openPR Logo
Pressemitteilung

Neuer TV-Spot: PACE und Pixelschickeria fahren in die Zukunft

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: PACE Telematics GmbH

/ PR Agentur: PACE Telematics GmbH
Karlsruhe, 18.08.2017

Nur ein Mechatroniker kann mit einem Auto sprechen? Stimmt nicht. Seit die Autoflüsterer von PACE die Mobility-Branche aufmischen, verbreitet sich diese geheime Superkraft auch unter ganz normalen Autofahrern wie ein Virus.

Das zeigt das Startup PACE Telematics mit seinem neuen Werbespot nun auch denjenigen, die bis jetzt gerade einmal wussten, wie der Warnblinker angeht.

Im Stil alter Science-Fiction Filme macht die Agentur Pixelschickeria mit den Schauspielern Philip Birnstiel (Das Boot, Sky 2018) und Michael Lott (Tatort) die Autos der gestressten Bevölkerung zu Smartcars. Das Ergebnis: Schräg, nerdig und mit viel “Will-ich-haben”-Potential.

Im Pitch um die Produktion überzeugte Pixelschickeria die PACE Gründer auf Anhieb. “Wir wollten etwas Lustiges machen, um das Thema ‚Connected Cars‘ emotional aufzuladen.”, so Co-Founder Dr. Martin Kern. “Dabei schielen wir natürlich auf Social Media und hoffen auf große Aufmerksamkeit.”

Yves Rham, Gründer und Geschäftsführer der Pixelschickeria dazu: „Das Produkt von PACE hat uns sofort fasziniert und wir freuen uns sehr, mit dem Spot für PACE ein Stück an der Erfolgsgeschichte eines jungen und ambitionierten Startups mitschreiben zu können.“

Ab dem 21.8. ist der 20-sekündige Spot im TV (unter anderem auf N24, DMAX, Sport1 und TELE 5) und online zu sehen. Den Directors Cut gibt es bereits jetzt bei PACE.

PACE TV Werbung | Fehlercode Analyse für dein Auto der Zukunft | Directors Cut

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964188 • Views: 674

Diese Meldung Neuer TV-Spot: PACE und Pixelschickeria fahren in die Zukunft bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Neuer TV-Spot: PACE und Pixelschickeria fahren in die Zukunft teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von PACE Telematics GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Kicker für Kinder in Not
Kicker für Kinder in Not
Die Fußballstars Luca Toni und Andreas Brehme treten unentgeltlich im TV-Spot der Stiftung UNESCO auf Düsseldorf, 24. November 2008. Mit FC-Bayern-Profi Luca Toni und Weltmeister Andreas Brehme legen sich jetzt zwei Fußball-Größen für die Kleinsten ins Zeug. Im neuen TV-Spot der Stiftung UNESCO ergreifen die Fußballer Partei für Kinder in Not. Damit …
Mit dem „DEKRA Safety Index“ soll sicheres Fahrverhalten messbar werden. Bild: DEKRA/PACE
PACE und DEKRA entwickeln Telematik-Lösung zur Fahrstilanalyse und Verkehrssicherheit
… dies durch die Analyse von Geschwindigkeit, Beschleunigungs- und Bremsverhalten sowie weiterer Umwelt- und Fahrereinflüsse. Mithilfe der neuen Technologie von PACE kann so in Zukunft beurteilt werden, wie sicher ein Fahrer am Steuer agiert. Der ermittelte Safety Index soll unter anderem im Personentransport, bei Fahrzeugflotten, Speditionen und Versicherungen …
SevenVentures beteiligt sich am vertical search Branchenführer moebel.de
SevenVentures beteiligt sich am vertical search Branchenführer moebel.de
… dem es die schönsten Möbel aus den besten Shops zu kaufen gäbe – jeder Besucher müsste 200km laufen, um alles sehen zu können“ heißt es unter anderem im neuen TV-Spot von moebel.de, der ab dem 26.08.2013 zu sehen ist. Über 500.000 Produkte von mehr als 150 verschiedenen Online-Shops bietet moebel.de seinen Besuchern. Damit ist es die größte Auswahl für …
"True Irish"
"Irish True" - Neue TV-Kampagne für den Irish Whiskey Tullamore Dew
… Whiskey Tullamore Dew. Die deutsche No. 1 und weltweite No. 2 der irischen Whiskeys inszeniert mit der Kampagne “Irish True” das authentisch Irische. Ab Ende November ist der TV-Spot u.a. in der ARD, bei PRO7, RTL2 und Kabel1 zu sehen. Drei Männer in Handschellen singen in einem Pub mit ihrem Aufsichtsbeamten im Chor-Quartett ein irisches Lied, trinken …
Fernsehfreiheit gewinnen: Premiere und Pace verlosen neuen PDR-Recorder
Fernsehfreiheit gewinnen: Premiere und Pace verlosen neuen PDR-Recorder
IFA Innovationen Gewinnspiel auf dem Messestand von Pace – Halle 02.1, Stand 223 Fernsehfreiheit gewinnen: Premiere und Pace verlosen neuen PDR-Recorder - So bequem war Fernsehen noch nie: Live-TV anhalten, Werbeblöcke überspringen, zeitversetzt zuschauen und supereinfach aufnehmen - Festplatte macht Videokassetten oder DVD-Rohlinge überflüssig - Twin …
Fernsehen mit Pause-Taste: Pace bringt neuen Festplattenrecorder für zeitversetztes TV
Fernsehen mit Pause-Taste: Pace bringt neuen Festplattenrecorder für zeitversetztes TV
Digitales Fernsehen Integrierter Satellitenreceiver mit Premiere-Zugang Fernsehen mit Pause-Taste: Pace bringt neuen Festplattenrecorder für zeitversetztes TV - Einfach Aufnehmen per Knopfdruck: lästige Werbeblöcke überspringen, zeitversetzt fernsehen, programmieren und speichern über eine Fernbedienung - 80 Gigabyte Speicherplatz für rund 40 Stunden …
PACE bekommt 2-Millionen-Finanzierung von der EU und bringt Tank-App auf den Markt
PACE bekommt 2-Millionen-Finanzierung von der EU und bringt Tank-App auf den Markt
… PACE Drive Als erstes neues Produkt im Rahmen der EU-Förderung legte PACE mit der Ende 2019 veröffentlichten App PACE Drive den Grundstein für die digitale Zukunft des Tankens. Die kostenlose und werbefreie PACE Drive App zeigt alle Tankstellen im näheren Umkreis des Users inklusive Öffnungszeiten, Ausstattung, aller Spritsorten, Serviceleistungen und …
Bild: Telematik-Markt.de
Neue Steuergeräte von ABT Sportsline erhalten Telematik von PACE
… Tuning-Profis aus Kempten die nächste Evolutionsstufe: Die kommende Generation der PACE Connected Cars benötigt keine OBD2-Verbindung mehr. PACE ermöglicht Autofahrern den Zugang zur Smartcar-Welt in Zukunft auch ohne Umweg über den OBD2-Anschluss. Dies realisieren nun die Star-Tuner von ABT Sportsline, die die Verbindung zu PACE fest in ihre neuen Steuergeräte …
Wunschbier von Valentins.de
Wunschbier von Valentins.de
… zielgerichtete Performance an. Produziert wurde der Spot von Sabine Heck von der Firma Heck-Antrieb aus Pforzheim, die sich vor allem auf die Produktion von TV-Spots und Dauerwerbesendungen (Infomercials) spezialisiert hat. Rüdiger Barth, Geschäftsführer der Valentins GmbH, freut sich über die Kampagne: „Mit dem deutschlandweiten Spot soll unsere neue …
Videodreh für Jaguar (Foto: Woodfilm, frei zur Veröffentlichung)
Art Evolution Service stattet Videodreh mit Astera Scheinwerfern aus
Art Evolution Service, Spezialist für Event- und Veranstaltungstechnik aus Frankfurt am Main, hat bei einer Videoproduktion für das Jaguar I-Pace Concept Car für eine attraktive Ausleuchtung am Drehort gesorgt. Verantwortlich für den Videodreh – inklusive Making-of Video – zeichnete die Woodfilm GmbH, die Akku-Lampen von Astera als die perfekte Beleuchtungslösung …

Sie lesen gerade: Neuer TV-Spot: PACE und Pixelschickeria fahren in die Zukunft