Das BlueJeans Webinar in Kooperation mit iBusiness.de zeigt Nutzen und zahlreiche Praxisbeispiele von Live-Video auf
München, 16. August 2017 – Laut der LoveLiveVideo-Studie sind 42 Prozent der Deutschen davon überzeugt, dass Videomeetings klassische Telefonate bald vollständig ersetzen werden. Auch im Agentur-Alltag ist die Videokommunikation bereits angekommen: agiles Arbeiten, internationale Projektteams, Homeoffice-Mitarbeiter sowie global verteilte Kunden, Partner und Dienstleister – das und vieles mehr erfordert Live-Kommunikation zu geringen Kosten. Die Videokommunikation als beste Alternative zum persönlichen Gespräch entpuppt sich zunehmend als Erfolgsfaktor.
Im Webinar „Live-Video für Agenturen – Wie digitale Kommunikation zum Erfolgsfaktor wird“ am 29. August 2017 um 14 Uhr zeigen die Referenten Detlev Botz, EMEA Sales Executive bei BlueJeans Network, und Svenja Op gen Oorth, Gründerin und Geschäftsführerin der eloquenza pr GmbH, wie Unternehmen und speziell Agentur-Entscheider die Videokommunikation zum Erfolgsfaktor machen können. Im interaktiven Webinar wird Detlev Botz erklären, welche Aspekte und Funktionen bei der Wahl einer Videokonferenztechnologie zu beachten sind und wie sich der maximale Nutzen aus Live-Video ziehen lässt. Svenja Op gen Oorth wird als Anwenderin über die Best Practices ihrer Agentur berichten und konkret aufzeigen, von welchen Vorteilen sie und ihr Agentur-Ökosystem durch den Einsatz von moderner Videokommunikation profitieren.
Das kostenfreie Webinar, moderiert von Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber von iBusiness.de, richtet sich an Geschäftsführer und Entscheider von Digital-, Werbe-, Kommunikations- und Full-Service-Agenturen, Kreative sowie Marketing- und Kommunikationsmanager. Es ist auf 45 Minuten mit anschließender Q&A-Session angesetzt.
Das Anmeldeformular sowie ausführliche Informationen zum Webinar finden Sie unter http://www.ibusiness.de/webinar/db/ib_webinar.591845strommer.html.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Digitale Kommunikation hält Einzug im Agenturgeschäft
Digitale Kommunikation hält Einzug im Agenturgeschäft
Bullshit Bingo zur TelCo
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressekontakt
eloquenza pr gmbh?
Jaya Hegele / Ina Rohe?
Emil-Riedel-Str. 18?
80538 München?
Tel. +49 89.242038 0?
E-Mail:
eloquenza pr gmbh?
Jaya Hegele / Ina Rohe?
Emil-Riedel-Str. 18?
80538 München?
Tel. +49 89.242038 0?
E-Mail:
Informationen über Blue Jeans Network??
Blue Jeans ist der weltweit führende Anbieter von interoperabler Videokommunikation und bringt Ihnen Video wo auch immer Sie sich befinden. Blue Jeans wird täglich von Tausenden von globalen Unternehmen für Meetings, Events und Soziale Netzwerke genutzt. Dabei funktionieren die Lösungen überall und über jedes Endgerät, u.a. Mobiltelefone, Desktops oder Raumsysteme. BlueJeans ist das moderne Äquivalent von traditionellen Webkonferenz-Technologien und bietet persönliche Videokommunikation für jedes Unternehmen, das seine Mitarbeiter, Führungsriege und Partner näher zusammenbringen möchte. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bluejeans.com.
Blue Jeans ist der weltweit führende Anbieter von interoperabler Videokommunikation und bringt Ihnen Video wo auch immer Sie sich befinden. Blue Jeans wird täglich von Tausenden von globalen Unternehmen für Meetings, Events und Soziale Netzwerke genutzt. Dabei funktionieren die Lösungen überall und über jedes Endgerät, u.a. Mobiltelefone, Desktops oder Raumsysteme. BlueJeans ist das moderne Äquivalent von traditionellen Webkonferenz-Technologien und bietet persönliche Videokommunikation für jedes Unternehmen, das seine Mitarbeiter, Führungsriege und Partner näher zusammenbringen möchte. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bluejeans.com.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 963779 • Views: 1133
Diese Meldung Digitale Kommunikation hält Einzug im Agenturgeschäft bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Digitale Kommunikation hält Einzug im Agenturgeschäft teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von BlueJeans Network
Das könnte Sie auch interessieren:
BVDW-Umfrage: 96 Prozent der Agenturen bestätigen hohe Bedeutung von Bewegtbild im digitalen Marketing
… zu erreichen“, sagt Anke Herbener (LBi Germany), Leiterin der Unit Digitales Marketing in der Fachgruppe Agenturen im BVDW.
Bewegtbild besitzt hohe Bedeutung im Agenturgeschäft
Das Thema Bewegtbild bleibt für deutsche Agenturen ein bedeutsamer Teil ihres Leistungsspektrums. Aktuell gehen 70 Prozent der befragten Agenturen davon aus, dass Bewegtbildformate …
Nadim Habib wird Creative Director bei Aperto Move
… kombinieren wir mit seinem Verständnis von Markeninszenierungen und aufmerksamkeitsstarken Service-Ideen.“
Gerade in der Mobile-Branche findet aktuell ein rasanter Wandel statt. War das Agenturgeschäft in den vergangenen Jahren davon geprägt, Weblösungen via Mobile Site oder App zu mobilisieren, entwickeln sich sowohl Kundenanforderungen als auch die …
Führungswechsel bei straight - Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound Marketing
… die Gesamtleitung des operativen Geschäfts der Agentur straight. Frank Miller stieg 2007 kommend von Tribal DDB bei straight ein und zeichnet seitdem für das digitale Agenturgeschäft verantwortlich. Uwe Middeke, Gründer der Agentur, widmet sich von nun an fokussiert den Aufgaben als Managing Partner & Founder der neugegründeten Sweat & Glory …
Neuer Leiter der Abteilung Events bei more RADIO für Radio Hamburg und Oldie 95
… worden. Seit Jahresanfang 2011 ist Mike Felber (39) neuer Leiter der Abteilung. Er bringt in die neue Aufgabe zehn Jahre Event-Erfahrung aus dem Agenturgeschäft ein.
more RADIO-Geschäftsführer Carsten Neitzel (46): "Mike Felber ist ein Eventexperte mit umfangreichen Kenntnissen. Er wird die Außen-Darstellung der Sender bei Off-Air-Events intensivieren …
JUNGMUT übernimmt Berliner Digitalagentur Bildpunktschmiede
… gegründet, und arbeitete unter anderem für Axel Springer, Die Johanniter, Smith & Nephew, Hama und Lehmannaudio. Unter dem Namen JUNGMUT Communication wird nun das Agenturgeschäft gebündelt. JUNGMUT setzt so den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort.
Das Team der Bildpunktschmiede wird vollständig in JUNGMUT integriert. „Neben den Kunden geht es …
„Service, gerne auch digital“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie digitale Technologien auch im Service Einzug halten.
Interessierte Leser erfahren, welche Aufgaben dadurch auf Unternehmen zukommen die Beziehung zu ihren Kunden zu gestalten und wie sie neue Kontakt- und Kommunikationskanäle …
Axel Fischer tritt als Aufsichtsrat der Pixelpark AG zurück
… implementiert und betreibt digitale Informations-, Kommunikations- und Vermarktungslösungen und schafft damit Effizienzsteigerungen für ihre Kunden. Die Kernkompetenzen von Pixelpark im Agenturgeschäft werden durch verstärktes Know-how in der Prozessberatung und den IT-Infrastruktur-Services ergänzt. Unter dem Dach der Pixelpark-Holding sind dazu die …
+ sinngemaess steigt bei Lancia ein
… Testa Frankfurt und + sinngemaess ihre Zusammenarbeit noch weiter verstärken und die Marke Lancia ganzheitlich betreuen. Ziel ist es, neben dem klassischen Agenturgeschäft die Markenkommunikation von Lancia sukzessive über digitale Kanäle mit Hilfe von integrierten Kampagnen auszubauen und zu intensivieren. Selbstverständlich setzt + sinngemaess dabei …
CB.e Clausecker | Bingel AG verstärkt sich weiter
… Clausecker | Bingel AG in Berlin. Der studierte Kommunikations- und Politikwissenschaftler wird vornehmlich Kunden aus der Energiewirtschaft beraten und das Profil der Agentur im Bereich Public Affairs und Krisenkommunikation erweitern. Seit 2007 ist Holtkamp im Agenturgeschäft, mit Stationen bei Ketchum Pleon, ergo Kommunikation sowie als freier Berater.
BVDW: Deutsche Agenturen rechnen mit steigenden Umsätzen und Mitarbeiterzahlen
… Finanzen als wichtige Auftraggeber. Den Großteil der Honorarumsätze erwirtschaften die Agenturen im Bereich Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Als Schwerpunkte im Agenturgeschäft gelten insbesondere Kreationen für den klassischen Online-Bereich, den Mobile Sektor und das Intranet. Das Umsatzwachstum soll den Arbeitsmarkt positiv beeinflussen. …
Sie lesen gerade: Digitale Kommunikation hält Einzug im Agenturgeschäft