openPR Logo
Pressemitteilung

Politikwissenschaftler im Volontariat bei Budrich

Tobias Bülte - neu im Team bei Budrich

Tobias Bülte - neu im Team bei Budrich

Seit dem 1.8.2017 ist Tobias Bülte neuer Volontär bei Budrich. Bei seinem praktischen Einstieg in die Verlagsarbeit verstärkt er das Team besonders im Bereich Herstellung und Vertrieb digitaler Publikationen sowie PR/Marketing.

Tobias Bülte hat Soziologie und Politikwissenschaft in Aachen sowie Politische Theorie in Frankfurt am Main und Prag studiert. Zuvor hat er eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Neben dem Studium war er unter anderem als studentischer Lektor und als ehrenamtlicher Konzertveranstalter tätig. Zuletzt war er als Erzieher im Offenen Ganztag einer Kölner Grundschule beschäftigt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964056 • Views: 1031

Diese Meldung Politikwissenschaftler im Volontariat bei Budrich bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Politikwissenschaftler im Volontariat bei Budrich teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Verlag Barbara Budrich


Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Fakturgemeinschaft: Verlag Barbara Budrich und Budrich UniPress im Partnerpool Wissenschaft
Neue Fakturgemeinschaft: Verlag Barbara Budrich und Budrich UniPress im Partnerpool Wissenschaft
Verlag Barbara Budrich und Budrich UniPress sowie weitere wissenschaftliche Fachbuchverlage bilden ab sofort den Partnerpool Wissenschaft. Die Verlagsauslieferung Brockhaus/Commission fakturiert auf einer Rechnung und liefert die Bücher dieser Verlage einmal monatlich in einer Sendung an den Buchhandel aus. Die Novitäten der beiden sozial- und erziehungswissenschaftlichen …
Erfolgreiches Publizieren - Dos and Don’ts
Erfolgreiches Publizieren - Dos and Don’ts
… Fragen quälen, wie Sie Ihre wissenschaftlichen Texte erfolgreich publizieren, dann ist der Artikel „Erfolgreiches Publizieren – Dos and Don’ts“ von der Verlegerin Barbara Budrich genau das Richtige für Sie! Für die Dezemberausgabe des Journals Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW stand vor allem Barbara Budrichs eigenes Werk „Erfolgreiches …
Karriereplanung in der Wissenschaft
Pilot des neuen Budrich-Journals „Exposé – Zeitschrift für wissenschaftliches Schreiben und Publizieren“ erschienen Wie schreibe ich einen wissenschaftlichen Artikel? Wie präsentiere ich mein Manuskript einem Verlag so, dass ich möglichst gute Chancen auf eine Publikation habe? Und wie baue ich eigentlich ein gutes Netzwerk auf – oder brauche ich das …
Politiker*innen spannen Fußball vor ihren Karren: Politikwissenschaftler Timm Beichelt in der neuen "FuG"
… für sich, auch Institutionen politisieren den Sport: So setzt die FIFA gezielt Anti-Rassismus-Kampagnen ein, um ihre öffentliche Wahrnehmung „kostengünstig“ zu verbessern, so der Politikwissenschaftler Prof. Dr. Timm Beichelt. Inwiefern der Fußballsport noch politisiert wird, schildert er im Interview in der ersten Ausgabe der „FuG – Zeitschrift für …
Projektmanagement von Doris Helzle - das erste Buch in der neuen Kooperation
budrich Insprited und Kehsler Verlag – neue Kooperation
Ab dem 1.11.2016 kooperieren der Kehsler Verlag und budrich Inspirited, das Business-Imprint des Verlags Barbara Budrich. Der 2010 von Astrid Kehsler gegründete Verlag hat zwei Schwerpunkte: pfiffige Bu-siness-Literatur und Fachbücher für Feuerwehren. Um sich vertrieblich auf den zweiten Bereich fokussieren zu können, ohne den ersten zu vernachlässigen, …
Verlag Barbara Budrich kooperiert mit Knowledge Unlatched
Der Verlag Barbara Budrich beteiligt sich an der fünften Runde von Knowledge Unlatched (KU), einer Plattform für nachhaltige Open-Access-Finanzierungsmodelle. Knowledge Unlatched ist eine weltweite Initiative, die von mehr als 500 Bibliotheken unterstützt wird. Ziel ist es, über institutionelles „Crowd“-Funding Open Access für Bücher und Zeitschriften …
Sumi Jessien - die neue Lektoratsvolontärin
Sumi Jessien neue Lektorin bei Barbara Budrich
Schon am 1.5. hat Sumi Jessien ihr Volontariat im Bereich Lektorat/ Herstellung im Verlag Barbara Budrich angetreten. Nach ihrem Studium der Soziologie, Ethnologie und Politik an der Freien Universität Berlin und der Yonsei University Seoul, Südkorea, kehrte Sumi Jessien in ihre Heimatstadt Leverkusen zurück. Die zusätzliche Weiterbildung im Bereich …
Verlag Barbara Budrich und Budrich UniPress mit neuen internationalen Partnern
Verlag Barbara Budrich und Budrich UniPress mit neuen internationalen Partnern
… erfreulich ist die weitere Stärkung im asiatischen Raum: Für Südostasien konnten die renommierten Apac Publishers Services mit Sitz in Singapur für die beiden Budrich-Verlage gewonnen werden. „Ohne unseren neuen Vertriebsleiter für den internationalen Bereich hätten wir diese Kontakte kaum aufnehmen können.“, so die Verlegerin Barbara Budrich. Josef …
Die Verlegerin Barbara Budrich
Budrich intensiviert Kooperation mit China
Budrich intensiviert Kooperation mit China Der Opladener Verlag Barbara Budrich kooperiert mit der Chinese National Knowledge Infrastructure (CNKI) Ab März 2017 liefern die Budrich-Verlage Metadaten ihrer Zeitschriften an den chinesischen Datenanbieter CNKI. Damit werden die bei Budrich veröffentlichten Zeitschriften über die Suchmaschine CNKI Scholar …
"Geld kann jeder" erscheint am 20.5.2015
budrich Inspirited – Praxistipps für den Alltag Selbständiger und im Klein(st)unternehmen
Seit über 40 Jahren steht der Name Budrich, Opladen, für sozialwissenschaftliche Fachliteratur, nun kommt ein Imprint mit Publikationen für Selbständige hinzu. In Kürze erscheinen die ersten beiden Titel des neuen Imprints budrich Inspirited mit Ratgebern für die unternehmerische Praxis. „Geld kann jeder“ und „Profit First“. 2013 beschlossen die Marketing-Expertin …

Sie lesen gerade: Politikwissenschaftler im Volontariat bei Budrich