Aachen, im August 2017. Am 29. und 30. August 2017 präsentiert die ecoDMS GmbH zusammen mit den Schweizer Resellern JD-Informatik, Fantastic Solutions und Weitnauer IT sowie dem Scanner-Hersteller Plustek auf der topsoft-Messe in Zürich das erfolgreiche Dokumenten-Management-System „ecoDMS“ und das brandneue E-Mailarchiv „ecoMAILZ“. In Halle 5 stehen die Aussteller den Besuchern an Stand 2 im ECM/DMS-Park Rede und Antwort. Interessenten erhalten im Vorfeld auf Anfrage bei ecoDMS sogar kostenlose Messetickets.
Erst vor wenigen hat die ecoDMS GmbH mit ecoMAILZ Version 17.08 (donnie) die erste Edition der konzerneigenen E-Mailarchivierungssoftware veröffentlicht. Damit möchten die Aachener an den großartigen Erfolg des ecoDMS Archivs anknüpfen und ein weiteres Produkt auf dem Markt etablieren.
Auf der topsoft wird ecoMAILZ näher vorgestellt und zusammen mit dem ecoDMS Archiv präsentiert. In einem Vortrag auf der topsoft-Veranstaltung „Paperless World“ geht der ecoDMS-Mitarbeiter Ralf Schmitz außerdem gemeinsam mit Herrn Ueli Weitnauer von Weitnauer IT Solutions gezielt auf die zahlreichen Vorteile der modernen Digitalisierung ein. Die Firma Fantastic Solutions wird zudem ihre eigene Qualitätsmanagement-Anbindung und eine spezielle Workflow-Lösung für ecoDMS demonstrieren. Plustek stellt verschiedene neue Scannermodelle zur Digitalisierung von Papierdokumenten vor.
Am ecoDMS-Messestand dreht sich somit alles rund um die moderne Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten, Dateien und E-Mails. Ein besonders faires Preisleistungsverhältnis, flexible Konfigurationsmöglichkeiten, die Plattformunabhängigkeit und eine einfache Bedienung sind wesentliche Merkmale der angebotenen Anwendungen.
Entwickelt, gewartet und supported werden die beiden Archivsysteme ecoDMS und ecoMAILZ von dem erfolgreichen Softwareentwickler applord, einem Unternehmen, das wie ecoDMS Teil der renommierten applord Holding Europe ist. Mit dieser Software beweist die applord Gruppe, dass die Dokumentendigitalisierung und Archivierung aller Unterlagen und E-Mails modern, professionell und gleichzeitig günstig umgesetzt werden kann.
ecoMAILZ ist die perfekte Lösung für eine automatische, gesetzeskonforme und langfristige E-Mailarchivierung. Das zweistufige Archivierungskonzept eröffnet völlig neue Möglichkeiten bei der E-Mailarchivierung und sichert die Privatsphäre. Alle E-Mails werden in einem zentralen Archiv gespeichert und sind schnell am PC, Handy und Tablet wieder auffindbar. Mit einem fairen Lizenzpreis von 49 Euro pro Benutzer ist ecoMAILZ sowohl für Firmen als auch für Privatleute ein absolut erschwingliches E-Mailarchiv.
Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige und revisionskonforme Archivierung von Dokumenten. Mit ecoDMS können digitale Daten und Papierdokumente in einem zentralen, elektronischen Archiv aufbewahrt werden. Installiert werden kann die Software lokal, im Netzwerk, als SaaS Lösung, auf einem NAS oder Raspberry Pi. Der Zugriff ist via Desktop-Client, Weboberfläche und per App möglich. ecoDMS bietet volle Funktionalität für wenig Geld. Das Archiv ist schnell installiert und einfach zu bedienen. Eine Lizenz kostet einmalig 69 Euro pro gleichzeitiger Verbindung. Dieser Preis ist im DMS-Sektor einzigartig.
Diese und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.ecodms.de.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: ecoDMS präsentiert Archivsysteme ecoDMS und ecoMAILZ auf der topsoft-Messe 2017 in Zürich
ecoDMS präsentiert Archivsysteme ecoDMS und ecoMAILZ auf der topsoft-Messe 2017 in Zürich
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
ecoDMS GmbH
Marketing & PR
Andrea Warmuth
Salierallee 18a
D-52066 Aachen
Deutschland
E-Mail:
Telefon: 0049 241 4 75 72 01
Web: https://www.ecodms.de/index.php/de/presse-news
Marketing & PR
Andrea Warmuth
Salierallee 18a
D-52066 Aachen
Deutschland
E-Mail:
Telefon: 0049 241 4 75 72 01
Web: https://www.ecodms.de/index.php/de/presse-news
Die ecoDMS GmbH, mit Sitz im Nordrhein-westfälischen Aachen (Deutschland), bietet Archivierungssoftware für Privatleute, kleine und mittelständische Unternehmen und für große Konzerne. Mit einem einzigartigen Entwicklungs- und Preismodell hebt sich die Softwarefirma bei den zahlreichen Mitbewerbern ab. Ein moderner Vertriebsweg, der umweltschonende Verzicht auf Datenträger und Postversand sowie der Verzicht auf Fremdlizenzen ermöglichen besonders faire Preise. Die Kosten für die Archivsysteme inklusive Volltexterkennung und jeglicher Plugins sind einmalig in der Branche.
Die Entstehung von ecoDMS beginnt im Jahre 2004 mit der Planung und Umsetzung einer Software für die digitale Posteingangsbearbeitung eines Großkunden durch die applord GmbH. Auf Basis der langjährigen Erfahrung in den Bereichen Dokumentenarchivierung und Workflow hat applord das gewünschte Projekt erfolgreich umgesetzt und den ecoDMS Server entwickelt. Dieser bildet heute die Grundlage der ecoDMS Archivierungssoftware.
Der große Zuspruch und ein stetig wachsender Kundenstamm haben schließlich die ecoDMS GmbH ins Leben gerufen. Am 01.10.2014 haben die beiden Geschäftsführer Michael Schmitz und Helge Lühmann die ecoDMS GmbH in Aachen als neue Säule der applord Holding Europe eröffnet. Sämtliche Vertriebsrechte des Software-Pakets „ecoDMS Archiv“ hat die applord GmbH auf die ecoDMS GmbH übertragen. Inzwischen erfreut sich das IT-Unternehmen europaweit an tausenden, zufriedenen Nutzern. Über die Hälfte davon sind Geschäftskunden unterschiedlichster Branchen und Größen.
Zusammen mit den Firmen applord, appecon und applord Information Technologies bildet ecoDMS den starken Leistungsverbund der applord Holding Europe GmbH. Die Firmensitze in Deutschland und Österreich agieren europaweit. Die applord-Gruppe steht für hochmoderne und ausgereifte IT. Angefangen von der Entwicklung individueller Softwarelösungen, über die Bereitstellung standardisierter Softwareanwendungen bis hin zur Abwicklung großer IT Projekte, vereint die applord-Gruppe ein breites Leistungsspektrum.
Der Verkauf erfolgt bei ecoDMS über das Internet. Mit ein paar Mausklicks können die Kunden bargeldlos Lizenzen und Support im Onlineshop erwerben. Die Zustellung erfolgt anschließend schnell und umweltschonend per E-Mail. Vor dem Kauf können sich die Benutzer auf der Herstellerwebseite ausführlich informieren. Jegliche Vertriebs-, Preis- und Produktinformationen sind abrufbar. Die Handbücher beschreiben die Installationsschritte, Einstellungen und Funktionen der Produkte im Detail. Außerdem gibt es kostenlose Videos und eine Demoversion.
Die Entstehung von ecoDMS beginnt im Jahre 2004 mit der Planung und Umsetzung einer Software für die digitale Posteingangsbearbeitung eines Großkunden durch die applord GmbH. Auf Basis der langjährigen Erfahrung in den Bereichen Dokumentenarchivierung und Workflow hat applord das gewünschte Projekt erfolgreich umgesetzt und den ecoDMS Server entwickelt. Dieser bildet heute die Grundlage der ecoDMS Archivierungssoftware.
Der große Zuspruch und ein stetig wachsender Kundenstamm haben schließlich die ecoDMS GmbH ins Leben gerufen. Am 01.10.2014 haben die beiden Geschäftsführer Michael Schmitz und Helge Lühmann die ecoDMS GmbH in Aachen als neue Säule der applord Holding Europe eröffnet. Sämtliche Vertriebsrechte des Software-Pakets „ecoDMS Archiv“ hat die applord GmbH auf die ecoDMS GmbH übertragen. Inzwischen erfreut sich das IT-Unternehmen europaweit an tausenden, zufriedenen Nutzern. Über die Hälfte davon sind Geschäftskunden unterschiedlichster Branchen und Größen.
Zusammen mit den Firmen applord, appecon und applord Information Technologies bildet ecoDMS den starken Leistungsverbund der applord Holding Europe GmbH. Die Firmensitze in Deutschland und Österreich agieren europaweit. Die applord-Gruppe steht für hochmoderne und ausgereifte IT. Angefangen von der Entwicklung individueller Softwarelösungen, über die Bereitstellung standardisierter Softwareanwendungen bis hin zur Abwicklung großer IT Projekte, vereint die applord-Gruppe ein breites Leistungsspektrum.
Der Verkauf erfolgt bei ecoDMS über das Internet. Mit ein paar Mausklicks können die Kunden bargeldlos Lizenzen und Support im Onlineshop erwerben. Die Zustellung erfolgt anschließend schnell und umweltschonend per E-Mail. Vor dem Kauf können sich die Benutzer auf der Herstellerwebseite ausführlich informieren. Jegliche Vertriebs-, Preis- und Produktinformationen sind abrufbar. Die Handbücher beschreiben die Installationsschritte, Einstellungen und Funktionen der Produkte im Detail. Außerdem gibt es kostenlose Videos und eine Demoversion.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964134 • Views: 418
Diese Meldung ecoDMS präsentiert Archivsysteme ecoDMS und ecoMAILZ auf der topsoft-Messe 2017 in Zürich bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung ecoDMS präsentiert Archivsysteme ecoDMS und ecoMAILZ auf der topsoft-Messe 2017 in Zürich teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von ecoDMS GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
Rechtssichere elektronische Archivierung – wie geht das?
… hierarchisches Speichermanagement, Information Lifecycle Management und Records Management. Dabei erläutert er eingehend die grundsätzlichen rechtlichen Anforderungen und ihre Auswirkungen auf Archivsysteme.
Das Intensivseminar „Elektronische Archivierung – Planung, Einsatz, Migration“ wird im Juni an vier Terminen veranstaltet, erstmalig wird es außerdem …
procilon erweitert Mitarbeiterstamm
… die Verschlüsselung und Signatur von E-Mails, den Versand von mehrwertsteuerrelevanten Rechnungsdaten mit einer qualifizierten Signatur, die Anbindung bestehender Archivsysteme sowie die ArchiSig-konforme Langzeitarchivierung von Signaturen. Darüber hinaus können weitere elektronische Prozesse abgebildet werden, zum Beispiel: elektronisches Mahnwesen, …
Neue Schnittstelle: ECM-Connector für Microsoft Dynamics AX
… Zugriff auf Originaldokumente von jedem PC-Arbeitsplatz
• Erhöhung der Produktivität
• Verkürzter Durchlauf der Dokumente
• Fälschungssichere Langzeitarchivierung
Unterstützte ERP Syteme
• Microsoft Dynamics AX 2009
• Axapta 4.0
Unterstützte Archivsysteme
• EASY ENTERPRISE
• SAPERION
Weitere Informationen unter www.henrichsen.de oder ecm.amball.de
PDF/A mit OCR für Frakturschriften – MSV Peine und LuraTech machen es möglich
… Technologie und attraktive Preise geben Impulse für neue Projekte
Berlin, 22. August 2012. Die LuraTech Europe GmbH geht mit ihrem neuen Partner, dem auf Archivsysteme spezialisierten Systemhaus MSV Peine, gezielt das Thema der Digitalisierung historischer Schriften in Frakturschrift an. Gemeinsam bieten sie Archiven und Bibliotheken eine technisch ausgereifte …
Innovationspreis-IT 2009
… wir sehr stolz sind.“
Das Opti.List-Modul VFD wird als Verfahrensdokumentation nach GoBS (Grundsätze ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme) für Archivsysteme als selbst-dokumentierendes System ausgeliefert.
Professionelle Archivsysteme verwalten ihre Konfigurations-, Parameter-, Berechtigungs- und Ablagestrukturen sowie andere Informationen …
ProGOV Nachfrage im Energiemarkt ungebrochen
… übernimmt die Verschlüsselung und Signatur von E-Mails, den Versand von mehrwertsteuerrelevanten Rechnungsdaten mit einer qualifizierten Signatur, die Anbindung bestehender Archivsysteme sowie die ArchiSig-konforme Langzeitarchivierung von Signaturen. Darüber hinaus können schon heute weitere elektronische Prozesse abgebildet werden wie zum Beispiel: …
piclease unterstützt Umweltorganisationen, Stiftungen und Verbände mit fachspezifischen Bildcontent
… Printerzeugnisse für Fachartikel in Zeitschriften und Magazinen oder zur Herstellung von Handels- und Merchandising-Produkten verwendet werden.
Auf Wunsch unterstützt piclaese auch bei der fachlichen Themen- und artspezifischen Motivauswahl und steht Kunden für den Aufbau eigener Archivsysteme beratend zur Seite.
Mehr Informationen unter: www.piclease.com.
ECM/DMS: Vorteile erkennen – Fallstricke vermeiden mit den Intensivseminaren von Zöller & Partner
… für alle Beteiligten – Anbieter und Anwender – unverzichtbare Grundvoraussetzungen für den Projekterfolg.“
Zöller & Partner Marktübersicht für E-Mail-Archivsysteme inklusive!
Die Seminarteilnehmer erhalten als Ergänzung der umfangreichen Seminardokumentation ein Exemplar der von Zöller & Partner erstellten brandneuen VOI-Marktübersicht E-Mail-Archivsysteme …
Die Kreiskliniken Altötting-Burghausen führen mit DMSPRO-Med ein modernes Dokumenten Management System ein
… Abdeckungsgrad des in unserem Haus erstellten Pflichtenhefts“, so Herr Brunnhuber, Stv. EDV-Leiter und zuständig für das Zentralarchiv im Krankenhaus Altötting-Burghausen. „Da wir bereits Archivsysteme anderer Anbieter im Hause eingesetzt hatten, wussten wir genau auf welche Details wir bei der Auswahl des neuen Systems achten mussten.“
Ein besonderes …
procilon auf der DiKOM Nord 2011: integriertes E-Government und neuer Personalausweis im Fokus
… die Verschlüsselung und Signatur von E-Mails, den Versand von umsatzsteuerrelevanten Rechnungsdaten mit einer qualifizierten Signatur, die Anbindung bestehender Archivsysteme und auch die ArchiSig-konforme Langzeitarchivierung von Signaturen. Portale, Formularserver, E-Payment und weitere elektronische Prozesse können ebenfalls angebunden werden.
Am …
Sie lesen gerade: ecoDMS präsentiert Archivsysteme ecoDMS und ecoMAILZ auf der topsoft-Messe 2017 in Zürich