openPR Logo
Pressemitteilung

Von Null auf Hundert in Nullkommanichts - Porsche Zentrum Lübeck Summer Lounge

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: LL - Werbeagentur Hamburg

/ PR Agentur: LL - Werbeagentur - Hamburg
Porsche Summer Lounge ©Porsche Zentrum Lübeck

Porsche Summer Lounge ©Porsche Zentrum Lübeck

Hamburg, den 17.08.2017: Der langjährige Kunde der LL Werbeagentur Hamburg, das Porsche Zentrum Lübeck, lud zu einem feinen Event. Kunden und Partner sollten auf diese Weise für ihre Markentreue eine richtig schöne Anerkennung erfahren. Als u.a. betreuende Werbeagentur hatte sie den Auftrag, den Event mit der Kamera zu begleiten.


Eins kann man vorweg sagen: Kundenevents von Porsche und „Auftrag“, das schließt sich fast aus, denn man kommt sich selbst wie ein geladener Gast vor. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt, man weiß, was man aneinander hat, und bei Porsche kann man sich immer ziemlich sicher sein, einer Veranstaltung mit Niveau beizuwohnen. Natürlich auch in diesem Jahr.

Porsche Zentrum Lübeck Summer Lounge - so der wohlklingende Name. Nicht zum ersten Mal fand der Sommer-Event unter diesem Namen statt; man kann mittlerweile sagen, diese Veranstaltung wird sich etablieren und findet glückliche geladene Gäste. In wechselnden Locations, aber mit stets derselben Sorgfalt, bietet Porsche seinen Kunden, Kooperationspartnern und Freunden ein entspanntes, hochwertiges und anspruchsvolles Happening.

Gemeinsam mit wdi media und der Auto Senger Gruppe wurde sich richtig ins Zeug gelegt. 2016 musste die Veranstaltung unter großem Bedauern wegen Starkregens ausfallen. Auch 2017 wurde zunächst vom ursprünglichen Termin wegen Schlechtwetteransage abgewichen. 2 Wochen später wurde nun in die trendige, nagelneue In-Location "Hamptons" in Scharbeutz am Ostseestrand geladen, und wie eine launische Diva präsentierte sich der Himmel über der Lübecker Bucht auch an diesem Tag zunächst nicht von seiner Sonnenseite. Aber so what! Perfektes Ambiente bei gutem Wetter kann fast jeder! Sonnensegel -ja, funktionieren auch im Regen-, große Schirme und Pavillons sorgten für trockene Kundenfüße, aber so überhaupt nicht trockene Stimmung. Dank des perfekten Caterings stieg die Laune trotz einigen gefallenen Regens.

Großen Anteil daran hatten auch die Hamburger Szene-DJs Ping und Martin Broszeit aus dem east cosmos. Regelmäßige Clouds-Heaven's Bar & Kitchen-Gänger hätten die mal chilligen, mal extrem tanzbaren Sounds durchaus wiedererkannt; man kann einfach die Füße nicht stillhalten, wenn die Zwei auflegen. Zugegeben, es war bei dieser Stimmung nicht schwer, auch nach mehreren Stunden noch im Hamptons auszuharren.

Trotzdem muss gesondert erwähnt werden, wie sich noch einmal alles quasi von Null auf Hundert steigerte, als sich das seltenste Attribut dieses Sommers zeigte: die Sonne. Man stelle sich die sanft gewundene Lübecker Bucht vor, den Blick, den man vom Strand aus nach Norden und Süden/Südosten und somit auf benachbarte Orte hat, die tolle stimmungsvolle Location, das Ohr verwöhnende Klänge, Drinks und Häppchen - plötzlich reißt der Himmel auf, erste Strahlen bahnen sich von Neustadt und Sierksdorf konsequent bis Scharbeutz ihren Weg, erstaunte Blicke wandern nach oben, die gute Laune wird zur bombastischen und dann.... ja dann.... geht die Post so richtig ab.

Spuren im Sand sang Howard Carpendale einmal, und Spuren im Sand hinterließen sie, die 450 Gäste, die ausgelassen feierten, den fast weißen Scharbeutzer Strand flugs zum Dancefloor umerkoren und die wundervolle Stimmung genossen. Besucher des Events fanden sich sogar von der Seeseite ein: Eine Yacht ankerte vor dem Hamptons und setzte seine Gäste per Tenderboot über an den Strand, der spätestens in der Dämmerung auch dank aufgespannter Planen, die die Beleuchtung erst recht zur Geltung brachten, in sphärischem Pink erstrahlte.

Es wurde ein langer Abend, erst kurz vor Mitternacht strichen die letzten Geladenen bestens unterhalten die Segel.

Ach ja, gearbeitet wurde so ganz nebenbei ebenfalls: Leonard Koerner, Inhaber der beauftragten LL Werbeagentur Hamburg und seines Zeichens auch Fotograf und Kameramann, begleitete den Event mit wechselndem Equipment. Zum Einsatz kamen eine DSLR Kamera von Canon, eine 4K-Profikamera von Panasonic und eine GoPro. Aus Stunden Materials wurde nun die Auswahl getroffen, welche Bilder den Weg in den Promotion-Film finden sollten. Schwere Aufgabe, denn toll waren sie alle! Der Regen sollte nicht unterschlagen werden, musste er auch nicht, denn die Gäste kamen ja trotzdem. Das Hauptaugenmerk lag aber darauf, die tolle Stimmung gegen Abend einzufangen, als Licht, Wetter und Menschen eine perfekte Symbiose bildeten. Der fertige Film wurde am Ende mit GEMAfreier Musik, deren Lizenz gekauft wurde, untermalt und kann vom Porsche Zentrum Lübeck somit dauerhaft zu Promotionzwecken eingesetzt werden.

Danke für diesen tollen Event, Porsche! Let's do it again....

"Summer Lounge" by Porsche Zentrum Lübeck 12.08.2017 im Hamptons Scharbeutz

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964068 • Views: 845

Diese Meldung Von Null auf Hundert in Nullkommanichts - Porsche Zentrum Lübeck Summer Lounge bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Von Null auf Hundert in Nullkommanichts - Porsche Zentrum Lübeck Summer Lounge teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von LL - Werbeagentur Hamburg


Das könnte Sie auch interessieren:

Sonne satt - Summer Lounge by Porsche Zentrum Lübeck
Sonne satt - Summer Lounge by Porsche Zentrum Lübeck
Hamburg, den 12.10.2018: Kundenevents vom Porsche Zentrum Lübeck sind immer eine runde und feine Sache. Wenn dann aber zu einer Sommer-Außenveranstaltung die Sonne so auf Bestellung scheint wie in diesem Jahr, ist das noch das Sahnehäubchen. Bei Kaiserwetter fand also die diesjährige Summer Lounge by Porsche Zentrum Lübeck am 18. August 2018 am gepflegten …
Porsche Panamera Präsentation in Lübeck
Zeitraffer Porsche Panamera Präsentation (4K) - Porsche Zentrum Lübeck
Lübeck, den 08.11.2016: Fahrzeugpräsentation des neuen Porsche Panameras für unseren Kunden das Porsche Zentrum Lübeck am 03.11.12016 in der Kulturwerft Gollan. Wir haben als Werbeagentur aus Hamburg das Eventmanagement übernommen und uns darüber hinaus um Grafikdesign und Filmarbeiten, die Eventdokumentation und das Sounddesign gekümmert. Wieviel Arbeit …
Vom 17. Mai an elegante Realität auf Frankfurts größter Dachterrasse: der Long Island Summer Lounge auf dem Parkhaus Börse.
Sommerurlaub mitten in der City
Mitte Mai eröffnet im Herzen Frankfurts die Long Island Summer Lounge. Auf über 1.700 Quadratmetern ist dort täglich traumhafter Kurzurlaub über den Dächern der Mainmetropole angesagt. Frankfurt, 12. April 2007 - Die Sonne spiegelt sich im azurblauen Wasser, die Palmen spenden erholsamen Schatten, der stahlblaue Himmel scheint noch ein Stückchen näher …
Der neue Porsche Panamera
Der neue Porsche Panamera
Hamburg, 17.11.2016: Wenn ein Luxuswagen vorgestellt wird, dann ist es immer ein ganz besonderer Moment. So auch beim neuen Porsche Panamera. Dazu gibt es nun ganz frisch einen kompletten Eventfilm mit Impressionen der Porsche Panamera Präsentation des Porsche Zentrum Lübeck (Senger PZ GmbH) vom 03.11.2016 in der Kulturwerft Gollan. Über 500 geladene …
Sportliche Atmosphäre im urigen Schuppen 9
Sportwagenpräsentation im urigen Schuppen
Der Porsche Macan - Ein Sportwagen, „gebaut für ein Leben, das nicht von Konventionen glattgebügelt ist“. So beschreibt Porsche sein neuestes Modell, den ‚Macan’. Ein Fahrzeugkonzept, das sich anders gibt – so auch bei der Produktpräsentation des kompakten SUVs für das Porsche Zentrum Lübeck. Für die etwa 400 Gäste dürfte die Neuvorstellung eine Abwechslung …
Porsche Sommerfest im Schloss Herrenhausen (Foto: Marcus Prell, frei zur Veröffentlichung bei Namens
Sommerabend im Barock-Ensemble
Porsche Zentrum Hannover feierte Sommerfest im Schloss Herrenhausen Das Schloss Herrenhausen in Hannover mit seiner aufwendig wiederhergestellten Schlossfassade und dem berühmten Barockgarten bildete am Freitagabend die Kulisse für das Sommerfest vom Porsche Zentrum Hannover (PZH). Gastgeber Dirk Strohmeier, Geschäftsführer vom PZH, konnte bei strahlendem …
Eventagentur Bayern präsentiert den neuen Porsche 911
Eventagentur Bayern präsentiert den neuen Porsche 911
Die Präsentation des neuen Porsche 911 am 2. Dezember im Porsche Zentrum Inntal in Raubling bei Rosenheim war für die holger moll eventgroup eine besondere Herausforderung, denn die Attribute eines Kundenproduktes lassen sich äußerst selten so exakt mit den Eckpfeilern der eigenen Unternehmensphilosophie in Einklang bringen. Die hohen Erwartungen der …
Outdoor-Kerzen erleuchten warme Sommernächte
Den Sommer genießen mit dem Trendsortiment „Summer Lounge“: Outdoor-Kerzen erleuchten warme Sommernächte
Auch im Sommer sind Kerzen ein unverzichtbares Deko-Element. Stylish und modern sorgen die Outdoor-Kerzen des neuen Trendsortiments „Summer Lounge“ von Bolsius – Die Kerze. für die perfekte Wohlfühlatmosphäre. Die Rustik Outdoor Kerzen und Untersetzer, die gefüllten 3-Docht- und „Lounge“-Gläser sowie die Flammschalen „Shiny“ in den sommerlichen Trendfarben …
DJ Paul Janke feat. Claudia Calidri
SALE, Summer Lounge, DJ & Co. – „Pink Summer“ erfolgreich gestartet
Erst im SALE shoppen und anschließend bei kühlen Getränken und Musik in Strandkörben entspannen – die „Pink Summer Lounge“ ist eröffnet. Neben Palmen, Entspannung, Cocktails und Eis hält das Designer Outlet Soltau hier sommerliche Unterhaltung bereit. Am Wochenende luden anlässlich des DSDS-Open Air im Heide Park Soltau Mehrzad Marashi und Thomas Karaoglan …
Weltmeisterliche Stimmung über den Dächern Frankfurts
Weltmeisterliche Stimmung über den Dächern Frankfurts
Alle Spiele “live” beim Lufthansa Public Viewing in der Long Island Summer Lounge Stimmungsvoller lässt sich die Fußball-Weltmeisterschaft kaum genießen: Hoch über den Dächern Frankfurts bietet die Long Island Summer Lounge beim Lufthansa Public Viewing eine ganz besondere Atmosphäre. Auf dem Dach des Parkhaus Börse im Herzen der Mainmetropole können …

Sie lesen gerade: Von Null auf Hundert in Nullkommanichts - Porsche Zentrum Lübeck Summer Lounge