Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg
------------------------------
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren (https://sp-unternehmerforum.de/seminar-termine-2017/).
> Einwände als Chance sehen
> Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
> Professionelle Rhetorik am Telefon
> Wie Sie Ihre Stimme trainieren
> 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
07.11.2017 in Frankfurt & Hamburg
01.02.2018 in Stuttgart & Leipzig
12.04.2018 in Frankfurt & München
19.04.2018 in Frankfurt & München
Ihr Nutzen: (https://sp-unternehmerforum.de/)
> Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
> Wie Profis erfolgreich telefonieren?
> Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Check: So werden Sie Telefonprofi
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail:
Wir beraten Sie gerne!
------------------------------
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email :
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Professionelles Telefonieren - Ihr Weg zum Erfolg
Professionelles Telefonieren - Ihr Weg zum Erfolg
Professionelles Telefonieren - Ihr Weg zum Erfolg
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Herr Achim Schulz, Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
> Gemeinsam Lösungen erarbeiten
> Ohne Umwege Chancen sichern
> Erfahrungen austauschen
100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.
Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!
Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:
> Strategie & Management
> Geschäftsführer & Prokuristen
> Planung & Entwicklung
> Führung & Personalentwicklung
> Vertrieb & Marketing
> Rechnungswesen & Controlling
> Unternehmenssteuerung
> Planung & Liquidität
> Rating & Bankgespräch
> Einkauf
> Personal
> Assistenz & Office Management
> Projektmanagement
> Unternehmensbewertung & Nachfolge
> Compliance
> Anti-Geldwäsche
> Depot A-Management
> Solvency II
> MaRisk
> Risikomanagement
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.
13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:
> Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
> Zertifizierter Prokurist (S&P)
> Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
> Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
> Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
> Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
> Zertifizierter HR-Manager (S&P)
> Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
> Zertifizierter Projektleiter (S&P)
> Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
> Zertifizierter Risikomanager (S&P)
> Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
> Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
> Gemeinsam Lösungen erarbeiten
> Ohne Umwege Chancen sichern
> Erfahrungen austauschen
100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.
Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!
Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:
> Strategie & Management
> Geschäftsführer & Prokuristen
> Planung & Entwicklung
> Führung & Personalentwicklung
> Vertrieb & Marketing
> Rechnungswesen & Controlling
> Unternehmenssteuerung
> Planung & Liquidität
> Rating & Bankgespräch
> Einkauf
> Personal
> Assistenz & Office Management
> Projektmanagement
> Unternehmensbewertung & Nachfolge
> Compliance
> Anti-Geldwäsche
> Depot A-Management
> Solvency II
> MaRisk
> Risikomanagement
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.
13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:
> Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
> Zertifizierter Prokurist (S&P)
> Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
> Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
> Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
> Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
> Zertifizierter HR-Manager (S&P)
> Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
> Zertifizierter Projektleiter (S&P)
> Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
> Zertifizierter Risikomanager (S&P)
> Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
> Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 963715 • Views: 572
Diese Meldung Professionelles Telefonieren - Ihr Weg zum Erfolg bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Professionelles Telefonieren - Ihr Weg zum Erfolg teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
Tolle Preise abräumen mit mehr Spaß beim Telefonieren
… Teilnehmer ein Foto einsenden, dass sie beim Telefonieren zeigt. Online wird dann in einem Fotovoting der Gewinner gewählt.
Als erster Preis winkt ein professionelles Fotoshooting plus Aufenthalt in einer 5-Sterne-Unterkunft in einer deutschen Großstadt. Weitere Gewinne sind eine einwöchige Reise nach Karlsbad, ein Reisegutschein sowie mehrere benutzerfreundliche …
DAS WIRKT – Wirkungsvoll telefonieren
Für viele Unternehmen ist das Telefon als direktester und kostengünstigster Draht zum (potenziellen) Kunden nach wie vor der beliebteste Kommunikationskanal. Professionelles Telefonmarketing wirkt – wenn Handwerk und Motivation stimmen. Leichter gesagt, als getan: Worauf kommt es an, um am Telefon sympathisch zu sein, eine direkte Verbindung zum Gesprächspartner …
Telefonerfolge ohne Callcenter-Floskeln
… Mehr Abschlüsse - Mehr Erfolg am Telefon
------------------------------
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren.
> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
> Geschickte …
Telefontraining - Kunden für sich gewinnen - Wie Sie Telefonie als Vetriebsverstärker richtig einsetzen
Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse
------------------------------
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren.
> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
> Geschickte …
Seminar Telefonie - Mehr Erfolg am Telefon
Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg
------------------------------
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren.
> Einwände als Chance sehen
> Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
> Professionelle Rhetorik am Telefon
> Wie Sie …
S&P Seminar - Vertriebs-Profi werden durch Telefontraining
… Abschlüsse
------------------------------
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken (https://sp-unternehmerforum.de/seminar-fuehrung-kommunikation-teamentwicklung/), Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren.
> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Erfolgreiche …
Seminare Vertrieb - Kompetenz am Telefon - Aufbauseminar - Seminare in Düsseldorf
… Ursache erfahren und Empathie erlernen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!
------------------------------
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email …
S&P Seminar: Telefonerfolge ohne Callcenter-Flosklen - erfolgreich im Vertrieb
Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse
------------------------------
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren.
> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
> Geschickte …
Seminare Vertrieb - Kompetenz am Telefon - Aufbauseminar - Seminare in Bremen
… Ursache erfahren und Empathie erlernen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!
------------------------------
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email …
Jeder Anruf ein Erfolg
… Höflichkeit und Respekt gegenüber dem Gesprächspartner sind deshalb das A und O eines jeden Telefonats. Dazu kommen wichtige Regeln wie Zuverlässigkeit, emotionale Kompetenz, professionelles Vorgehen und Aufmerksamkeit. Der Autor kennt viele Klippen und mindestens ebenso viele Tipps, die er anhand zahlreicher Praxisbeispiele an seine Leser weitergibt. …
Sie lesen gerade: Professionelles Telefonieren - Ihr Weg zum Erfolg