openPR Logo
Pressemitteilung

Dickfoot - CD Release Konzert / Comeback nach dem Feuer

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: Dickfoot

/ PR Agentur: Jan Yarza
Dickfoot hat bei einem Brand in ihrem Bandstudio alles verloren. Acht Monate später sind sie zurück mit einer CD, deren Tracks aus den Trümmern geborgen werden konnten.
------------------------------

Dickfoot ist wieder da! Acht Monate, nachdem das Trio seine Instrumente und Equipment bei einem Brand im eigenen Bandstudio verloren hatte, ist Dickfoot wieder zurück. Nach einem erfolgreichen Crowdfunding konnte die Band mit der Unterstützung ihrer Fans neue Instrumente anschaffen, und steht nun am 26. August in der Bar227 zum ersten mal seit dem Feuer wieder auf der Bühne.

Gleichzeitig wird die CD "Fireproof Grooves" released, auf der vier Tracks zu hören sind, die aus den Trümmern geborgen werden konnten, und die mit den nun verbrannten Instrumenten eingespielt wurden. Als Dankeschön für die Unterstützer bietet die Band einen Gratis-Download auf ihrer Homepage an (www.dickfoot.de). Der Tonträger ist auf 99 Stück limitiert, und wird beim Release-Konzert neben T-Shirts und Postern erhältlich sein.
Dickfoot läd alle ein, den geglückten Neustart mitzufeiern, und verspricht für den Abend noch eine Überraschung. Als Support wird die hamburger Band Trebor einheizen.


Wann: Samstag, 26.8.2017, 20:00
Wo: Bar227 - Hamburg, Max-Brauer-Allee 227
Was: Dickfoot live CD Release. Support: Trebor.
Eintritt: 6,00€

Homepage: www.dickfoot.de (http://www.dickfoot.de)
Facebook: www.facebook.com/dickfootrock (http://www.facebook.com/dickfootrock)
Support (Trebor): www.trebor.band (http://www.trebor.band)




------------------------------

Pressekontakt:

Jan Yarza
Herr Jan Yarza
Alte Dorfstr. 36
19246 Neuenkirchen

fon ..: 0172-4066993
web ..: http://www.dickfoot.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 963960 • Views: 135

Diese Meldung Dickfoot - CD Release Konzert / Comeback nach dem Feuer bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Dickfoot - CD Release Konzert / Comeback nach dem Feuer teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Dickfoot


Das könnte Sie auch interessieren:

Las Ensaladas in der Veitskapelle Stuttgart-Mühlhausen 5.7.2015
Las Ensaladas in der Veitskapelle Stuttgart-Mühlhausen 5.7.2015
Ensemble LaLa HöHö spielt "LAS ENSALADAS" am 05.07.2015 in der Veitskapelle Stuttgart-Mühlhausen Fortsetzung der Konzertreihe des international hochkarätig besetzten Renaissance-Ensembles LaLa HöHö in Stuttgart "LAS ENSALADAS" am 05.07.2015 in der Veitskapelle Stuttgart-Mühlhausen Was für ein Konzert! Was für eine Freude wird hörbar gemacht: Musik der …
Pressezentrum Musik startet mit Live-Übertragung
Pressezentrum Musik startet mit Live-Übertragung
… die Live-Übertragung aus der Brasilianischen Botschaft in Berlin von Frank Bungarten in Konzert: Sämtliche Werke für Gitarre solo von Heitor Villa-Lobos (Konzert zur CD-Release). In Zusammenarbeit mit MDG-Musikproduktion Dabringhaus & Grimm. Dieses Livestreaming ist eine einmalige Chance, von überall auf der Welt in Berlin dabei zu sein! Das Konzert …
Foto: Fritzfan
Gladbeck: Liederabend mit dem Fährmann
… sich bei ihm um einen Liedermacher handelt. Falsch wäre es nicht. Aber es ist nicht ausreichend. Gemeinsam mit seinem Produzenten Karl Neukauf ist er derzeit auf Record-Release-Tour. In "stürmischen Zeiten" – nicht nur meteorologisch – legt der Fährmann mit seiner neuen CD "Neunzig Liter und mehr" eine wahrhaft gelungene Scheibe vor. Die Geschichten …
Dave Davies' Sohn Christian Davies mit Garment Printing T-Shirt
Garment Printing druckt T-Shirts für Dave Davies, Gitarrist der Kinks, für sein großes Comeback in London
… ist stolz, Dave Davies zu seinen Promi-Kunden zählen zu dürfen. Die Musiklegende hat die T-Shirt Druck und Stickerei Firma engagiert, um T-Shirts für sein lang erwartetes Comeback Konzert in London zu drucken. Direktor Gavin Drake fühlt sich geehrt, mit dem Musiker, mit dessen Musik er aufgewachsen ist, zusammenzuarbeiten zu dürfen, und darüber hinaus …
Dickfoot CD Cover
Bandstudio abgebrannt: Dickfoot - Comeback nach dem Feuer / CD-Release Konzert am 26.8.
Beim Brand im Hochbunker Kreuzbrook (Hamburg Hamm) hatte die Szene-Band Dickfoot alles verloren. Jetzt feiert das Trio, acht Monate später, den Neustart mit einer CD und gibt das Comeback-Konzert. ------------------------------ Nachdem im Dezember 2016 das Bandstudio des Hamburger Trios Dickfoot während der Album-Produktion abgebrannt war, hat die Band …
CD In the Secret of the World
Pianistin Anna-Maria Maak mit neuem Album mit Werken von Sef Albertz und Krzysztof Penderecki
… recital            Schloss Albrechtsberg, Dresden22. Juli             Live streaming                      ‘Music from Saxony’17. Sep.           1. RELEASE KONZERT             Stadtbibliothek Leipzig21. Sep.           Release Konzert                    Schwartzsche Villa, Berlin01. Okt.           Release Konzert                     Rathaus Suhl15. Okt.           …
Marco Pohl & Anti Avanti
MARCO POHL & ANTI AVANTI laden zur CD-Release Party “Bin in B-Handlung” nach Schwerin ein
… stritten uns zu oft. Da war bald Schluss mit lustig. Erst 1994 ging es mit Anti Avanti wieder los. Der Schweriner Olli Schneider fragte, ob wir uns ein Comeback von Anti Avanti vorstellen könnten. Er war gerade mit seiner Band Revilotion ins Finale des John-Lennon-Förderpreises gekommen, produzierte in Hamburg seine erste CD und suchte eine geeignete …
Roland Kaiser
Roland Kaiser - Alles ist möglich – Premium Fan-Edition (CD + DVD)
… kommt die Konzertatmosphäre vom Elbufer direkt ins Wohnzimmer. Seit 37 Jahren ist Roland Kaiser im Showgeschäft und immer wieder an der Spitze. 2012 geht seine erfolgreiche Comeback-Tournee „Alles ist möglich" weiter. Deutschlandweit ist Roland Kaiser live mit Band auf den großen Konzertbühnen zu erleben - mit seinen größten Hits und aktuellen Titeln …
Die Deutschen bauen wieder: Comeback des Neubaus
Die Deutschen bauen wieder: Comeback des Neubaus
… Finanzkrisenjahr 2009 mit neuem Umsatzrekord Shortlink zu diesem Social Media Release:http://shortpr.com/1hna7f Permanentlink zu diesem Social Media Release:http://www.themenportal.de/wirtschaft/die-deutschen-bauen-wieder-comeback-des-neubaus-17000 === Die Deutschen bauen wieder: Comeback des Neubaus (Teaserbild) === Dass sich ökologische Perfektion und modernes …
Soulsänger Sydney Youngblood
Sydney Youngblood rockt den Dschungel!
… verkaufte mehr als 5 Millionen Tonträger, wurde mit Goldenen Schallplatten überhäuft. Nach einer längeren Pause in seiner Heimat USA gelang Sydney Youngblood Ende 2013 ein grandioses Comeback mit einer Neuaufnahme seines Hits "Sit And Wait" zusammen mit dem Schweizer Popsänger Jesse Ritch. Im Jahr 2014 dann folgte das Comeback-Album "Black Magic", dem …

Sie lesen gerade: Dickfoot - CD Release Konzert / Comeback nach dem Feuer