openPR Logo
Pressemitteilung

Die Alleskönner aus der TV-Werbung

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: VEDIA SA

/ PR Agentur: VEDIA SA
Im Fernsehen gesehen, bei VEDIA bestellt: Das Schweizer Versandunternehmen spürt die grössten Hits aus dem TV auf.
------------------------------

Ob es nun eine praktische Haushaltshilfe sein soll, eine schlankmachende Slim-Hose oder ein revolutionäres Fitnessgerät - im Fernsehen findet man einfach alles. Und die besten dieser Alleskönner aus der Werbung bietet VEDIA in seinem Online-Shop an. Dabei achtet das Schweizer Versandunternehmen darauf, seinen Kunden stets ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können: Viele der Hits aus der Werbung sind im VEDIA Online-Shop sogar noch günstiger als im TV.


Insbesondere im Bereich Haushalt werden im TV immer wieder neue Multitalente vorgestellt. VEDIA überprüft all diese Produkte ganz genau - und nur jene, die den Anforderungen der Kunden 100-prozentig entsprechen, werden dann ins Sortiment aufgenommen. So zum Beispiel der vielseitige Hurricane Spin Scrubber, der sich als Wirbelwind der Sauberkeit zum absoluten Erfolgsprodukt entwickelte. Auch die neueste Sensation aus dem Fernsehen macht bei VEDIA Furore: Platinum 20 sec., ein professionelles Mittel zur Entfernung von Lackkratzern am Auto.

In Sachen Shapewear punktet VEDIA ebenso mit seinen Hits aus dem TV. Die bequemen, aus der Werbung bekannten Hollywood Pants beispielsweise überzeugen Frauen in der ganzen Schweiz mit ihrem Schlank-Effekt. Dank hohem, verstärktem Bund sorgen sie für eine schöne, straffe Silhouette und halten somit, was sie versprechen.

Twisten und Vibrieren: die Fitnesswunder aus dem TV

Twisten und Vibrieren - das sind die Sportarten der Zukunft. Auch diese neuen innovativen Trainingsmethoden wurden in der Schweiz durch Simply Fit Board und Vibroshaper Vibrationsplatte über die Werbung bekannt. Und beide TV-Hits (https://www.vedia.ch/tv-hits/) sind natürlich auch im Online-Shop von VEDIA zu finden.

Besonders beliebt ist der Vibroshaper (https://www.vedia.ch/vibroshaper-vibrationsplatte-mit-zubehoer/), der sich mit seinen 99 Geschwindigkeitsstufen gleichermassen für Jung und Alt, Einsteiger und Profis eignet. Dank hochwertiger Oszillationstechnologie wird der gesamte Körper in Bewegung gesetzt - und schon bei einem 10-minütigen Training täglich wird der Körper in Form gebracht!

Auch das brandneue Simply Fit Board, das nunmehr regelmässig im TV zu sehen ist, findet sich bereits im VEDIA Online-Shop. Dieses Fitnessbrett bietet ähnlich wie der Vibroshaper ein effektives Ganzkörpertraining für zu Hause. Mit einfachen Twist-Bewegungen werden gleichzeitig Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Balance trainiert. Der grosse Vorteil des Simply Fit Boards liegt in seiner Grösse und seinem geringen Gewicht: es kann überall eingesetzt und nach dem Training platzsparend verstaut werden.




------------------------------

Pressekontakt:

VEDIA SA
Frau Cornelia Staudinger
Voie-Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964130 • Views: 441

Diese Meldung Die Alleskönner aus der TV-Werbung bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Die Alleskönner aus der TV-Werbung teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von VEDIA SA


Das könnte Sie auch interessieren:

WORTKIND® unterstützt Existenzgründer mit einem förderfähigen PR- und Marketingcoaching.
WORTKIND bietet Coaching für Existenzgründer und Jungunternehmer
… und zu wenige Werbeauftritte sind nur drei davon. Völlig verständlich: Wer aus dem Angestelltendasein heraus gründet, muss sich praktisch über Nacht zum Alleskönner entwickeln", so die studierte Volkswirtschaftlerin und Marketingexpertin, die im Juli 2010 ihre Angebotspalette um ein förderfähiges Existenzgründer-Coaching in den Bereichen Marketing und …
EBIZZ TV
EBIZZ TV: Online-Werbebranche rechnet für 2008 erneut mit starken Wachstum
Frankfurt am Main - Laut Branchenverband BITKOM kletterten die Umsätze mit Online-Werbung in Deutschland auf 976 Millionen Euro. Das entspricht einem Plus von 103 Prozent im Vergleich zu 2006. Mit 2,71 Milliarden Euro für 2007 fällt die vorläufige Schätzung des Online-Vermarkter Kreis (OVK) im BVDW deutlich höher aus. Treiber dieser Entwicklung sind laut den befragten Online-Entscheidern vor allem Video-Werbung, Video-on-Demand, Spiele, Targeting und Mobile Marketing. Auch die WPP Tochter Group M sieht die Zuwachsraten von Online-Werbung in D…
Max König präsentiert das Web TV Magazin "FlensTown TV"
FlensTown TV ist da: Flensburg bekommt sein eigenes Web TV Magazin
… präsentierten Sendung gibt es spannende Beiträge aus der Region, sportliche Höchstleistungen, Street-Fun-Aktionen und entspannte Studiotalks mit Gästen zu sehen. Regelmäßige Rubriken sind u.a. "Die Alleskönner". Zwei mutige Studenten besuchen Vereine und stellen Sportarten aller Art vor und scheuen davor kein Risiko. Beim "Town Battle" stellt Max seinen …
BVDW: Suchmaschinenmarketing steigert TV-Werbewirkung deutlich
BVDW: Suchmaschinenmarketing steigert TV-Werbewirkung deutlich
Unit SEM veröffentlicht BVDW-Werbewirkungsstudie "TV-Werbung: Niemals ohne Suche" Düsseldorf, 12. Februar 2010 - Die Werbewirkung von TV-Kampagnen lässt sich durch parallel geschaltetes Suchmaschinenmarketing deutlich erhöhen. Dies geht aus der heute veröffentlichten Werbewirkungsstudie "TV-Werbung: Niemals ohne Suche" der Unit SEM im Bundesverband Digitale …
Das Handy als Werbemedium
Das Handy als Werbemedium
… „Feature-Fetischismus“ bei Handyherstellern nach Ansicht von Voice Days-Sprecher Bernhard Steimel http://www.voicedays.de bislang eher abschreckend. „Die Geräte präsentieren sich als ultimative Alleskönner mit Kamera, MP3-Player, E-Mail-System und vielen anderen Anwendungen. Die meisten Funktionen gehen aber am Otto-Normal-Verbraucher vorbei“, moniert Steimel. Ein …
Exklusiv-Interview "Smartphone-Boom: So nutzen Unternehmen den künftigen Werbeweg Nr. 1 schon heute"
Exklusiv-Interview "Smartphone-Boom: So nutzen Unternehmen den künftigen Werbeweg Nr. 1 schon heute"
… sind schon heute für Unternehmen ein wichtiger Werbeweg - Werbeexperte Bernd Röthlingshöfer, Chefredakteur des Fachinformationsdienstes WerbePraxis aktuell, zeigt, wie stark die mobilen Alleskönner die Werbung künftig beeinflussen werden - und wie Unternehmen schon jetzt davon profitieren. Bonn, 21.10.2011 Mehr als 29 Millionen Smartphones werden in …
NDS und BlackArrow schließen Allianz – gemeinsame Entwicklung fortschrittlicher TV-Werbelösungen geplant
NDS und BlackArrow schließen Allianz – gemeinsame Entwicklung fortschrittlicher TV-Werbelösungen geplant
… Werbelösungen für neuartige TV-Plattformen, geben heute eine strategische Partnerschaft bekannt. Die Unternehmen werden gemeinsam integrierte Lösungen entwickeln, um die Einsatzmöglichkeiten von TV-Werbung der nächsten Generation voranzutreiben. Im Rahmen der Allianz werden die Technologien beider Unternehmen zusammengeführt – und neue Angebote entwickelt, die …
Werbewirkung: Regional-TV hat Nase vorn
Werbewirkung: Regional-TV hat Nase vorn
… fest verankert. Bei Werbekunden jedoch steht es, bedingt durch die strukturellen Besonderheiten, stark in Konkurrenz zu nationalen TV-Werbeangeboten. Dabei wirkt die lokale TV-Werbung qualitativ besser. Dies zeigt die Studie «Regional Monitor 2013». «Das Publikum schätzt die Werbung in Regionalsendern als glaubwürdiger, informativer und sympathischer …
Vermarkter für Werbung im Smart-TV
Michael Enzenauer & MEKmedia starten smartviews, einen Vermarkter für Werbung im Smart-TV
Furth im Wald, 13. Februar 2012 – Agenturen, Werbungtreibende und Anbieter von Werbeplätzen im Medium Smart-TV finden auf einem neuen Markplatz zueinander: MEKmedia, führender Technologiepartner für Smart-TV, gründet mit smartviews den ersten Vermarkter für Werbung im Smart-TV, das Fernsehen und Internet verknüpft. smartviews vermarktet Werbeformen, die für eine Darstellung auf der Fernsehoberfläche optimiert sind, und konzentriert sich ausschließlich auf Werbemittel für die neuen, hybriden TV-Geräte. Dabei berücksichtigt smartviews gezielt d…
Hightech in Wellblech - Der erste reine Web-Übertragungswagen ist ausgelegt auf HD-Übertragung in Echtzeit
Frankfurt kreativ und innovativ - Erster Web-Übertragungswagen als Vorbote des TV 3.0
… Lieferfahrzeug wird zum Hightech-Übertragungswagen, der Videos in HD-Qualität in Echtzeit ins Internet streamt. Und das auf kleinstem Raum: Wie mit einem Augenzwinkern steht der kleine Alleskönner bei Live-Streamings zwischen seinen großen Brüdern, den TV-Übertragungswagen. Mehr Informationen finden Sie unter www.group-galore.com im Geschäftsbereich cast galore.

Sie lesen gerade: Die Alleskönner aus der TV-Werbung