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Die größten Fallstricke bei der Bedenkenanmeldung
Berlin, 18. August 2017. In ihrem Beitrag „So vermeiden Sie die größten Fallstricke bei der Bedenkenanmeldung“ informiert das Unternehmen Premium Minerva den Bauunternehmer über die damit verbundenen Probleme und bietet Lösungen dafür. Bei, für die eigene Leistungserbringung, untauglichen Vorleistungen hat der Auftragnehmer schriftliche Bedenken anzumelden. Der Auftragnehmer erfährt in dem Artikel, was für ihn dabei wichtig ist zu berücksichtigen, um sich und sein Unternehmen zu schützen. Der Blogbeitrag kann hier kostenlos gelesen und als PDF-Datei runtergeladen werden: http://premium-minerva.de/allgemein/so-vermeiden-sie-die-groessten-fallstricke-bei-der-bedenkenanmeldung/
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Pressekontakt:
Dietmar Feigenspan
Geschäftsführer
Premium Minerva GmbH
Riemeisterstr. 40
14169 Berlin
Telefon: 030 / 31 01 61 60
Mobil: 0176 / 835 18 027
eMail:
http://premium-minerva.de
Dietmar Feigenspan
Geschäftsführer
Premium Minerva GmbH
Riemeisterstr. 40
14169 Berlin
Telefon: 030 / 31 01 61 60
Mobil: 0176 / 835 18 027
eMail:
http://premium-minerva.de
Die Premium Minerva GmbH mit Sitz in Berlin bietet ein sehr spezialisiertes Angebot für Auftragnehmer am Bau, das weit über das übliche Maß an Nachtragsmanagement hinausgeht. Untersuchungen der TU-Braunschweig haben gezeigt, dass es bei 4 von 5 Bauaufträgen zu Streitigkeiten zwischen den Vertragsparteien kommt. Die Premium Minerva hat als erstes Unternehmen speziell für das Bauwesen die psychologischen Mechanismen, Automatismen und Handlungsauslöser identifiziert und daraus ihre Nachtragspsychologie© und das Vertragspartner-Profiling© entwickelt.
Nachtragspsychologie© und Vertragspartner-Profiling© sind der vollkommen neue Weg für Bauunternehmen, bestehende Unstimmigkeiten sofort aufzulösen bzw. von vorneherein den Auftraggeber so zu lenken, dass alles harmonisch und im Sinne des Auftragnehmers, läuft. Dadurch erschaffen wir für Bauunternehmen neue Möglichkeiten in den Geschäftsbeziehungen zu ihren Auftraggebern. So können sie das geschäftliche Verhältnis zu ihren Auftraggebern selbst bestimmen und ihn in ihrem Sinne durch den Bauablauf führen.
Nachtragspsychologie© und Vertragspartner-Profiling© sind der vollkommen neue Weg für Bauunternehmen, bestehende Unstimmigkeiten sofort aufzulösen bzw. von vorneherein den Auftraggeber so zu lenken, dass alles harmonisch und im Sinne des Auftragnehmers, läuft. Dadurch erschaffen wir für Bauunternehmen neue Möglichkeiten in den Geschäftsbeziehungen zu ihren Auftraggebern. So können sie das geschäftliche Verhältnis zu ihren Auftraggebern selbst bestimmen und ihn in ihrem Sinne durch den Bauablauf führen.
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