openPR Logo
Pressemitteilung

"Erklärt mir bitte dieses Leben" (Buch-Neuerscheinung)

Köln, 17.08.2017 Fragt man nicht oft nach dem Sinn des Lebens? Diese Frage hat sich wahrscheinlich schon jeder Mensch einmal gestellt. Doch wer soll die Antwort darauf geben? Im neuen Buch der Autorin Gabriele Kuppe aus Köln werden anhand von zahlreichen Beispielen Situationen aus einer etwas anderen Sichtweise vorgestellt, um den Alltag besser zu verstehen. Mit Hilfe ihrer sie begleitenden Engel hat die Autorin bereits mehrere Bücher geschrieben, die die Menschen liebevoll unterstützen sollen. So lautet auch in diesem Buch die Botschaft: Jeder Tag ist ein neuer Tag und bietet neue Chancen. Ein spiritueller Ratgeber, der allen Menschen hilfreich zur Seite stehen soll.

Angaben zum Buch:
Titel: „Erklärt mir bitte dieses Leben“
Erscheinungsdatum: 04.08.2017
Verlag: BoD-Books on Demand, Norderstedt
ISBN: 9-783-7448-7098-6
Seitenzahl: 204
Preis: 7,99 Euro (D) Taschenbuch
Preis: 3,99 Euro (D) eBook
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 963939 • Views: 797

Diese Meldung "Erklärt mir bitte dieses Leben" (Buch-Neuerscheinung) bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung "Erklärt mir bitte dieses Leben" (Buch-Neuerscheinung) teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Gabriele Kuppe, Autorin aus Köln


Das könnte Sie auch interessieren:

Das große Buch des I Love Me Prinzips
Mit dem I Love Me Prinzips seelisch gesund durch die Krise
… wieder Aha-Erlebnisse, die es ermöglichen, viele Zusammenhänge besser zu verstehen. Alle beschriebenen Methoden werden in einer klaren, einfachen Sprache und in Schritt für Schrittanleitungen erklärt, so dass sie jeder nachvollziehen kann. Alle, die ihr Leben entspannter angehen und Lebenskrisen hinter sich lassen möchten, finden in „Das große Buch des …
Was im Leben wirklich wichtig ist - Impulse und gedanken
Was im Leben wirklich wichtig ist - Impulse und Gedanken
… der bekanntesten Vertreter der transpersonalen Psychologie und Psychotherapie im deutschsprachigen Raum. In den herausfordernden Jahren 2020 bis 2022 schrieb er sein neues Buch „Was im Leben wirklich wichtig ist“. Er setzt Impulse und regt zu Gedanken an, wie wir Spiritualität auch in schwierigen Zeiten leben können. Kurze, aber tiefsinnige, im Alltag …
Tatkräftig helfen!
Behindert "Wie kann ich helfen"?
… davon ausgehen, dass gesunde Menschen Rücksicht auf sie nehmen, Verständnis für ihre Situation aufbringen und jederzeit zu selbstloser Hilfe bereit sind. Der Autor erklärt, dass man viele Menschen durch Freundlichkeit gewinnen, durch hartnäckige und gut begründete Widersprüche bei negativen Bescheiden entwaffnen und allen durch Kenntnis dienlicher und …
Münchner Arzt lässt Napoleon selbst zu Wort kommen
Münchner Arzt lässt Napoleon selbst zu Wort kommen
… Bayern und Europa“ vermittelt einen umfassenden Eindruck des bayerisch-französischen Verhältnisses in der Ära Napoleons München, 2.4.2015 – Der Münchner Arzt und Wissenschaftler Armin Schroll erklärt in seinem Buch „Napoleon – Italien, Bayern und Europa“ den Mythos des vielleicht erfolgreichsten Staatsmannes der Geschichte. In Zitaten und Briefen lässt …
Neuerscheinung Buch: Harmonie und Heilkraft mit Alchemie Kristallklangschalen
Neuerscheinung Buch: Harmonie und Heilkraft mit Alchemie Kristallklangschalen
… esoterisch interessierte Menschen ist die Buch Neuerscheinung ein Nachschlage- und Informationswerk mit neuen Erkenntnissen und einer Erläuterung der Dinge, die auf dem esoterischen Lebensweg begleiten und harmonische Klänge ins Haus bringen. Auch Händler spiritueller und esoterischer Dinge können in diesem Buch hilfreiche Details finden und ihr Sortiment …
Bücher für alle Sinne!
Bücher für alle Sinne!
… - nimmt uns wieder mit auf eine wilde Reise - bei der alles dabei ist. 300 Seiten voller Spannung.https://www.leseschau.de/Buch/Ohne-Chance-4-Duke-Roman/103 Humor: Der Falkenseer Eulenspiegel-Satiriker Robert Niemann erklärt in seinem neuen Buch "Steter Tropfen fängt den Wurm - Satirische Texte aus 20 Jahren" wie das so mit der berliner Bürokratie und …
Die Erfindung der Welt – Das außergewöhnliche Leben des Max von Strindberg
"Die Erfindung der Welt" – Neues Buch von Lutz Spilker über das außergewöhnliche Leben des Max von Strindberg
Bad Ems, 06.09.2021 – Der Autor Lutz Spilker präsentiert sein neuestes Werk "Die Erfindung der Welt – Das außergewöhnliche Leben des Max von Strindberg". Die Neuerscheinung befasst sich mit den Problemen und der individuellen Sichtweise des Menschen auf seine Welt und verpackt diese Thematik in einer mitreißenden Geschichte.Die Erfindung der Welt – Das …
Warum leben wir? Die Logiversum Antwort auf alle Fragen.
Warum leben wir? Die Logiversum Antwort auf alle Fragen.
… Logiversum-Weltbild des ganzheitlich orientierten LifeStrategy-Experten und Autors Hellmut Inzero gibt Antworten auf alle aktuellen Lebensfragen, die uns moderne Menschen immer wieder beschäftigen. Seine Theorie erklärt auf einleuchtende Art alle Zusammenhänge, die unser Universum vom Großen bis ins kleinste Detail - vom Makrokosmos bis zum Mikrokosmos - steuern …
Cover "Vom Mörder eine Rose", ISBN 978-3-8370-3538-4, Paperback, 228 Seiten
Polizistin schreibt Krimi - „Vom Mörder eine Rose"
… das zweite Buch der Autorin veröffentlicht. Statt dem Gefühlschaos eines Paares wird hier ein eiskalter Killer gezeigt, der ein Opfer nach dem anderen tötet. Zu diesem Wechsel erklärt Ina L. Paulsen, die 'im richtigen Leben' Kriminalbeamtin ist: „Für mich war es gar nicht so einfach, 'meinen ersten Mord' zu begehen. Ich musste mich regelrecht zwingen, …
Das Cover zum aktuellen Titel
"Der schnellste Weg zum eigenen Buch" zum Greifen nah
… man weiß, wie ein Buch gemacht wird, erhält man das beste Rüstzeug, in seinen persönlichen Fluss zu gelangen und den Schritt zur Selbstverwirklichung zu gehen", erklärt Theresa Dernes-Klee, die selbst aus dem Angestellten-Job-Hamsterrad entflohen ist und nun eigene berufliche Wege geht. Ein selbst geschriebenes Buch biete quasi die Möglichkeit, "das, …

Sie lesen gerade: "Erklärt mir bitte dieses Leben" (Buch-Neuerscheinung)