenniumspot für den gemeinsamen Kampf gegen Armut
Hamburg, 23. Mai 2007 – Elephant Seven hat den Millenniumspot (millennium-spot.org) sowie den dazugehörigen Blog (deine-stimme-gegen-armut.de/blog/) für die Aktion von DEINE STIMME GEGEN ARMUT entwickelt und umgesetzt. Elephant Seven ruft damit gemeinsam mit den Initiatoren - dem Verband Entwicklungspolitik (VENRO) und zahlreichen Unterstützern - zum …
Hennes Bender und Joachim Luger suchen Lehrstellen in Bochum
Hennes Bender und Joachim Luger suchen Lehrstellen in Bochum
Prominente Bochumer unterstützen die Telefonaktion „Meine Stimme für deine Lehrstelle“ der Agentur für Arbeit in Bochum Am 14. Mai ist der Tag des Ausbildungsplatzes 2009. Zahlreiche Mitarbeiter und Führungs-kräfte der Arbeitsagenturen werden an diesem Tag wieder ausschwärmen, um Betriebe in Bochum zu besuchen und Ausbildungsstellen zu akquirieren. In …
Neuer Song von FRESCHTA: Nachts um 3
… Ihr Song «Meine 3 Minuten» feat. Sido war in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Charterfolg. In der letzten Woche veröffentlichte die Schweizerin mit der starken Stimme ihre neue Single «Nachts um 3». Der Song ist auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Das Musikvideo dazu findet man auf dem YouTube-Kanal der Künstlerin. Lyrics von NACHTS …
Referentin Dr. Anja Busse, Inhaberin der Firma rhetoricom
Du sprichst wie Du bist - Du wirkst wie Du sprichst
München/Grünwald, 15. Dezember 2011 - Sprachwissenschaftlerin Anja Busse hielt einen spannenden Vortrag bei Network Women Grünwald e.V. über die Macht der Stimme. Zu wie viel Prozent führt der Inhalt dazu, dass uns unserer Gegenüber für überzeugend, kompetent und authentisch hält? Die Zuhörer des Vortrags „Die Macht der Stimme“ staunten nicht schlecht …
Marc de Simon - "Deine Stimme" (Cover)
Port-au-Trance Recordings veröffentlicht Stadion-Hymne "Deine Stimme" von Marc de Simon
… 18.August 2008 – Rechtzeitig zum Start der ersten Bundesliga am vergangenen Wochenende ist jetzt die neue Stadionhymne von Marc de Simon mit dem Titel "Deine Stimme" erhältlich. Erhältlich bei Musicload, AOL Musikdownloads, Jamba, iTunes, diversen DJ-Portalen und in vielen anderen Download Shops weltweit. Marc de Simon, mit bürgerlichem Namen Simon Theophil, …
„Hdl“ ist Geschichte: Mit der Smartphone-App WOIZZER gibst du SMS endlich deine Stimme
Keine Lust mehr auf missverständliches Simsen? WOIZZER übermittelt Kurznachrichten mit deiner persönlichen Stimme / Teure Handy-Rechnungen kannst du ab sofort vergessen: WOIZZER kostet keinen müden Cent / Spreche Kommentare und Status-Updates auf Facebook-Pinnwände Hamburg, 11. Mai 2011 – Trennungsstress mit deinem Freund, weil dieser eine ironisch gemeinte …
Acht Tage auf dem Higheay to Hell
Acht Tage auf dem Higheay to Hell
… Gesamtzeit von 28:29.27 Stunden. „Es gibt kein Trailrun-Event mit einer vergleichbar perfekten Organisation. Als Starter musst du dich um nichts anderes kümmern als um Deine Etappe. Das sind einfach exzellente Vorraussetzungen“ äußerte sich Owens sehr anerkennend nach dem Zieleinlauf in Sexten. In der Mixed-Wertung gewann Vorjahressiegerin Angela Mudge …

Sie lesen gerade: Ich höre Deine Stimme, sagt euch Anja Owens