Am 7. August 2017 haben die SCM – School for Communication and Management und Kammann Rossi GmbH die Website www.eins-content-marketing.de gelauncht. Damit haben sie eine neue Online-Plattform rund um das Thema Content Marketing geschaffen.
Die Website bietet mit ihren Rubriken Weiterbildung, Blog, Publikationen und Dienstleister ein breites Spektrum zum Thema. Außerdem ist noch eine Jobbörse geplant. Grafisch und thematisch ist sie angelehnt an das Fachmagazin „1 – Content Marketing für alle“. Im Gegensatz zu dem begrenzten Heftformat bietet die Website allerdings mehr Raum für zusätzliche Angebote und informiert über tagesaktuelle Veränderungen. Ziel des Online-Auftrittes ist es, eine neue Plattform für Diskussionen und Inspiration zu schaffen. Praktikern werden hilfreiche Informationen zur Verfügung gestellt, damit sie die Qualität ihrer Arbeit in der Kommunikationsbranche steigern und die Möglichkeiten, die das Content Marketing bietet erfolgreicher implementieren und umsetzen können.
Im Blog erhält der Leser Branchennews und in Fachbeiträgen immer einen aktuellen Überblick über die Themen, die die Experten bewegen z.B. SEO, Influencer Relations und digitales Storytelling. Die Website bietet Studien & Whitepaper zum kostenlosen Download. Interessierte können das Magazin „1 – Content Marketing für alle“ bestellen. Auch über ein Weiterbildungsangebot zu Content Marketing informiert die Website.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Launch der Website www.eins-content-marketing.de
Launch der Website www.eins-content-marketing.de
Logo 1 - Content Marketing für alle
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
SCM - School for Communication and Management
Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
10245 Berlin
Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Intensivkursen, Seminaren, Webinaren und Fachtagungen verbindet und darüber hinaus Fachbücher und Studien publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.
Seit über 40 Jahren ist die Kammann Rossi GmbH erfolgreich am Markt. Wir beraten, konzipieren, produzieren und managen innovative Projekte der internen und externen Kommunikation von Unternehmen. In allen Disziplinen spielt dabei unsere Expertise in den Bereichen „Social Publishing“ und „Social Business“ eine entscheidende Rolle. Ob bei der Integration von Social-Media-Elementen im Mitarbeitermagazin oder bei der Konzeption und dem begleitenden Change Management für ein Social Intranet – deutschlandweit sind große Unternehmen von unseren Leistungen überzeugt.
Seit über 40 Jahren ist die Kammann Rossi GmbH erfolgreich am Markt. Wir beraten, konzipieren, produzieren und managen innovative Projekte der internen und externen Kommunikation von Unternehmen. In allen Disziplinen spielt dabei unsere Expertise in den Bereichen „Social Publishing“ und „Social Business“ eine entscheidende Rolle. Ob bei der Integration von Social-Media-Elementen im Mitarbeitermagazin oder bei der Konzeption und dem begleitenden Change Management für ein Social Intranet – deutschlandweit sind große Unternehmen von unseren Leistungen überzeugt.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 963919 • Views: 733
Diese Meldung Launch der Website www.eins-content-marketing.de bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Launch der Website www.eins-content-marketing.de teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von SCM - School for Communication and Management
Das könnte Sie auch interessieren:
Langnese Business vergibt Online-Marketing Budget an mellowmessage - Website und regelmäßige Online-Kampagnen
… langnese-business.de verstärkt die Unilever Deutschland GmbH ihren Onlinevertrieb und ihre Kundenbindung unter dem Markenmantel Langnese im B2B-Bereich. Die neue Unternehmenswebsite mit Online-Shop, die sich an Entscheider und Verantwortliche im Out-Of-Home-Markt (Convenience, HoReCa, Leisure) richtet, präsentiert sich übersichtlich mit frischem Design …
Fachhochschule des Mittelstands (FHM) präsentiert sich mit neuer Website und neuem Imagefilm
Bielefeld, 14. April 2008. Mit einer neuen Website und einem neuen Imagefilm präsentiert sich ab sofort die staatlich anerkannte, private Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld im World Wide Web. Eine hohe Nutzerfreundlichkeit hatte beim Re-Launch des Online-Auftritts oberste Priorität: Studien- und Weiterbildungsinteressierte, Unternehmen und …
Homelike expandiert nach Großbritannien und eröffnet Büro in London
… Richtung Internationalisierung++
London verzeichnet als Geschäftsreise-Hotspot allein von außerhalb Großbritanniens knapp 4 Millionen Geschäftsreisende jedes Jahr. Nach dem Launch der spanischsprachigen Website im Juli ist der UK-Launch der nächste große Schritt von Homelike in Richtung Internationalisierung. Mit der spanischsprachigen Website hatte …
WeinGrube.com - Innovatives Online-Shopping Konzept für "alle" Weingenießer
… intuitiv in der Bedienung und bietet daher als Alleinstellungsmerkmal (USP) barrierefreies, mehrsprachiges Online-Wein-Shopping.
Die „Web Accessibility“, also die barrierefreie Nutzung der Website stellt eine echte Innovation dar. „Hinter dem WeinGrube.com Konzept steht der Gedanke, den Onlineshop allen Weingenießern zugänglich zu machen, unabhängig …
GlaxoSmithKline holt für Alluna-Website Scholl Communications ins Haus
Pflanzliche Einschlafhilfe erhält eigene Website unter www.alluna.info mit Tipps und Informationen für einen gesunden Schlaf
Kehl, Bühl, 11. Januar 2005 +++ Scholl Communications AG (www.scholl.de), Spezialist für webbasierte Software und Full-Service Anbieter mit Sitz in Kehl, ist von GlaxoSmithKline Consumer Healthcare (GSK, www.gsk-consumer.de), Bühl, …
globalzoo.de sucht Spenden-Partner für Website-Launch
… pro Neuanmeldung an die Hilfsorganisation Welthungerhilfe e.V. spenden.
Hierzu werden noch Partner gesucht, die diese Aktion unterstützen. Spender werden mit Logo und Link zur Website auf globalzoo.de erwähnt.
Gründer Kai Brach hat sich diese Aktion einfallen lassen, da er findet, dass "normale Gewinnspiele zum Start einer Website mittlerweile nicht …
¿Hablas español? - Homelike bietet möblierte Wohnungen jetzt auch auf Spanisch an!
… für spanischsprachige Nutzer verfügbar. Während internationale Kunden bislang auf die Nutzung der deutsch- oder englischsprachigen Seite beschränkt waren, ist die gesamte Website seit Juli 2018 auch in spanischer Sprache verfügbar. Der Online-Marktplatz erweitert damit seine potenzielle Kundengruppe um 570 Millionen Muttersprachler weltweit. Mittlerweile …
artundweise bringt tetesept ins Netz
Gesundheitsmarke mit erster eigener Website
Bremen, 03. November 2008. tetesept.de ist online. Damit ist die Marke 'tetesept' aus dem Unternehmen Merz Consumer Care GmbH erstmals mit einem Webauftritt vertreten. Die Bremer Agentur für digitale Kommunikation artundweise war federführend für den Site-Launch verantwortlich. Kern der innovativen Markenwebpage …
Motorvision.de im neuen Look - Launch zum Auto Salon
… 01. März 2010. Klare Navigation kombiniert mit informativen Inhalten und ansprechendem Design – Motorvision.de bietet alles, rund um Auto, Motorsport und Tuning. Der Launch der Website wurde gezielt auf den Start des 80. Genfer Auto Salons abgestimmt. „Unsere User erfahren alles über die aktuellsten Autotrends aus Genf. Auf Motorvision.de bieten wir …
Stylishkidsinriot.com -Neues Lifestyleportal feiert Wien Start
… Hauptstadt Wien zu extravaganter Feierei: am 23. Januar wird in der Fluc Wanne gemeinsam mit dem britischen Top-Produzenten Fake Blood der Launch der neuen Website gebührend zelebriert.
In Kooperation mit dem für knarzig-hochqualitative Electro-Abende bekannten Club-Veranstalter POLA-RIOT wird unter dem Titel „Riot! Riot!“ im Hipster-Club Fluc Wanne der …
Sie lesen gerade: Launch der Website www.eins-content-marketing.de