openPR Logo
Pressemitteilung

Jens-Artur Al Michael

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: Jens Artur Al Michael Biografie-Workshop

/ PR Agentur: Jens Al Michael Designberatung (Freelancer)
Jens Artur Al Michael Biografie

Jens Artur Al Michael Biografie

Design-Berater Jens Artur Al Michael berät Kreative und Kulturschaffende
------------------------------

Jens Artur Al Michael ist freiberuflicher Design-Berater und absolvierte 2014 im BFW Frankfurt am Main eine Qualifizierung als Kaufmännischer Assistent: "Herr Jens Artur Al Michael, absolvierte vom 02. September 2013 bis 01. August 2014 im Berufsförderungswerk Frankfurt am Main eine Qualifizierung als Kaufmännischer Assistent für kleine und mittlere Unternehmen. Herr Al Michael war motiviert für seine Qualifizierung. Er nahm die ihm angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten engagiert und mit Einsatz wahr. Herr Al Michael war in der Lage, selbstständig und strukturiert zu arbeiten und kam dadurch zu guten Ergebnissen. Er erledigte seine Aufgaben mit Fleiß und überzeugte durch korrekte und gewissenhafte Arbeitsweise, geprägt von großem Pflichtbewusstsein und hoher Zuverlässigkeit. Herr Al Michael fand sich in neuen Ausbildungssituationen schnell zurecht und meisterte sie gut. Arbeitsaufgaben wurden folgerichtig und termingerecht abgewickelt. Besonders zu erwähnen ist sein gutes Kommunikationsgeschick und sein damit verbundenes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen. Gegenüber Ausbilderinnen, Ausbildern, Teilnehmerinnen und Teilnehmern verhielt sich Herr Al Michael immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Herr Al Michael überzeugte persönlich und fachlich. Wir haben ihn stets als äußerst zuverlässigen und pünktlichen Teilnehmer kennen gelernt. Er war belastbar, fachlich tüchtig und jederzeit fähig, schwierige und umfangreiche Aufgaben zu erfüllen. Wir danken Herrn Al Michael für seinen Einsatz und die Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute". (Zitat-Quelle: BFW Frankfurt am Main, Bad Vilbel, 01.08.2014)




------------------------------

Pressekontakt:

Jens Al Michael Designberatung (Freelancer)
Herr Jens Al Michael
Frundsbergstrasse 21
72622 Nürtingen

fon ..: 07022-9048365
web ..: https://www.behance.net/biografie
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964225 • Views: 1892

Diese Meldung Jens-Artur Al Michael bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Jens-Artur Al Michael teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Energiesparverordnung: Gebäude müssen in 2016 deutlich effizienter sein
Neue Energiesparverordnung: Gebäude müssen in 2016 deutlich effizienter sein
Neues Jahr, neue Vorschriften! 2016 ist der Energiestandard für Neubauten zum Teil drastisch gestiegen. Gebäude müssen ab dem 1. Januar noch einmal weitere 25 Prozent effizienter sein. Auf viele Häuslebauer und Investoren kommen dadurch zusätzliche Kosten zu. Was tun? Fachleute raten zu einer Kombination aus optimierter Dämmung und hochmoderner Heiz- und Lüftungstechnik. So können die verschärften Vorschriften der neuen Energiesparverordnung (EnEV), die sich an entsprechenden EU-Richtlinien orientiert, eingehalten werden. Holzrahmenbau ist kl…
Holte den ersten Zweitligasieg für Krefeld: Neuzugang Alexander Storck (Foto: Germania Krefeld)
Krefelder Ringer zeigen tolle Moral bei Auftaktniederlage in Liga zwei
… von ihm ungeliebten griechisch.-römischen Stil. nicht mithalten und musste sich in drei Runden klar mit 1:4, 0:5 und 0:6 geschlagen geben. Zwischenstand 12:0 Freistil 96 Kg: Michael Rips trat gegen den Fünften der Bulgarischen Meisterschaft, Svetoslav Lyutskanov an und musste sich bereits in Runde eins nach 1:21 Minuten auf Schulter geschlagen geben. …
Altländer Honig-Maufaktur - Honig mit Marzipan. Für alle, die es süß mögen. Feines Marzipan in Honig schmeckt himmlisch!
Altländer Honigspezialitäten jetzt bei WeinCave in Oststeinbek
… Neben den ausgesuchten Weinen, Spirituosen und Delikatessen bieten Cem Bekdemir und Artur Stalinski jetzt auch die köstlichen Honigspezialitäten der Altländer Honig-Manufaktur. Imkere Michael Bauer verzaubert mit seinen süßen Ideen jeden Gaumen. Gehen Sie hier auf eine genussvolle Reise in die sinnliche, faszinierende Welt des Weines. Möglicherweise …
Lektora auf der Leipziger Buchmesse 2011
Poetry Slam auf der Leipziger Buchmesse 2011
… Auftritte der Lektora-Autoren auf der Leipziger Buchmesse in der Übersicht: 18. März, 11:00-12:00 Uhr, Halle 5, Stand C200, Leseinsel der Jungen Verlage – Performance Poetry mit Michael Jakob, Wolf Hogekamp, Armin Sengbusch und Björn Högsdal. 19. März, 10:30-11:00 Uhr, Halle 5, Stand C200, Leseinsel der Jungen Verlage – Performance Poetry mit Anke Fuchs …
Energieprodukte 2.0 - Neue Vertriebswege für Energieversorger
Energieprodukte 2.0 - Neue Vertriebswege für Energieversorger
… an der Ruhr gestartet. Darüber hinaus testet RWE im Rahmen des Projektes Energiehaus der Zukunft - ECOdrei erstmals eine medienübergreifende Smart Metering Technologie. Jens-Michael Peters (RWE Rhein-Ruhr AG) stellt die Smart-Meter-Strategie von RWE vor und erläutert die Ansätze für neue Angebote im Energievertrieb. Über die Erfahrungen der Stadtwerke …
Hantermann steht seit 6 Jahrzehnten für innovative Produkte aus Deutschland
Bio Einweggeschirr und Bio Außer Haus Verpackungen von Hantermann
… für die Hotellerie und Gastronomie stark aus. "Die Nachfrage nach ökologisch nachhaltigen und kompostierbaren Produkten wie z. B. Servietten nimmt stetig zu", sagt Michael Hantermann, welcher es als naheliegend empfindet, dass insbesondere Hantermann als Papierverarbeiter und Serviettenhersteller verstärkt auf solche Produkte wie Außer Haus und Take …
Beratungsunternehmen weiter auf Wachstumskurs
Beratungsunternehmen weiter auf Wachstumskurs
AlixPartners ernennt Restrukturierungsexperten Michael Dorn (38) und Jens Haas (41) zu Managing Directors München, 23. Januar 2014 – AlixPartners hat zum 1. Januar 2014 sein deut-sches Führungsteam weiter verstärkt. Mit Michael Dorn und Jens Haas wurden zwei ausgewiesene Restrukturierungs- und Turnaround-Experten zu Managing Directors ernannt. Das global …
Behance Portfolio Reviews
Jens Artur Al Michael Designberatung
Das Behance-Kreativnetzwerk-Event im Kreativland Baden-Württemberg ------------------------------ Jens Artur Al Michael ist freiberuflicher Design-Berater und Kaufmännischer Assistent für kleine und mittlere Unternehmen in der Kreativwirtschaft. Zur Kultur- und Kreativwirtschaft gehören folgende Branchen: Musikwirtschaft, Buchmarkt, Kunstmarkt, Filmwirtschaft, …
Karl-May-Festival im Hollywood Media Hotel – Pressekonferenz am 25.07.09
Karl-May-Festival im Hollywood Media Hotel – Pressekonferenz am 25.07.09
… Karl-May-Filmen. Am Samstag, 25. Juli findet im Hollywood Media Hotel um 11:00 Uhr eine Pressekonferenz des Karl-May-Archivs. Presseinformationen sind über das Karl-May-Archiv, Herrn Michael Petzel, Tel. 0551.43260, verfügbar. Karten und weitere Informationen zum Festival sind ebenfalls direkt über das Karl-May-Archiv erhältlich – Tel.: 0551/ 4 32 60 …
Auch in dieser Saison der beste Krefelder Ringer: Alexander Wagner (11 Siege in 16 Einsätzen - 49:19 Punkte seine beeindruckende Bilanz). Foto: Andreas Bentele
Zweitligaabstieg für Krefelds Ringer / Saison voller Verletzungspech endet mit 7:33 in Riegelsberg
… wir mit dem Abstieg sicher nichts zu tun gehabt.“ Er lobte aber seine Jungs, „die verbissen gefightet und auch eine Menge dazugelernt haben.“ Bestes Beispiel dafür: Michael Rips. Der Deutsche A-Jugend Vizemeister holte in Riegelsberg überraschend seinen ersten Saisonpunkt gegen Kim Werkle, der in der Hinrunde gegen Krefelds Tim Focken noch 3:0 gewonnen …

Sie lesen gerade: Jens-Artur Al Michael